Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
    Hätte sie auch gleich sagen können, für mich hätte sich die Sache erledigt

    Ohne jetzt zum Anwalt, dieser Dame werden zu wollen.. Aber wir, die Herren, machen viele Termine und die wenigsten halten ihre Termine oder sagen, wenn sie nicht können ab. Und für das Mädel geht es drum, Geld zu verdienen und wenn sie wegen einem einen wegschicken muss, macht ihr das bestimmt keine gute Laune...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
      Aber wir, die Herren, machen viele Termine und die wenigsten halten ihre Termine oder sagen, wenn sie nicht können ab. Und für das Mädel geht es drum, Geld zu verdienen .....
      "Wir, die Herren" ist eine Pauschalisierung und dagegen muss ich mich verwahren,
      und dass die wenigsten ihre Termine einhalten halte ich für übertrieben.
      Natürlich ist das so, dass einige Herren Termine machen, sie dann nicht einhalten,
      oder es nicht für nötig halten bei Verhinderung abzusagen.
      Das verurteile ich auch zutiefst rechtfertigt doch aber nicht, mit den Herren genauso zu verfahren,
      und es trifft dann die, die ihre Termine gewissenhaft einhalten.
      Wenn mir von einer Dame so ein Verhalten bekannt ist,
      versuche ich gar nicht erst einen Termin mit ihr zu vereinbaren, weil ich es dann als Lotteriespiel sehe.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LioHear (24.05.2016)

        #18
        Ich kann dir aber sagen, dass ich mich genauso ärgere, wenn ich mich auf ne Lady gefreut habe und keiner macht auf....

        Kommentar


          #19
          Lesen bildet

          Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
          für das Mädel geht es drum, Geld zu verdienen und wenn sie wegen einem einen wegschicken muss
          Du hast meinen Bericht schon gelesen,ja? Wegschicken ist das eine, damit kann ich leben. So ist das eben manchmal. Die Mädels nehmen was sie bekommen können. Muss man nicht begeistert sein ist aber so.Einfach ins Gesicht lügen oder sich von der Kollegin verleugnen lassen ist für mich aber no go. Die hatte einfach plötzlich keinen Bock zu arbeiten. That`s it!

          Kommentar


            #20
            Auch erlebt..

            Ähnliches habe ich auch letztens mit ihr erlebt. Erst sei sie besetzt gewesen. Es kam aber keiner aus der Tür, habe brav 30 Minuten gewartet. Dann sagt sie , Sie hat Feierabend.
            Ein anderes mal hat sie sich erst durch ihre Kollegin verleugnen lassen, Sie sei besetzt, dann öffnet sie die Tür und sagt, Sie arbeitete an dem Tag nicht.

            Wäre sie nicht so verdammt süß, würde ich schon gar nicht mehr drüber nachdenken, hinzugehen... :-)

            Kommentar


              #21
              Larissa Top

              Ich war gestern spontan bei ihr. Geklingelt, nach kurzem Warten wurde die Tür geöffnet.
              Ihre Freundin Fatime stand auch im Flur(ebenfalls sehr hübsch, hab ich aber nicht genau abgecheckt da ich ja zu Larissa wollte)
              Sie hatte Zeit. Service wurde kurz abgeklärt. Halbe Stunde mit Küssen(keine ZK) FO, GV 50€.
              Das Bad hat sicherlich die besten Zeiten hinter sich. Zum Glück hab ich zu Hause schon geduscht. Sie hat den Schwanz gründlich gesäubert dann mit Zewa abgetrocknet. Keine Ahnung wo die Handtücher waren
              Ich sollte schon mal auf's Zimmer, sie hat sich dann noch frisch gemacht.
              Als sie zurück war haben wir uns erstmal gestreichelt und geküsst. Beim Entkleiden ging ich ihr ein wenig zur Hand. Ihre Brüste sind echt geil. Leider ist sie da etwas kitzlich und man kann es nicht so genießen wie bei manch anderer Frau. Ich leckte sie dann am Kitzler, worauf sie ziemlich steht wie man an ihrer Erregung sehr gut sehen konnte.
              Anschließend ließ ich sie blasen. Das macht sie ziemlich gut und ich denke da sammelt sie noch mit der Zeit Erfahrung. Der Anblick war einfach nur geil, das hübsche Gesicht und dazu dieser zarte Teenykörper.
              Wir probierten erst die Missionarsstellung. Glaub ohne Gel wäre das nix geworden selbst mit war sie verdammt eng.
              Anfangs meinte sie zwar, dass sie nicht so auf größere steht aber während des Aktes kam sie anscheinend doch auf den Geschmack da sie mich bald mehr zu sich ranzog mit den Händen und schnellere Stöße zuließ.
              Zwischendurch tauschten wir immer mal Küsse aus.
              Reiterstellung wollte sie lieber nicht daher wechselten wir in Doggy.
              Hier bekam sie dann doch leider Probleme und wir versuchten es nochmal in der Missio aber brachen dann ab.
              KB kostet bei ihr extra meinte sie deshalb gab sie mir Zewa. Ich streichelte ihren Kitzler vorsichtig und sie kraulte mir die Eier damit es etwas schneller geht. Glaube gestern hätte ich sie bei ner KB total eingesaut, soviel wie da kam
              Nach kurzer Reinigung am Waschbecken unterhielten wir uns noch etwas auf Englisch. Sie ist Rumänin aus einer Stadt am schwarzen Meer(Namen leider vergessen) und ist wirklich 18 Jahre alt. N Beweis wollte ich nicht sehen aber ich glaub ihr das.
              Sie wird wohl 2 Monate in Kassel bleiben. Keine Wanderhure. Anschließend zurück in die Heimat und später wiederkommen.
              Zwar hat die Chemie zwischen uns super gepasst aber ich erspar ihr lieber Schmerzen, wenn ich sie nochmal besuchen würde.

