Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minden - Mimi - Etwas ernüchternd

    Hallo,

    da ich mit Thai Ladies gute bis sehr gute Erfahrungen gesammelt haben, ging ich zu Mimi. Die Fotos haben mich angesprochen. Doch leider musste ich feststellen, dass die Fotos etwas aufgehübscht wurden , obwohl Mimi eindeutig wieder zu erkennen war. Mimi sieht jetzt nicht unattraktiv aus. Also blieb ich.

    Ich buchte 80460 Massage ohne GV mit HJ. Die Qualität der Massage hielt sich doch sehr in Grenzen. Mimi war übermüdet und gähnte sehr oft . Freundlich und nett war sie dennoch, konnte aber das Ergebnis insgesamt nicht positiv beeinflussen . Es kam überhaupt bei mir kein Entspannungsgefühl auf.

    Die Location ist insoweit was das VZ betrifft in Ordnung, sehr großer Raum. Aber das Bad beinhaltet nur ein kleines Waschbecken und eine Toilette. Ist mir zu wenig. Es sollte schon eine Duschmöglichkeit vorhanden sein, insbesondere bei Massagen, wo viel Öl verwendet wird. Getränk wurde nicht angeboten. Verständigung geht auch auf Deutsch, aber Englisch geht noch ein wenig besser.

    Insgesamt schade. Das ist meine erste nicht so gute Erfahrung bei einer Thai Lady. Daher kein Wiederholungsfaktor.
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

    Richard Rogler
Lädt...
X