Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Prinzessin Barby Vorsicht!

    Hallo Leute! Ich lese hier schon länger mit und habe mich heute aufgrund einer besonderen Erfahrung veranlasst gefühlt, mich nun endlich auch anzumelden. Ich war heute bei der besagten Dame und habe folgendes erlebt: Telefonisch wurden 50 Euro für 20Min. vereinbart, dort angekommen, war der erste Eindruck echt überraschend, sie ist ziemlich klein (etwa 1,55-1,60m groß) und wirkt bisl "püppchenhaft", auffallend ware jedoch die eher schlecht gemachten Brüste mit deutlicher Narbe, was aber auch so etwas überproportional auf den kleinen Körper wirkte. Ebenfalls viel ein sehr unsauberes Bett auf, voller Flecken und der Boden drumherum sehr schmutzig. Naja, so nun zum Akt, ich überreichte ihr die 50 Euro und bat sie erstmal nur zu blasen, was sie auch tat (mit Schutz), bei mehrmaliger Aufforderung dies etwas langsamer zu tun, erwiderte sie jedesmal "warum", meine Erwiederung, "es wäre einfühlsamer" wurde jedesmal ignoriert. Wobei die Wirkung nicht ausblieb und ER durchhing, auf Nachfrage, nun doch GV zu haben, sagte sie doch glatt "Nein nur blasen", im Kopf nun noch erregt, bot ich ihr 20 Euro für GV zusätzlich an :/ Was sie bejahte, nun auf ihr liegend, knarkste das Bett so laut, dass es mir schwer viel mich überhaupt noch zu konzentrieren, wobei sie sehr sehr abwertend schaute! Nach wenigen Sekunde fragte ich sie, ob sie es nur mit der Hand machen könne, dafür aber ich die 20euro zurückbekäme, sie hat kurz genickt (aufgrund des schlechten deutsch vielleicht mich nicht richtig verstanden?) nach dem rubbeln mit einem trockenen auf "halb acht" hängendem Kondom, bat ich sie um etwas gleitgel, und wieder dieser abwertende Blick! Nach getaner "Arbeit" wollte ich mir die 20 Euro wie besprochen nehmen, als sie sie mir aus der Hand riss und sagte "nicht mein Problem". Kurze Diskussion um einen eventuellen schlechten Eintrag hier, verstand sie auch das nicht und verabschiedete sich noch mega unfreundlich. Es war für mich nicht die erste professionelle Dame, es gab auch schon andere Enttäuschungen wegen den vielen bearbeiteten Bildern ;) aber eben auch gute Erfahrungen, welche ich zumindest in der Zukunft hier teilen werde, aber dass war echt der mieseste Höhepunkt aller Zeiten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geze (23.06.2016), Sommerstein (30.05.2016), ringelah (29.03.2016), Rathenower82 (16.03.2016), Andrew666 (14.03.2016)

    #2
    @Tobi30

    Es ist, echt schade, das Du diese Erfahrung gemacht hast.
    Ich wollte die "Süsse" in Erfurt besuchen. Als ich dann, den Thread aus Franken fand, habe ich es verworfen.
    Link: Erlangen - Prinzessin Barby - WOW
    Aufschlussreich, war vor allem, die Analyse von delloslegov !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piet (30.05.2016)

      #3
      Liebe Admins,
      Kann man vielleicht meinen Bericht mit dem aus Erlangen verknüpfen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tobi30 Beitrag anzeigen
        Liebe Admins,
        Kann man vielleicht meinen Bericht mit dem aus Erlangen verknüpfen?
        Nö, das hier ist Sachsen-Anhalt und dort Franken.
        Also alles prima wie es ist!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=barby

          Gibt aus Sachsen-Anhalt auch schon einen Bericht - allerdings noch mit den alten Bildern.

          Kommentar


            #6
            Danke für den Post , ich wollte sie schon nächste Woche in Stendal besuchen.. nu nicht mehr

            Kommentar


              #7
              Der link von dino ist aber eine ganz andere dame!!

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Barby

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Barby

              Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Andrew666 (29.05.2016)

                #8
                Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
                Der link von dino ist aber eine ganz andere dame!!
                Bei mir ist es die gleiche Barby
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Andrew666 (29.05.2016)

                  #9
                  Nein, das ist keine andere Dame. Es sind lediglich ihre alten Bilder mit denen sie am Anfang inseriert hat.

                  Wenn du auf aktuelle Anzeige gehst, kommt genau die gleiche Barby.

                  Kommentar


                    #10
                    Rumänische Prinzessin Barby

                    Da ich noch lebe, kann sich aber eben täglich ändern, musste ich mich von der optischen Verlockung in der Anzeige für MD, Schleinufer 20 ergeben. Nunja, blond ist sie nicht mehr und recht zierlich. Ein freundliches Mädchen, wenn man auch freundlich zu ihr ist, die nicht wirklich versteht, warum Kerle wie ich nicht brust- sondern muschifixiert sind. Bemerkte ich durch leicht angedeutetes Kopfschütteln.

                    Ihre Brüste sind neu und recht empfindlich, deshalb nur sehr zärtlich berühren, liebe Mitvögeler.

                    Mit 70 für 30 ging es nach einer ausgiebigen Dusche (ich geh jetzt in MD immer während der Arbeit vögeln und es war Sommer in der Stadt) auf das Bettchen. Nach einiger Zeit kam auch sie. Nach den üblichen Erkundungen begann sie zu versuchen recht schnell Hoppe großzuwichsen. Schwierig. Mit etwas mehr Behutsamkeit gelang es ihr schließlich und schließlich zog sie mir das rote Kondom auf um mich oral zu verwöhnen.

                    Schließlich bat ich sie in die 69, wobei ich die Anweisung erhielt, nicht so sehr an ihrem oberen Bereich/Clit herumzulecken sondern mehr im analen Bereich. OK, was macht man nicht alles. Hatte ja meine Nase statt dessen im mich antörnenden Bereich.

                    Danach gingen wir dann, bis auf die Missi, etliche Stellungen durch und nach Trennung von meinen kleinen, selbstschwimmenden "Mikroorganismen" leckte ich sie nochmal, als sie breitbeinig rücklings vor mir lag.
                    Sie konnte dann nach einiger Zeit aber doch nicht ihre Geilheit unterdrücken und ließ mich an und um ihre Knospe züngeln. Verhaltenes Stöhnen und die Hand hinter meinem Kopf um ihn zu sich heranzuziehen, verrieten mir dann, daß sie "heiß" war, wie sie mir danach sagte.

                    Gewiß habe ich schon bessere Ficks gehabt, engere Muschis, geilere Frauen...aber für den Nachmittag und die Selbstbestätigung mal wieder eine (etwa) 21-Jährige gevögelt zu haben, war es das wert.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Apollo (28.06.2016), Fuffi (15.06.2016)
                    Lädt...
                    X