Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Esmeralda a. d. Karibik

    Die Berichte sind sehr durchwachsen .... keine Ahnung woran das liegt ... ich kann nur positives Berichten ...

    also von Anfang ...

    die Bilder gehen in Ordnung für meinen Geschmack ... ein bisschen wird ja immer nachgeholfen ...

    Ihre Stimmung scheint mal besser und mal schlechter zu sein ...
    wie im wahren Leben , sie ist auch nur ein Mensch

    bei mir war sie gut drauf ( und auch gut drunter )

    Ich mag die Abwechslung ... mal jung mal alt ... mal schlank mal üppig ... mal A Körbchen mal H Körbchen
    heute also erfahrene Latina mit angenehmer Hand voll !!!

    Empfang - angemessen - erotisch in Dessous und Highheels !!! Super !!!

    Ihre Laune war gut und wir kamen gleich angenehm ins Gespräch

    Ich nahm spontan 80 4 30 incl. Fo

    Auf Nachfrage ZK ... bekam ich promt eine kleine spontane Kostprobe ... ...
    also gleich noch gebucht für 20 extra

    Frisch gemacht und los gings ...

    Gute ZK ... wurden von ihr regelmäßig angefordert... sie arbeitete sich nach unten und herrliches FO
    ohne Zähne und Hände ... schöner Druck

    Fingern erlaubt - aber mit Gefühl bitte !!

    ich war sofort auf 100 ... was ihr gefiel

    auf Nachfrage wie ich sie auf Touren bringen könnte, legte sie sich auf den Rücken und wollte geleckt werden
    also begann ich mich langsam von den Füssen beginnend nach oben zu arbeiten

    Im Lustzentrum angekommen, reagierte sie gut und wurde lauter .... alles sehr angenehm, frisch und lecker

    Wenn eine Frau auf Touren kommt, dann werde ich auch sofort spitz

    Doch bevor es zum äußersten kam, gummierte sie auf und zog mich auf sich

    Sie bewegte ihr Becken im Takt einer Latina ... dann plötzlich sehr schnell und heftig - ihre Beine klammerten

    so geil, dass ich es nicht mehr halten konnte ... und ihre Augen verrieten, dass es bei ihr auch passiert war

    das passiert nicht so oft, dass sie kommt ... sagte sie mit einem lächeln, aber wenn Mann!! sich Mühe gibt

    Noch ein paar Zärtlichkeiten und nochmal alles schön abtasten und durchkneten ... mit ZK begleitet


    Fazit :

    Für mich sehr schöner GF6 mit einer erfahrenen Latina, die zumindest bei mir ihren Spaß hatte , was auch zu spüren war

    Wiederholung - ja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    König von Jamaika (04.08.2016), Mitmacher (03.08.2016)
Lädt...
X