Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Carla - Frnz. Expertin Vorsicht Abzocke

    Ich habe sie angerufen und ein Termin vereinbart, so weit so gut. Die Stimme war auch angenehm von daher hab mir nichts gedacht. Im Navi Adresse angegeben und in 15 Minuten war ich bei ihr. Sie hat mir die Tür schnell aufgemacht und was ich sah gefiel mir. Gross, schlank und schöne dunkle Haut, also entspricht den Bilder in der Anzeige. Schnell die Preise und Service vereinbart 70 für 20 Min mit FO und Verkehr. Ich hab mich schnell ausgezogen und ins Bad kurz geduscht. Wir haben mit dem Küssen angefangen und sie fing schon an rumzuzicken: langsam, nicht so schnell und so weiter. Sie war sofort voll verklemmt und genervt. Ich hab dann mir gedacht na gut Leck sie noch mal, dann wird sie schon entspannter, aber nein das hat auch nicht geholfen, sie wollte es nur schnell abfertigen. Ok denke ich schnell Verkehr und nach Hause. Gummi an, sie in Doggy Style und hab angefangen sie zu f***. Dann bricht sie plötzlich ab und sagt du, nach Hause. Ich sag ich bin doch gar nicht fertig und sie mir ist egal du bist nicht korrekt. Ich hatte natürlich auch keine Lust mit ihr zu diskutieren und hab mich angezogen und voll enttäuscht nach Hause gefahren. Also Leute Vorsicht die Dame ist eine Abzockerin und ihr Service ist unterirdisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dillläufer (13.04.2016)

    #2
    So eine hübsche Alice

    werkelt in Fulda, wenn ich sie dennoch
    besuche berichte ich,

    Kommentar

    Lädt...
    X