Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Karla

    Neues aus der Waller Heerstraße 179.

    Karla ist vor wenigen Tagen in die Souterrain-Wohnung eingezogen.
    **blockierter Link**
    Freundliche junge Dame aus Bukarest, ich finde in Natura legt sie im Vergleich zu ihren Fotos nochmal eine Schippe drauf, besonders ihre positive Ausstrahlung steigerte für mich ihre Attraktivität.
    Zimmer und Bad (wurde mir vorher angeboten) sind im tipp-toppen Zustand, gebucht habe ich 50/30, Gv, Fm, 69.

    Da sie kein deutsch und wenig englisch spricht verlief dieses Treffen intuitiv. Das gefiel mir, ich wusste auch sofort als sie die Wohnungstür öffnete und mich anlächelte, dass es passt.
    Und ein Fick, bei dem es rein intuitiv zur Sache geht ist doch geil.

    Nackig begaben wir uns aufs Bett, sie hat glatte Haut und riecht gut, ich glaube sie war frisch eingecremt, ihr junger Körper machte mich an. Ich streichelte und leckte die wohlgeformten B-Cup Tittchen und Karla brachte mit der Hand meinen Schwanz auf volle Größe, ihr Handjob ist angenehm.

    Nachdem ich von den Brüsten abließ kam der Konti zum Einsatz und Karla zeigte mir ihre Französischkenntnisse. Besonders tief bekam sie meinen Hammer nicht in ihr Mündchen, in diesem Fall passte dann aber wieder ihre gute Handarbeit, die sie beim Blasen unterstützend einsetzte. In der 69 präsentierte sich mir eine kleine und glattrasierte Muschi. Durch ihren Blowjob wippte ihr süßer Po immer vor und zurück, dadurch brauchte ich meine Zunge nur rauszustrecken und wie von selbst glitt sie über die Schamlippen oder auch mal ins Löchlein.

    Nach einer Weile kam die Kavallerie zum Zug und Karla sattelte auf, sehr schön wie sie sich zu mir runterbeugte und wir durch die Prärie ritten. In der Missio gefiel es mir ebenso gut, nach der einen oder anderen Variante gab es irgendwann kein zurück mehr und der Pirelli wurde ordnungsgemäß gefüllt.
    Bevor Karla die zärtliche Reinigung übernahm durfte ich in Ruhe auszucken.
    Fazit: Sympathische junge Dame, die bemüht war mich zufrieden zu stellen – das ist ihr gelungen.
    So zog ich befriedigt und mit Küsschen von dannen.

    Gruß hornybanana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (02.12.2018), Däne15 (10.05.2016), Gast_00046 (10.05.2016), Hanseat69 (09.05.2016), washmobster (08.05.2016), Figur (06.05.2016), dieter2811 (06.05.2016), Rock5 (06.05.2016)
Lädt...
X