Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen Nord - Alice

    hi Gemeinde,

    Tolle Frau, ja Sie ist es auf den Fotos , aber mit viel Phantasie, Sie ist hübsch hätte die Veränderungen auf den Fotos gar nicht nötig!

    Die Bude könnte besser sein

    GF6 vom Besten.


    50/20


    100% W
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (20.03.2016)

    #2
    Ähm..,

    ... Könntest du den Beitrag beim nächsten Mal etwas kürzer schreiben?

    Hält sie, was sie verspricht?
    Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

    Kommentar


      #3
      Superfranken schreiben superkurz!
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fuffi (08.03.2016)

        #4
        Also: Ich hab die Hübsche schon mal persönlich "besichtigt", sah aber älter aus wie auf ihren Fotos in der Sedcard hier. Wenn ich mich recht erinnere, da es schon eine Weile her ist als sie in Bayreuth war.

        Kommentar


          #5
          werd die Gute morgen wieder besuchen, Sie hält was Sie verspricht!!

          Kommentar


            #6
            Was heißt denn älter? ;) hat Sie die 30 schon überschritten ? Auf den Fotos sieht sie ja schon mega gut aus muss ich sagen :) Werde vielleicht morgen mal in Bamberg vorbei schauen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von twiddle Beitrag anzeigen
              Werde vielleicht morgen mal in Bamberg vorbei schauen.
              Dann nicht vergessen hier zu berichten. Wünschenwert wäre etwas ausführlicher als der Superfranke..

              Kommentar


                #8
                Kann ich machen nur schreckt mich der bericht etwas ab ;) Hoffe sie ist einen Besuch wert und keine böse Überraschung mit Kf 40 ;) und 40 jahre alt ;)

                Kommentar


                  #9
                  Schließe mich an

                  Hallo erstmal,

                  ich muß mich Superfrankes Meinung die Dame betreffend anschließen.
                  War letzte Woche bei Ihr in Amberg.

                  Die Frau ist der Hammer. Hab die Stunde für 150,-- gebucht und muß sagen, Ihr Service ist 1A.
                  Abgesehen von ihrem supergeilen, knackigen Body ging sie echt gut mit.

                  Wir haben nach dem obligatorischen Duschen erstmal mit schmusen und kuscheln angefangen bevor es dann für mich südwärts bei Ihr ging. Das Erdbeeraroma war vielleicht ein bischen viel, hat mit ihr aber trozdem wahnsinnig viel Spaß gemacht. Danach gabs dann beim Conti aufziehn noch ein Blaskonzert, das ich fast die Englein singen gehört hab.

                  Da sie sehr eng gebaut ist, hat den Abschluß eine traumhafte Reiteinlage von ihr gebildet bevor es nochmal unter die Dusche ging.

                  Mein Fazit: Sie hat sich an alle Abmachungen gehalten, ich hatte nie den Eindruck dass sie Zeitdruck machen würde, im Gegenteil - haben sogar leicht überzogen.
                  Zu Ihrem Alter kann ich nur sagen ich würd sie auf höchstens 25 schätzen - aber ich schätz Damen eh meist älter ein als sie sind.

                  Ich habs genossen und für mich ist sie 100% Wiederholungsgefahr - ich werd nächstes mal wieder bei ihr vorbeischaun.

                  Also behandelt Sie freundlich und mit Respekt und ihr werdet viel Spaß mit ihr haben.
                  Zuletzt geändert von SAD-Gismo; 26.07.2016, 17:36.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X