Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana aus Bremen

    Jana
    Bremen, Weidestr. 7 bei Winter

    Keine Ladie-Anzeige daher auf HM
    **blockierter Link**

    Die fesche Jana ist ein aufgeweckter quirliger norddeutscher Wildfang der es mit Sicherheit faustdicke hinter den Ohren hat.

    Der erste Empfang seinerzeit war ungekünstelt freundlich, aber irgendwie auch vorsichtig abwartend.
    Es war ja fast Zufall das ich bei Ihr gelandet bin, es war das erste Bild welches die Funke anzeigte und die telefonische Anfrage klappte, sie hatte kurzfristig Zeit.

    Wir waren uns aber sofort Sympathisch, das Bauchgefühl sagt, das passt, die erste Skepsis wegen des angesagten Kurses 150/60 (80/30) war nach 10min verschwunden.

    Optisch wie auf ihren Bildern, knallrote (gefärbte) Haare, “technische” Daten passen und wie ich dann feststellen konnte bot sich mir ein Top jugendlich gepflegter Body mit samtweicher Haut, kuss-freudigen Lippen, herrlichen A Körbchen und schönen lachenden Augen.

    Auch nun wieder, eine zuverlässige Termin Vereinbarung, lieber Empfang an der Tür.

    Jana hatte wieder den schwarzen Einteiler (Reißverschluss vorn) mit schwarzer Spitzenunterwäsche an.
    Sie legte mir ein Handtuch ins Bad während ich ihr die 150,-/h auf den Tisch legte und erste Neuigkeiten ausgetauscht wurden.
    Frisch gemacht, Mundwasser und auch sonst alles vorhanden, und zurück, den Rest ausgezogen und ab aufs Bett, Matratze mit Mittelritze - naja, aber soll ja getauscht werden.

    Jana entledigte sich ebenfalls der Bekleidung und kam auf Tuchfühlung.
    Ich war auf schönen Gf6 aus und hatte unsere letzte Begegnung noch in sehr guter Erinnerung.

    Und was soll ich sagen, heute wurde es noch viel schöner.

    Jana konnte sich auf mich einlassen und so genossen wir beide eine ungestörte, sehr zärtliche Nähe.
    Streicheln, Küssen, Franz. Fo, 69 und natürlich der GV in versch. Stellungen. Es passte einfach alles.
    Es gipfelte in einem grandiosen beidseitigem Höhepunkt.

    Also, auch wenn sie es mir vorgespielt haben sollte, bin ich Ihr dankbar für eine perfekte Illusion.
    Auch ein gutes Gespräch mit diesem sehr kommunikativen Mädel gehörte dazu, lediglich der Blick zur Uhr holte mich wieder in die Wirklichkeit zurück, schade.

    Für mich jeden einzelnen Cent wert und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dispater (26.02.2017), Gast_00046 (20.06.2016), Hanseat69 (20.06.2016), hornybanana (19.06.2016), dieter2811 (19.06.2016), Rock5 (18.06.2016), tomfuc (18.06.2016)

    #2
    Jana, ich weiß nicht……….

    ……….. ob ich dies hier schreiben sollte…...........

    Rein technische Bewertung kommen immer wieder sehr abwertend rüber aber wenn ich den Text so einstelle wie er mir aus den Fingern geflossen ist würde ich euch mit einem Roman belasten.
    Aber schreiben möchte ich, dafür war es zu schön.
    Also zu der um 98% gekürzten Fassung


    Frühzeitig vorgefühlt ob sie überhaupt da ist.
    Ein paarmal angerufen und ein Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Sie ist schwer zu erreichen, hatte sich aber die Nr gemerkt, so klappte es wieder prima und schon am Telefon haben wir uns gut verstanden.

    Schon den ganzen Tag habe ich mich auf dieses Date gefreut, Bauchkribbeln und etwas aufgeregt, mit den Gedanken immer wieder mal woanders.
    Das hatte ich ja schon ewig nicht mehr in dieser Form ?!! O-je, was hat sie gemacht??


    Ich war promt ein wenig zu früh an der Tür und musste etwas warten, bin dann aber sehr herzlich begrüßt worden. Jana war gerade mit der Morgentoilette durch.
    Ich merkte das Sie hier eher wenig Gäste empfängt und ihre Haupttätigkeit woanders ist.

    Sie trug ein grünes Netzkleidchen mit schwarzem Slip zum nun etwas dunkleren roten Haar. Sah echt gut aus.

    Zur Begrüßung habe ich eine kleine Aufmerksamkeit überreicht, worüber Jana sich offensichtlich sehr freute und natürlich auch die 150,- auf den Tisch gelegt wo sie allerdings dann beim gehen immer noch lagen.

    Während ich mich frisch machte hatte sie sich leider schon ausgezogen und aufs Bett gehockt, also davor stehen geblieben und so passte jetzt auch die Augenhöhe genau.
    Ein sehr inniges Küssen und feines Streicheln, Schmusen und übergehend in ein erst sanftes, dann immer intensiver werdendes Französisch eröffnete das miteinander.
    Mit zarten Berührungen weiter überall gestreichelt und stimuliert, geleckt, langsam mit einem Finger über die glatte Muschi geglitten.
    Sie war erregt.
    Ich natürlich auch.
    Also wurde ein Gummi montiert und in der Missio begonnen. Dann mit Kissen unterm Hintern, dann Wechsel, sie oben, unterschiedlich schnell, mal langsam, mal heftig.
    Toll, dann der Positionswechsel in die Doggy wobei Jana recht laut wurde und ich ebenfalls die Erlösung fand.

    In einer Anzeige hatte sie stehen, das sie auf den zärtlichen Bereich steht. Das kann ich in vollem Umfang bestätigen und was soll ich sagen, es passte alles.

    Noch ein wenig Nebeneinander gelegen und entspannt dabei über allerlei gesprochen.
    Vom Klingeln bis zum Abschied absolutes GFfeeling und alleine diese gegenseitige Sympathie machte diese Stunde wieder zu einem Erlebnis.
    Ich bin fasziniert von dieser offenen Natürlichkeit und wie dieses sehr hübschen Mädel, die allerdings deutlich jünger als ich, mich so in ihren Bann zieht wie es derzeit keine andere schafft.

    Bevor irgendwelche Fragen kommen.
    Keine explizit gebuchten Extras oder Schweinereien und ja, unsere Zungen haben sich auch mal etwas berührt. Fo bei Sympathie ihrerseits, ich bestehe jedoch nicht darauf.
    Ach ja, und die Bettritze ist immer noch da.

    D.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dispater (26.02.2017), hornybanana (12.07.2016), tomfuc (11.07.2016), Rock5 (11.07.2016)
    Stichworte:
    Lädt...
    X