Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von paule69 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Forum hier als eines der Besten und hätte gern das das so bleibt..
    Na, das ist doch mal eine Aussage.
    Das sehe ich auch so, deswegen hänge ich hier sogar als Moderator meine Freizeit rein.

    Und warum ist dieses Forum das beste seiner Art?
    1. Weil sich hier nicht endlos über Kleinkram gestritten wird -
      also stellt bitte diese OT-Debatte ein. Danke.
    2. Weil hier großer Wert gelegt wird auf authentische Berichte.
      Vielleicht ist die daher rührende Skepsis manchmal übertrieben,
      aber ich halte es dennoch für nachvollziehbar,
      wenn gestandene Foristi nicht gleich jedem jubelnden Erstbericht auf den Leim gehen.
      Das sollten Neulinge auch nachvollziehen können.
    3. Weil sich in der Regel darum bemüht wird, die Dinge leserfreundlich darzustellen,
      so dass andere auch mit vertretbarem Aufwand an den Berichten teilhaben können.
      Es wäre mir wichtig, dass bitte auch sexjunky dies in Zukunft berücksichtigt.


    So, das war es dazu. Der nächste Beitrag hier sollte sich nun bitte wieder um Rea drehen. Danke.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lautrer (02.05.2016), guard73 (12.04.2016)

      #17
      Atemberaubende Frau

      War heute wieder bei meiner Rea.120460 ja was soll ich groß schreiben es war wie immer wunderschön und es ist mir eichtig schwer gefallen mich von ihr zu verabschieden.Fazit ist diese Frau ist einfach das beste was mir bis jetzt passiert ist.Vielen lieben dank Rea i will miss you so much and the beautiful Time with you😢😢😢😢😢😢.1000 kisses to you Rea 😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚.I wish i can say you are my girlfriend.

      Kommentar


        #18
        boah ey

        "Danke" für die Info mal wieder
        ich schlage vor du heiratest sie, mein lieber junky, und alles wird gut
        Zuletzt geändert von perltau; 13.04.2016, 17:08.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar


          #19
          Zitat von sexjunky Beitrag anzeigen
          War heute wieder bei meiner Rea.120460 ja was soll ich groß schreiben ...
          Wenn Du das nicht weißt, wäre es an der Zeit, mal darüber nachzudenken,
          warum Du uns Deine Besuche überhaupt mitteilst.

          Du warst jetzt vier mal da, und dass Du völlig begeistert bist, hat nun jeder verstanden.
          Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Berichte über weitere Besuche nur dann gepostet würden,
          wenn sie irgendeinen Neuigkeitswert enthalten.

          Im Übrigen bitte ich darum, Punkt 3 meines letzten Posts nicht weiter zu ignorieren...

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (06.05.2016), guard73 (14.04.2016), Duke of Screwingham (14.04.2016)

            #20
            War heute nach langem warten mal wieder bei rea.also wurde richtig herzlich von ihr empfangen wie noch nie zu vor.als wir im zimmer waren alles besprochen 70430.wie gewohnt von ihr gab es richtig schön gf sex und das vom feinsten.ja ich schreibe nur über rea wie es jetzt bestimmt wieder von einigen kommt aber sie macht einfach ihre arbeit richtig gut nicht wie andere bei denen ich schon war.rea ist für mich persönlich die beste und ich werde auch nur noch zu ihr gehen wenn sie da ist.

            Kommentar


              #21
              Zitat von sexjunky Beitrag anzeigen
              ich werde auch nur noch zu ihr gehen wenn sie da ist.
              1. Schon klar. Zu ihr zu gehen, wenn sie nicht da ist, wäre ja auch ziemlich bescheuert...

              2. Und was heißt hier eigentlich: "nur noch zu ihr gehen?"
              ....Hast Du überhaupt je eine andere Dame besucht? ...

              3. Aus gegebenem Anlass zitiere ich mich selbst:
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              also ich hab jetzt wirklich so langsam die schnauze voll wer sich hier aufregt ist nicht selbst schuld sondern schuld ist der der hier reinpinnt ohne punkt und komma und luftzuholen und der dann meint ja nee is doch klar alle anderen müssten aus seinem wüsten geschreibsel irgendwie klarkommen und wers nicht versteht ist selbst schuld und wer reichtschreibfehler findet kann sie behalten und die ganze bekloppte scheisse mir geht dieses selbstgefällige wer was gegen meinen bericht sagt ist ein arschloch getue mittlerweile sowas von auf den sack ...

