Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Bella in der Äußeren Münchener Str. 63

    So schreibe nun auch mal meinen ersten Bericht. Da ich mich jetzt des Öfteren im Forum schlau machen werde ist es nur fair auch was zu schreiben.

    Hab schon vorgestern Abend telefonisch einen Termin mit ihr abgemacht. Sie war sehr freundlich und konnte relativ gut englisch. Hat mich auch noch drauf hingewiesen dass es zur Zeit 2 Damen günstiger gäbe, ich wollte aber ausschließlich zu Ihr ( Die andere war nicht mein Typ).

    Am nächsten Tag hingefahren. Location liegt relativ zentral an ner viel befahrenen großen Kreuzung, und da es kurz nach Mittag war war noch mehr los, wenn man aber erst durch die Palisaden gehuscht ist kein Problem mehr. Das Haus ist alt aber sauber.

    An der Tür machte mir dann eine kleine süße Maus auf. Die Fotos stimmen überein. Stellte sich mit einem freundlichen Lächeln vor. Lernte dann noch die andere Dame kennen, die es günstiger dazugegeben hätte (Jaqueline). Fotos stimmten bei ihr auch. Haben auch nochmal den 3er angeboten, aber hab freundlich abgelehnt und bin dann mit Bella auf ihr Zimmer. Die wurden anscheinend renoviert. Sahen im Vergleich zum Treppenhaus neuer aus.

    Sie hatte die ganze Zeit ein unschuldiges Lächeln auf den Lippen das mich richtig anturnte. Dann gings ans abklären. Wollte GF6 mit ZK für ne halbe Stunde und hab sie dann auch gefragt ob FO drin wäre. Sie sagte dann dass es in dem Haus unüblich wäre, sie es aber für 30 extra macht. Ich schon in Gedanken: der übliche Preis in La ist 100430 (zumindest wurde der mir bei meinen telefonischen Recherchen bei 3 Ladies die ich anrief so gesagt) plus noch 30 für FO wär mir dann doch zufiel. Sie kam mir zuvor und sagte mir dann 100430. Ich dann so: "Die 30 für FO sind da noch nicht dabei". Sie dann "Doch" (natürlich alles auf englisch). Hat mich bisschen gewundert.
    Hab ihr das Geld gegeben und hab die angebotene Dusche genommen.

    Als ich fertig war kam sie ins Bad und nahm eine Mundspülung, die mir auch angeboten und genommen wurde. Zurück ins Zimmer hat sie mich aufs Bett gebeten und sich langsam und sehr erotisch ausgezogen. Sie hat wirklich einen sehr sexy Körper, zusammen mit ihrem hübschen Gesicht und ihrer süßen Art genau mein Fall. Mein Teil war schon beim Anblick mehr als hart.

    Weiter ging mit gegenseitigen streicheln und ZK - aber ohne Zunge, nur mit leicht geöffneten Mund. Erster Minuspunkt. Zweiter Minuspunkt: trotz mundspülung wusste ich dass sie zuvor was mit Knoblauch und Zwiebeln zum Mittag hatte. War für mich nicht sonderlich schlimm, aber anscheinend für sie, weil sie sich nach dem zweiten Kuss entschuldigt hat dass sie nach essen riecht. Ich hab ihr auch gesagt dass es mir nichts ausmacht aber anscheinend hat sie sich selbst ein bisschen geniert und Zunge merkte ich bis zum Schluss nicht.

    Zum FO kann ich nur sagen: super! Wenig bis fast kein Handeinsatz. Meine Hände wanderten in der Zwischenzeit ihren geilen Körper entlang. Ihre Brüste sind gut gemacht worden und sie hat keine Berührungsängste. Blieb dann für eine Zeit zwischen ihren Beinen und fingerte sie (sie immer noch mit dem Wahnsinns FO beschäftigt) bis ich sie endlich schmecken wollte. Sie legte sich auf den Rücken und ich fing an zu lecken. Sie ging sehr gut mit und stöhnte genau richtig, nicht zu leise und nicht zu laut. Sie war sehr sauber und ihr Saft schmeckt auch richtig gut.
    Weiter gings in die Missio. Sie ist leider zu klein um mit dem Mund an ihren nippeln zu kommen. Wie haben uns aber weiter geküsst, leider ohne Zunge.
    Stellungswechsel, sie fing an mich sehr gut zu reiten, sucht nebenbei auch immer Augenkontakt und ich konnte mit den Händen weiter ihren Körper anfassen, auch hart ihre Brüste packen.
    Weiter mit Doggy. Ich saß fast mit dem po auf meinen Füßen weil sie ja recht klein ist. Der Vorteil dabei: sie ging dabei nach ner Zeit in die senkrechte und ich hielt sie dabei von hinten an ihren Brüsten und konnte ihren Hals küssen, was mir persönlich sehr gut gefiel.
    Stellung nochmal in die Missio. Von da an merkte ich dass bei ihr nichtmehr fiel ging, angefangen beim organischen gleitgel (Spucke), das sie sich vorher drauftat bevor ich eindringen konnte. Sie bemühte sich aber es kam trotzdem ein bisschen durch dass es bei ihr nicht mehr ging.
    Sie fragte mich aber dann sehr lasziv "Want to come on my Body", was ich bejahte. Sie räkelte sich sehr gekonnt unter meinem Ständer und kraulte meine Eier während ich versuchte zu kommen, wie aber oben schon erwähnt habe ich damit zu Zeit Probleme und ich musste mir nach einiger Zeit eingestehen: Das wird nix.