              Behandelt die Kleine gut und sie wird weiterhin einen Super Service bieten.

              Service 1
              Wohnung 3- (Dusche laut ihr kaputt und das Bett is auch ziemlich durch, Laken war auch nicht frisch)

              Kommentar


                #22
                !

                du meinst bestimmt Konstanza, da kommen die fast alle her. Ich war letztes Jahr mal dort. Keine schöne Stadt.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                  du meinst bestimmt Konstanza, da kommen die fast alle her.
                  Ja, sie kommt aus Constanta.
                  Wenn man die Mädels fragt kommen die fast alle aus Constanta und heißen zum größten Teil Alexandra....

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                    Ja, sie kommt aus Constanta.
                    Wenn man die Mädels fragt kommen die fast alle aus Constanta und heißen zum größten Teil Alexandra....

                    Eher wohl Umgebung und Hinterland aber die meisten heissen Alexandra

                    Kommentar


                      #25
                      Naja... ob die sich jetzt alle absprechen und untereinander kennen und dann jedem sagen sie seien aus Konstanzia glaube ich jetzt zwar auch nicht aber irgendwo da aus der nähe werden die schon sein. Aber auch das sollte für uns doch keine rolle spielen und das die damen ehrlich sind -so naiv ist doch sicher keiner von uns- oder hat sich jemand verliebt und möchte vor ort auf suche gehen nach seinem neuen herzblatt? ^^ :D

                      Kommentar


                        #26
                        nicht vor Ort suchen, es ist pottenhässlich dort, glaubt es mir. Selbst der Strand ist total langweilig.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                          nicht vor Ort suchen, es ist pottenhässlich dort, glaubt es mir. Selbst der Strand ist total langweilig.
                          OFF TOPIC:

                          Ja mein Gott da will doch keiner wirklich tot über dem Zaun hängen.

                          Ausser wie ich der es bald muss scheiss Liebe.

                          Kommentar


                            #28
                            Schön, dass über Constanta alles gesagt ist. Dann können wir ja wieder über Larissa reden...
                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              jones (25.12.2016), undercovercock (05.06.2016), zucker (31.05.2016), Pandab@r (30.05.2016)

                              #29
                              Kassel - Larissa

                              Ich war heute bei larissa die bilder werden ihr nicht gerecht sie ist viel hübscher die angaben stimmen aber sonst

                              Preise 30€/15 50€ / 30 und 100€ / 60
                              Sie ist sehr nett und spricht gutes Deutsch sie sagt sie kommt aus Rumänien und ist 18 Jahre ich habe zur Probe nur die 30€ nummer genommen blasen nur mit gummi lecken und küssen lässt sie sich nicht das blasen ist recht gut und tief nach ca 5 minuten ein bisschen flutschi drauf und ab in die glatte sehr hübsche spalte sie ist sehr eng gebaut habe sie erdt in der missi und dann in der doggy gefickt nach ca 15/20 min war ich wieder draußen bad wurde weder vorher noch danach angeboten am ende gabs 2 zewa und ein feuchtes zum sauber machen

                              Fazit: Optik 2+**
                              Preis-Leistung 2-
                              Sauberkeit in der Wohnung 2-
                              Hygiene Sie war frisch geduscht
                              Wiederholung 100%
                              Bitte seit nett zu ihr sie macht es nach eigenen Angaben erst seit einem halben Jahr Berührungsängste hat sie aber keine

                              Kommentar


                                #30
                                Und warum hast du das nicht einfach in dem bereits existierenden Thema geschrieben?

                                http://www.ladies-forum.de/showthrea...Kassel-Larissa
                                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X