Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Christina; TOP!

    Ich war die Tage bei Christina im Haus Rote Rose.

    Hatte mich bereits zuvor telefonisch auf einen 2,5 Std Besuch festgelegt, der 300 EUR kostet.
    Aufenthaltsort für uns beide war der schöne große Raum mit Whirlpool, Bett usw. Es lag auch noch eine Matratze mit Latex- Überzug am Boden, die man wohl für eine schöne glitschige Ölmassage nutzen könnte. Haben wir aber nicht gemacht ;-(

    Zu Christina: Sie ist ne richtig liebe, offene und natürliche Person. Ich mache fast ausnahmslos Dates von 2 Stunden oder länger, da ich auch mit dem Mädel quatschen will. Da war mit ihr wunderbar möglich.
    Die Fotos sind nicht mehr zu 100 % aktuell und vielleicht ein oder zwei Jahre alt, denke ich. Seit dem hat sie ein klein wenig zugelegt (vielleicht 1 kg?). Das ist aber Jammern auf allerhöchstem Niveau!!!

    Insgesamt habe ich mich pudelwohl gefühlt!
    Schöne zärtliche Zungenküsse, zwar nicht so gierig und tief, wie ich es eigentlich mag, ich wollte Sie aber auch nicht überfordern beim ersten Mal.
    Ihr Französisch hat für mich genau den richtigen Grip. Ich liebe den Anblick, wenn ich auf dem Rücken liege und die Frau sich zwischen meinen Beinen befindet. Sie hatte meinem kleinen im Mund, kraulte und massierte mit einer Hand die Nüsse und den Bereich drum herum. Dies war ein geiles Gefühl für mich bzw. eine Technik von Ihr, die ich so noch selten erlebte!

    Wir haben später auch mal die Seiten gewechselt. Mein zärtliches Französisch und Fingerspiele bei ihr quittierte sie mit leisem Stöhnen. War schon klasse, als sie am Ende zuckend meinen Kopf zwischen ihren Schenkel einklemmte.

    Es war eine gesunde Mischung aus GF6 und einem Teil Versautheit ;-)
    Meinen Wunsch nach einer GB (+ 20 EUR) hat sie mir ebenfalls erfüllt. Wobei ich ihr aber im übertragenen Sinn freie Hand bzw. die „Steuerung“ überlassen habe. Ladys haben mir schon mehrfach erzählt, dass es ziemlich unangenehm sei, wenn der Saft im Auge landet. Also wurde er halt ein paar Zentimeter tiefer verteilt ;o)

    Ich war jetzt zum 2. Mal dort im Haus und finde das Ambiente dort top.

    Einziger Nachteil war (aber auch schon wegen der hohen, schwülen Außentemperaturen) das Klima im Zimmer. Wir lagen auch mal für kurze Zeit in dem Whirlpool, aber auch durch die zwischenzeitliche Duscherei von uns beiden hatten wir Temperaturen und Luftfeuchte wie im brasilianischen Regenwald ;-(
    Da hat der Standlüfter im Raum auch nicht viel geholfen…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    STieW (09.07.2016), Gast_00036 (30.06.2016), veva (29.06.2016)

    #2
    Meine Standardfrage: sind die Boobs naturbelassen oder wurde nachgeholfen? Ich hatte sie mal am Telefon und sie machte einen sehr netten Eindruck. Würde mich reizen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von veva Beitrag anzeigen
      Meine Standardfrage: sind die Boobs naturbelassen oder wurde nachgeholfen? Ich hatte sie mal am Telefon und sie machte einen sehr netten Eindruck. Würde mich reizen.
      Naturbusen !!!
      Sieht man doch ( und steht in der Homepage )

      Kommentar


        #4
        Geschrieben und ge(foto)shopt wird viel. Da verlass ich mich lieber auf die Expertise eines Testers.

        Kommentar


          #5
          Definitiv Natur!!!

          Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
          Naturbusen !!!
          Sieht man doch ( und steht in der Homepage )
          Ich kann da nur zustimmen. Da hat kein Doktor Hand angelegt!

          Christina genießt es auch, wenn man ihre Brüste verwöhnt mit dem Mund oder sie schön durchknetet 😍
          Nur allzu grob mag sie es nicht...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            veva (29.06.2016)

            #6
            Das hört sich doch sehr gut an. :-)

            Kommentar


              #7
              Der Funke ist nicht übergesprungen

              Zitat von magic2001 Beitrag anzeigen
              Ich war die Tage bei Christina im Haus Rote Rose.
              Ich habe CHRISTINA auch besucht, Ihr Service war OK,
              ich kann nichts negatives Berichten aber der Funke ist nicht übergesprungen.

              Die Bilder sind realistisch aber aus meiner Sicht vorteilhaft aufgenommen.
              Mit ihren 165 cm erschien sie mir etwas „kompakter“ als ich es erwartet hatte.
              Die Brüste sind lecker naturbelassen. Sie ist nett, aufmerksam aber doch...
              nicht negativ gemeint... wie soll ich sagen... irgendwie „Sachlich“.

              Ich habe 80€ für 30 Min genommen. ZK, FO, 69, GV, alles wurde eingehalten!
              Ihre ZK waren eher zurückhaltend, FO war OK aber nicht variantenreich.
              Der TF war wiederum gut. GV in verschiedenen Stellungen, sie hat alles problemlos
              mit gemacht aber auch kein herausragender Service, ne Nummer halt…

              Man kann seinen Spaß mit der Frau haben, GFS Feeling war es für mich aber nicht
              und es hat mir ein wenig die Leidenschaft gefehlt.

              Deshalb für mich keine Wiederholung.

              Grüße
              MyLadies

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Calvin (12.07.2016), veva (06.07.2016), MaikM39 (04.07.2016)

                #8
                Aufgrund des positiven Erstberichts von Magic habe ich mich auch aufgemacht in die Grube nach Messel. Leider muss ich meinem Vor-Schreiber recht geben: kein Funke übergesprungen, bemüht aber sachlich. Sie macht den Eindruck schon länger im Geschäft zu sein, viele Anweisungen habe ich erhalten, was ich machen soll (Dusche, ausziehen, hinlegen, Gummi drauf etc), vielleicht war ich ihr zu abwartend. Schüchtern ist sie jedenfalls nicht, aber eine angenehme Person auf alle Fälle.

                Ich habe sie zwar vorher nicht gesehen, aber den Bildern nach zu urteilen sind da nicht nur 1kg (Magic) zwischen Bildern und Wirklichkeit, sondern 10kg. Die Zungenküsse haben stark nach kaltem Rauch geschmeckt.

                Keine Wiederholungsgefahr.

                Kommentar

                Lädt...
                X