              Der Sinn von Rechtschreibung, Großschreibung und Zeichensetzung ist nicht Besserwisserei.
              Sondern damit andere das besser lesen können...
              Und wer das, trotz mehrfacher Bitte, ignoriert, ist respektlos gegen alle anderen Foristi. Punkt...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (06.05.2016)

                #22
                Kannst Du den penetranten Werbeonkel nicht mal aus dem Verkehr ziehen ?

                IronB

                Kommentar


                  #23
                  Rea

                  Hi, ich glaube nicht, dass er ein Werbeonkel ist. Denn Rea ist wirklich eine Sahneschnitte.

                  Buchte leider nur den Quickie zu 50.- €. Ihr Arsch ist der Hammer und ihre gepiercte Pussy zum Anbeissen.

                  Sie bläst sehr gefühlvoll, beim Quickie aber nur mit Kondom. Lecken war leider nicht drin, hätte ich aber zu gerne gemacht.

                  Vögeln in der Reiterstellung war zufriedenstellend mit schönem Abgang. Durfte lange in ihr auszucken. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

                  Ich würde sie auf jeden Fall nochmal besuchen und tiefer in die Tasche greifen.

                  Kommentar


                    #24
                    Danke

                    Vielen dank vielleicht wird mir jetzt geglaubt.Da sie einfach nur der hammer ist diese Frau.Also ich habe bis jetzt immer nur 120460 bei ihr gebucht und es nie bereut

                    Kommentar


                      #25
                      Achso danke Flamingo

                      Kommentar


                        #26
                        Rea ist gut

                        Hallo zusammen,

                        war gestern mal bei Rea, obwohl dieser Beitrag mich ein bisschen stutzig machte...

                        Fazit:
                        Rea ist eine süße kleine Maus ca. Mitte 20 mit einem hübschen Gesicht - also Photos sind schonmal authentisch. Sie kann leider noch nicht allzu gut deutsch, weshalb richtiger Smalltalk nur mit etwas Englischkenntnissen möglich wird. Für Absprachen reicht es aber immerhin schon aus. Die Preise finde ich moderat mit 70 € für 30 min und 120 € für 60 min mit BJ ohne, ZK, GV sowie Kuscheln. Etablissement und Mädchen sehr sauber.

                        Empfangen wurde ich nach Anmeldung von ihr selbst.
                        Das Waschen überlässt sie, wie schon erwähnt, ganz dem Kunden. Warum weiß ich nicht.
                        Anfangs ist sie noch etwas schüchtern, was sich nach der ersten Umarmung aber schnell legt. Sie beginnt dann direkt einen abzuküssen und wandert dabei immer weiter in Richtung Lenden. Anschließend fängt sie mit dem BJ an, als ginge es um ihr Leben. Danach das Kondom aufgezogen und los gehts mit ihr oben auf. Sie gibt sich wirklich Mühe dabei, so dass ich - anders als bei anderen - die Zeit bei ihr richtig genießen konnte.
                        Küssen tut sie anscheinend wirklich gerne und auch gut.

                        Sie ist freundlich, leidenschaftlich und geht auf viele - nicht alle - Wünsche ein. Z. B. lecken durfte ich. Von Zeitdruck keine Spur. Wiederholungsgefahr 100 %.

                        Kommentar


                          #27
                          und wie jung schätzt ihr Rea?

                          Kommentar


                            #28
                            Rea

                            Zwischen 24-28 denke ich

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich brauch nicht zu schätzen denn sie ist tatsächlich 28 und endlich mal ein paar leute die mir zustimmen.flamingo hat es ja schon erwähnt ihr arsch ist einfach nur göttlich und ihre gepiercte muschi auch.

                              Kommentar


                                #30
                                Es ist nur irgendwie komisch, dass die euphorischen Berichte allesamt Erstberichte von Neulingen sind.
                                Nachtigall, ich hör dir trapsen.

                                IronB

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X