    Ich entschuldigte mich bei ihr, sagte ihr auch dass es nicht an ihr liegt und erzählte kurz warum.

    Nach der Dusche haben wir noch bisschen geredet. Sie sei anscheinend nicht so zufrieden mit der Location weil ihr die Preise des Hauses zu niedrig sind, ihre Kolleginnen anscheinend einen nach dem anderen abfertigen um auf ihre Kosten zu kommen und deswegen das Haus auch nicht den besten Ruf hat.
    Denke auch dass es bei ihr nicht so gut lief, das Angebot "2 Ladies = 1 Preis" spricht zumindest dafür.
    Mit Küsschen links und rechts bin ich sehr nett verabschiedet worden. War mit beiden Duschen ca 45 Minuten zu Besuch.

    Pro:
    - Sehr nette, süße, ehrliche, leicht quirrlige Ausstrahlung, mega Körper
    - Keine Berührungsängste
    - Super FO
    - Hatte zur keiner Zeit das Gefühl abgefertigt zu werden

    Kontra:
    - ZK waren zwar zärtlich, aber ohne Zunge
    - leichter Mundgeruch nach Knoblach, für den sie sich geniert hat.
    Ich bin der Meinung wenn man sich für den Berufsweg entscheidet, dann sollte man sich auch über das Essen Gedanken machen. Ich habe selbst mit Kunden zu tun und verzichte deshalb auch mittags auf knoblauchlastige Gerichte. Der Geruch an sich hat mich bei ihr aber nicht gestört.

    Fazit:
    Sehr guter GF6 für einen guten Preis für Landshut.

    Sie wird wahrscheinlich nicht mehr nach Landshut kommen, falls es bei ihr so weiterläuft wie bisher, was ich wirklich sehr schade finde. Vielleicht kann ich ja andere durch meinen positiven Bericht dazu animieren Bella hier noch zu besuchen, so dass sie es sich eventuell nochmal überlegt. Sie ist noch bis Samstag hier, Sonntag morgen fährt sie weiter.

    Wiederholung: 95%

    Leicht frustriert und sauer über mich selbst bin ich ins Auto gestiegen.
    Dass mich dann aber die Spontanität gepackt hat sollte ich nicht bereuen.
    (Link zum 2. Beitrag wird nachträglich eingefügt)

    Gruß Laaaber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (15.09.2016), xStylerx (23.03.2016)

    #2
    Bella und Jaquline in Ilmenau👍👍👍

    Hallo ,
    will ich auch mal meinen Senf dazu geben .
    Hatte heute das Vergnügen beide Damen zu beglücken .
    Ich bin immer noch total geflasht von dem Date.
    Nun mal zur Sache ,
    Angerufen bei den girls und Termin vereinbart . Hin gefahren nach Ilmenau ( Profesor Schmidt Straße ) sehr diskrete Adresse .
    Da kamen mir die zwei hübschen Mädels direkt auf dem Weg entgegen .
    Sie hatten gerade zu Abend gegessen
    .
    Gestärkt und voller Manneskraft ging es nun zur Sache . Waschung wurde angeboten aber von meiner Seite aus nicht ausgeführt weil ich zuvor daheim geduscht hatte .
    Gebucht habe ich 30 Minuten mit beiden Girls was mich 150 € gekostet hat und keinen Cent bereue ich davon .👍👍👍
    Begonnen hat alles mit schönen Lesben spielen der beiden Mädchen und dann und dann wurde mein schon sehr erregter Ständer auf Gummiert und von beiden Girls geblasen .Das war Absoluter Wahnsinn was da geboten wurde. Erst ritt mich Jaqueline http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...U-6979519.html durch. Die Frau ist wahnsinnig eng gebaut .
    Danach wurde um Gummiert und wieder ein wenig geblasen .
    Nun durfte ich Bella in der Missio richtig ran nehmen . Wobei mir Jaqueline von hinten die Eier kraulte.
    Als letztes habe ich Bella in der Doggie Position richtig genagelt und habe Schluss endlich den Conti gefüllt. Danach noch 10 Minuten Smalltalk und dusche wieder angeboten . Zeit spielte während der ganzen Zeit keine Rolle.

    Fazit : Die zwei Mädels sind wie ein eingeschworenes Team da geht es richtig zur Sache sie haben sich permanent geküsst gestreichelt und masturbiert.
    Entweder hat die eine meine Eier gekrault oder mein Körper geküsst während dessen ich die andere richtig nageln durfte .
    Ich hatte schon viele Dates bei flotten Frauen aber das was heute passiert war sprengt jede Vorstellungskraft von mir gibt es eine klare Empfehlung diesbezüglich an beide Damen .
    👍👍👍👍.
    So geil habe ich noch nie gefickt .
    100% Wiederholungsgefahr.
    Ich weiß nicht ob es daran lag das ich beide Mädels gebucht hatte es war einfach nur geil beide waren sehr aktiv bei der Sache .
    Wenn ich was empfehlen kann dann ist es Bella(Spanierin) und Jacqueline (Französin).

    Gruß Zuckerfrei

    Kommentar

    Lädt...
    X