Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war in dieser Woche das erste mal bei Judit. Natürlich neugierig geworden durch die Berichte, die tollen professionellen Bilder, und die Sebstbeschreibung auf ihrer website, was den Wellnessbereich betrifft.

    Die Terminvereinbarung hat problemlos geklappt, allerdings arbeiten die beiden (Kiara und Judit) ohne Hausdame,ich hatte Kiara dran, die sich noch einmal absichern wollte, weil sie nicht genau wusste, wann Judit Feierabend macht. Daher habe ich eine Stunde vor dem Termin noch einmal durchgeklingelt, alles im Lot.

    Die Parkplatzsuche vor Ort ist keine Freude, ich habe im Anwohnerparken gestanden und ein Knöllchen riskiert, und beim Wegfahren war ein Ordnungspolizist unterwegs. Glück gehabt.

    Die Wohnung ist kleiner als vermutet, nicht anonym, da in einem normalen Wohnhaus, um die Ecke war ein Paar mit Kindern im Garten, konnten mich allerdings nicht sehen.
    Das Bad ist so, als würde man in einer Frauenwohngemeinschaft zu Besuch sein, wirkt bewohnt, und mit Muscheln dekoriert aufgehübscht - es ist nicht das neueste, die Duschstange war so, dass ich kurz überlegte meine handwerklichen Fertigkeiten anzubieten...
    das Zimmer war mir etwas zu dunkel, und leider konnte ich im seitlichen Spiegel aus meiner Lage Judit nicht beobachten - da ist noch Luft nach oben, auch wenn es gemütlich und Wohlfühlatmosphäre hatte.

    Judit begrüßte mich freundlich, sehr sympathisch (subjektiv), und kultiviert - der grüne Tee kam auf kleinen Tablett mit Gebäck und Honig, soweit ich mich erinnere. Man merkte auch schnell, dass man sich gut mit ihr unterhalten könnte, ist aber auch subjektv, sie war für mich eine Frau, mit der man auch gerne zu Abend essen würde.
    Und das Aussehen, so stellte sich heraus (zuerst war siein einem großeen Badehandtuch eingewickelt)entsprach den Bildern, natürlich nicht so engelsgleich wie auf den Profibildern. Busen halte ich für natur.Leider ist sie von der Köpergröße auch etwas unter meinem persönlichen Schönheitsideal, aber ich bin ja nicht auf Partnersuche zu ihr gekommen...

    Ich hatte eine Stunde genommen, es stellte sich aber im Nachhinein heraus, dass dies zu kurz war für mein Programm. Da ich Rückenschmerzen hatte, buchte ich auch eine Wellnessmassage, den sie auf meinen Wunsch ausdehnte, weil sie zusätzlich eine Fuß-Reflexzonenmassage ausführte.
    Mit Hotstone und Ölmassage war dies wirklich überzeugend gut, alleine ihre nackte Präsenz wirkte jedoch auch erotisierend und nicht nur gesundheitsfördernd. Jedenfalls auf mich.
    Da dieser erste Teil doch vierzig Minuten dauerte, war der Body to body - Teil dann etwas kurz, aber Judit bot vollen Einsatz, body to body heisst das bei ihr auch. Und da gab es als nicht unerfahrener auch ein/zwie ganz neue Erlebnisse, sie ist eben nicht nur schön, sondern auch schön beweglich, sie saß auf mir und nahm mit den hinter ihr verschränkten Füßen (Fußsohlen) meine Erektion dazwischen, beim Zurückbewegen dann gleitete mein Ständer zwischen den Schenkeln durch.... sehr erotisch. Sehr sportlich, kraftvoll, zielgerichtet, und so war auch der Höhepunkt nicht mehr weit...
    Einziges erotisches Manko: vermisste etwas frivole Blicke, Lächeln, Hauchen ins Ohr, verbalerotische Spielereien und andere Erregungen, also diverse kleine Verführungen mit allen Sinnen.

    Wohnung/Bad 7/10
    Wellness 10/10
    Optik 9/10
    Erotik 9/10
    Zuletzt geändert von Amor; 16.10.2016, 11:26.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      massage_freak (17.10.2016)

      #17
      Den Duschkopf hatte ich auch schon in Händen samt Gestänge, schade das dieser Fehler immer noch nicht behoben wurde. Ich wolle da auch schon mal Hilfe anbieten aber das Teil ist gebrochen in der Mitte.

      Wenn man sich auf Judit bissel eingefahren hat und sie ihre Kunden auch etwas besser kennenlernt, dann wird das ganze natülich noch besser mit der Zeit :-p Es ist ja auch nicht so das alles direkt von Anfang an 100% läuft so wie man will, weil man lotet ja auch Grenzen aus :-) Diese sollte man aber erst erfragen und nicht gleich wie ein Depp drauf losgrabschen usw. Wer nett ist wird nett behandelt wie überal im Leben !!

      Sie geht auch mit der Zeit auf ein paar wünsche ein (kein Fingern oder Sex oder OV und so) sondern besondere "Bodymoves"
      Aber das sind Besonderheiten die müsst ihr selbst ausloten ^^ Da ich ja schon länger bei ihr bin habe ich sicherlich einen kleinen Sonderstatus weil sie freud sich immer total herzlich wenn ich sie besuchen komme. Wir unterhalten uns auch recht gut und lachen viel :-p

      Die Blicke und das anlächeln kommt mit der Zeit, genau so wie Ohrenhauchen oder sonstige spielerreihen.

