Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Carla - Frnz. Expertin - Abzocke

    Aber der Reihe nach
    Vorher angerufen und Preise abgefragt. Ab 50 und ZK und FO wäre dabei. Dann vor Ort das ganze erst ab einer halben Stunde.
    Da die Kleine wirklich süß aussieht die halbe Stunde für 70 gebucht.
    Als erste untr die Dusche und dann noch Mundwasser benutzt, war also sauber.
    Dann auf Bett und sie ging kurz ins Bad.
    Als sie zurück kam rieb sie meinen geduschten Kleinen erst einmal noch mit einem Feuchttuch ab. Naja wenn sie meint.
    Dabei sagte sie schon er wäre so gross und sie hätte dann Schmerzen.
    Warum macht sie denn dann den Job?
    Dann mal kurz angeblasen und von ZK kann auch nicht gerade die Rede sein.
    Dann hat sie angefangen zu wichsen, dass es schon weh tat.
    Ich hatte da schon total die Lust verloren.
    Da der Kleine nicht mehr so wollte rieb sie an ihm rum, ihr könnt euch nicht vorstellen wie hart.
    Als ich dann endlich doch mich dazu entscheiden konnte, oder besser mein Kleiner, etwas loszuwerden, musste sie schon etwas arbeiten.
    Hätte das Ganze aber besser abgebrochen, zuhause habe ich mir meinen Kleinen angesehen und sie hat mir ja beinahe blasen reingerubbelt. Der sieht schon richtig rot und wund aus.
    Also wenn ihr auf mich hört spart ihr euch die Kleine.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (30.06.2016), posaune69 (29.06.2016)

    #2
    Auch hier hätte die Suchfunktion hilfreiche Dienste erweisen....

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Expertin

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Expertin

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Expertin

    zu 99% ist das immer wieder die gleiche Dame
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (30.06.2016)
    Lädt...
    X