Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Traumdate in Grube-Messel

    Dank des Forums habe ich in den knapp zwei Jahren meiner P6 Aktivitäten einerseits Pleiten vermeiden können und andererseits viele gute und sehr gute Erlebnisse gehabt. Nur zwei Mal habe ich Frauen kontaktiert, die im „Forum“ nicht kommentiert worden waren. Am zurückliegenden Wochenende hatte ich nun ein wahrhaftiges „Woooow-Erlebnis“ bei Donna in Messel. Gekommen bin ich auf sie dadurch, dass ich die Empfehlungen für Hessen einmal durchgeklickt habe und über den Link zu „Betty“ auf die „Rote Rose“ gestoßen bin.
    Die Berichte zu Donna machten mich neugierig; 1,76 Meter und die Bilder dazu also Termin gemacht.
    Das Haus liegt leicht abgelegen in der Nähe des Bahnhofs. Diskret? Nun, wer in Darmstadt wohnt und dort bekannt ist, parkt vielleicht doch lieber 150 Meter ab.

    Die Begrüßung durch Donna wirkte im ersten Moment auf mich etwas, kühl, aber nachdem wir beide die Dusche aufgesucht hatten – das finanzielle war schon vorab geklärt – hatte ich ein Schäferstündchen, das wirklich traumhaft schön war. Das Eis war gebrochen und sie war sehr sympathisch und freundlich; ich erlebte die perfekte Illusion. Vieles in den Vorberichten ist schon erwähnt und kommentiert. Sie hat eine traumhafte Figur, eine tolle Haut für eine Mittdreißigerin. Wenn eine Frau mit Mitte 30 so einen makellosen Körper hat, Respekt, dann muss sie schon viel Sport treiben und solide leben. Körbchengröße B stimmt, die Nippel richteten sich nach einigem Lecken beachtlich auf. Ein Traumkörper, der glücklicherweise durch keine Tattoos oder Piercings verunstaltet wurde, dazu ihre engagierte Art – einfach Klasse. Die Aufmachung war so, wie ich es mir gewünscht hatte: perfekt geschminkt in High Heels und schwarzen blickdichten halterlosen Strümpfen. Bei ihrer sehr schlanken Gestalt wirkt sie mit (10 cm Verlängerung) gut 1,85, einfach riesig. Schnell waren der BH und auch die Brille abgelegt und es begannen tiefe ZK im Stehen. Die weitere Stunde bot Alles was ich mir nur wünschen konnte, tiefes Französisch mit Augenkontakt, dann wieder in die 69, um den vorzeitigen Abschuss zu verhindern zwischendrin wieder wildes Geknutsche und ein toller Dreistellungskampf bis zum Ende. Fingern war erlaubt; zwei Glieder nicht bis zum Anschlag. Zum Abschluss des Traumdates gab es noch eine hingebungsvolle Massage.

    Vor und nach der Übung war ich Duschen, bekam für die Dusche zum Schluss noch ein zweites neues großes Badetuch. Verabschiedet wurde ich mit Küsschen und der Aufforderung mir noch eine Süßigkeit vom Teller im Flur mitzunehmen.

    Die „Rote Rose“ ist ein blitzesauberes Etablissement. Wiederholungsgefahr? Eigentlich hatte ich fest vor, bald einmal die Betty aufzusuchen, wenn sie wieder in Messel ist. Besser als Donna geht es aber nicht. Daher werde ich meinen nächsten Besuch wieder „bei Donna“ verabreden.

    An den Bildern, die sie wiedergeben, wurde nichts geschönt. Die Bilder im Thread – da war sie noch blond – geben sie aber vom Typ nicht so richtig wieder. Hier ist der Link zur Homepage der Roten Rose – so, mit rotbraunen Haaren sieht sie wirklich aus.

    https://www.haus-rote-rose.de/Models/10468
    und zur Anzeige

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-donna-9539100

    Ich will dafür keinen neuen Thread aufmachen, weiß nicht, ob die Bilder in der kommenden Woche, wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet ist, noch zu sehen sein werden. Sie sagte, dass sie nur bis zum 09. November noch in der „Roten Rose“ sein wird. Vielleicht verlinkt ein netter Mod die Bilder der Anzeige mit dem Thread hier.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (29.11.2019), Triberius4P6 (11.11.2019), body_n_soul (07.11.2019), MyLadies (07.11.2019)

      #17
      Donna

      Die Frau ist der Hammer.. ich war auch schon mehrmals bei ihr....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (14.11.2019)

        #18
        Auf jeden Fall. Für Optikfans ein Muss.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (14.11.2019)

          #19
          Besuch bei Donna.

          Nach einiger Zeit mal wieder Messel besucht und vorab bei Donna einen Termin ausgemacht.
          Klappte wie immer i.d.Location perfekt.Türe v.Donna geöffnet geiler Anblick in Heels und roter Wäsche...
          direkt ins Zimmer geleitet nach Ast über die Modalitäten die dazugehörige Waschung vorgenommen und los ging mit streicheln und Zks bis dann der Freund verwöhnt wurde u.Sie auch +das derart ausdauernd und wahnsinnig geil bis zur Expl....Hammer....dann Massage zur Entspannung u.2.Runde mit gutem GV...Donna ist 1.Sahne in allem!!! 38 j.ist Sie mittlerweile aber gertebschlank top Figur u.ne absolut nette!!
          Wiederholungsfaktor 100%.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MyLadies (06.12.2019), Ladylover007 (05.12.2019)

            #20
            Fragen zu Donna

            Hallo Daniel,

            danke für Deinen schönen Bericht.

            Fragen:
            Sind die ZK inning und andauernd oder eher distanziert?
            Ist Donna am Busen insbesondere Warzen empfindlich
            oder lässt sie die Kunden da ran - zärtlich natürlich im GF Bereich.

            Nach meinen guten Erfahrungen im HHR überlege ich folgende Woche
            mal bei Donna anzuklopfen.

            Vielen Dank für Deine Antwort
            der Reife Geniesser

            Kommentar


              #21
              Donna ist erstmal weg....Info

              Ich war gestern Ihr letzter Gast am Nachmittag bevor Sie auf die Heimreise ging. Vorauss.erst in 2/20 wieder v.Ort.

              Ja, sie lässt sich im GF Bereich am Busen/Warzen greifen und reagiert nicht negativ.😀.
              Wirklich abs.Serviceorientiert wie es das Haus HRR eh auszeichnet.lg.
              DA...

              Kommentar


                #22
                ZK-Küsse..

                sind innig und sehr geil.

                Kommentar

                Lädt...
                X