      Wenn ihr das ansprecht wird sie das auch sicherlich mit in die Session einplanen beim nächsten mal wenn sie euch besser kennt und euere wünsche :-) oder direkt irgendwo mit einbauen..

      Zu der Frage mit dem Berühren ..
      Popoknatschen und Brüste sind kein problem, natürlich nicht wie ein beklobbter sondern nett lieb und zärtlich , ihr wollt ja sicherlich auch nicht in die Eier geklobbt beommen *LOL*

      Intime anfassen ist ein Nogo selbst für mich !!

      So genug geschwärmt, nun habe ich einen geilen Kopf und platze bald

      Kommentar


        #18
        @ Bumbles
        Sorry, aber langsam glaube ich du bist kein Stammgast, sondern der Marketingbeauftragte von beiden Damen.
        Auch die Art und Weise wie du schreibst ähnelt sehr der Art wie Judit spricht.
        Kann selbstverständlich sein, dass ich falsch liege und sollte dem so sein Entschuldige ich mich schon mal...

        Kommentar


          #19
          Nein ich bin ein Kunde der genau so tickt wie die Judit und deshalb kommen wir auch so gut miteinander aus ^^

          Sorry wenn es so herüber kommt das ich ein Marketingbeauftragter wäre, habe das nicht beabsichtigt !!!

          Hoffe damit ist es geklärt.

          Kommentar


            #20
            Wie schon mal geschrieben habe, kenne ich Judith noch von Wiesbaden und kann ihre Spezielle Art Bestätigen.
            Selbstverständlich muss für guten Service auch die Chemie stimmen.
            Ich kam mit ihr auch toll klar und es gab sogar eine Wiederholung. Hatte einige male versucht einen Termin zu bekommen. Leider ohne Erfolg :-(
            Als Miss Minnie war sie toll,jedoch war klar, dass es nicht ihr Lieblingsbetätigungsfeld ist. Mal schauen wie sie sich als Massagefee schlägt ;-)

            Kommentar


              #21
              Hatte diese Woche auch einen Termin bei Judit kann die positiven Eindrücke überwiegend bestätigen. Sie ist eine hübsche kleine Lady mit der Mann sich gut unterhalten kann. Die Massage war gut, obwohl mal unterbrochen, im wesentlichen wurde der Rücken massiert. Nach einer ca. 20 Minuten kamen die hotstones zum Einsatz. Danach setzte Judit ihren Körper im Body to Body ein. Das war ein echtes Highlight, mit mächtig Öl unterstützt, schob Sie sich auf und nieder über meinen Körper zwischen Knie und Rückenbereich. Dabei habe ich sehr wohl Ihre primären und Geschlechtsmerkmale gespürt, und das hat mich natürlich sehr erregt. Dann durfte ich mich auf den Rücken legen und wurde mit Ihrem Anblick belohnt. Sie glitt weiter auf mir herum, wobei mein Glied immer brav aus der Gefahrenzone verlegt wurde. Doch rieb Sie geschickt mit Ihrer Scham auf meinem Glied, dass immer härter wurde. Ich glaube auch Judit hat dass gemerkt und genoss die Momente. Ich durfte Sie umfassen und berühren, was die erotische Energie verstärkte. Ob ich meine Hände auch an und in ihre Vagina versenkt habe, weiss ich gar nicht mehr. Mir kam es sehr intim vor. Die Handentstpannung zu Schluss wurde etwas mechanisch, also nicht im Tantra Stil. Das wäre verbesserungswürdig. Darum habe ich ihr geholfen, und Sie hat mich dafür sehr intim berührt. Wir lagen noch bestimmt 10 Minuten neben einander und genossen die Zeit, die weit überzogen wurde.
              Alles in Allem war es eine sehr schöne Stunde, die ich gerne mit kleinen Schwerpunktverlagerungen wiederholen würde.
              LL

              Kommentar


                #22
                Ist Judit aktuell noch zu besuchen? Hatte mir dies schon vor einiger Zeit vorgenommen, die Website ist mittlerweile ja nicht mehr online.

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe gerade angerufen, Judit arbeitet leider nicht mehr bei dem Massagesalon unter dieser Rufnummer, weiß jemand ob sie vielleicht woanders tätig ist?

                  Kommentar


                    #24
                    hat sie das Studio denn nicht eröffnet?
                    Vielleicht lässt sie jetzt arbeiten ?

                    Kommentar


                      #25
                      Die Frau am Telefon sagte mir, Judith hätte komplett aufgehört wolle jetzt Yogalehrerin werden und sich mehr auf ihr Privatleben konzentrieren.

                      Kommentar


                        #26
                        cool ,wenn die betreffenden Damen hier mitlesen und Stellung nehmen. Kurze Wege.
                        Weiter so.

                        Kommentar


                          #27
                          Jo die Judit ist nicht mehr aktive da sie ihrer Leidenschaft dem Joga nachgeht.
                          Sie möchte eine Joga-Schule aufmachen und es sei ihr gegönnnt.

                          Sehr schade, ich kenne die Judit ja schon echt lange und werde ihren Service vermissen

                          Eventuell sollte ich mal mit joga anfangen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Der müde Joe (17.01.2017)

                            #28
                            Bin dabei 😜

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X