Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Arianne a. Haus- & Hotelbesuche

    Hallo Gemeinde,

    habe die Dame letzte Woche in Fulda besucht. Termin kurz vorher per Telefon und konnte auch direkt vorbeikommen! Sie spricht kaum deutsch, aber mit Englisch gehts. Ausgemacht waren 30470 FO mit GV + 30€ KB.

    Als die Tür aufging, kam die erste Enttäuschung. Sie sieht nicht schlecht aus, allerdings bei weitem nicht so, wie auf den Fotos!

    Nach kurzer Waschung ab aufs Bett, FO war ok, aber kein Highlight! GV leider ne Katastrophe, sie hat sich immer so positioniert, dass man kaum eindringen konnte, ständig das Gesicht weggedreht. Stellungswechsel nur mit Augenrollen.

    Kurz die Ladung auf die Ti***n und ab nach hause! Definitiv keine Wiederholungsgefahr!

    Alles in allem nicht zu empfehlen.

    Sorry, erster Beitrag!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (10.08.2016), schnappi69 (10.08.2016)

    #2
    Finger weg!!! Kassel - Arianne a. Haus- & Hotelbesuche

    Achtung... absolute Warnung!! Abzocke. 30 für 70. Body zwar top.. schön skinny... kleine feste tittchen... 70A.. bilder passen. Schlechtester FO UND GV seit 2 jahren!!! Will am anfang nur blasen.. und versucht vom gv abzuwiegen. Blasen lustlos... Blick ins leere... langsame kopfbewegungen... als hätte sie noch ie nem schwan*** im mund gehabt... nach diskussion dann gv. Halbe tube flutschi drauf. Ganze zeit hand am stab.. Glied nicht mal zu 1/4 drin. Drückt einen weg. Dann wieder teelöffel flutschi drauf.... macht nur missio... sonst keine stellung.. erst nach 2 min Diskussion reiterposition... nach 2 min.. fertig werden! Da war ich grad mal 10min in der whg. Schaute beim gv gelangweilt umher... genervt. Angeeckelt... leute.. ich bin ende 20.. 1.90... mitteleuropäer... sehr gepflegt... sportlich schlank und trainiert... sowas hab ich in 2 jahren bezahlliebe noch nicht gehabt. Seid gewarnt!!!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6sex (11.08.2016), kannstmichgerneham (10.08.2016)

      #3
      Warum ein neuer Thread wenn doch grad 2 Stunden vorher einer eröffnet wurde ?

      Hier ein Link zum zusammenfügen

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...p-Hotelbesuche
      Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

      Kommentar


        #4
        Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
        Warum ein neuer Thread wenn doch grad 2 Stunden vorher einer eröffnet wurde ?
        Das kapiere wer will
        Ich hab's zusammengelegt.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Sorry.. aber nachm vögeln schau ich nicht ob jemand 2h schneller war mit seinem tread noch dazu aus fulda.. wenn ich in kassel poste!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
            Sorry.. aber nachm vögeln schau ich nicht ob jemand 2h schneller war mit seinem tread
            Hättest Du es vorher getan, wär Dir manches erspart geblieben...
            Zuletzt geändert von Chromstange; 12.08.2016, 13:44. Grund: "vorher" ergänzt, um Missverständnisse auszuschließen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Hättest Du es vorher getan, wär Dir manches erspart geblieben...
              Jaja, die kleinen Strafen schickt der Herr sofort ...
              Sorry, OT Ende!
              Zuletzt geändert von Chromstange; 12.08.2016, 13:44. Grund: Folgeedit im Zitat
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                das war nichts

                Die totale Enttäuschung !
                Zu Anfang hat sie noch fast alles versprochen. Sieht auch nicht schlecht aus.
                Das war´s dann aber auch schon.
                Sie hat nichts davon eingehalten, was vorher besprochen wurde. Sie hat eigentlich alles nur sehr widerwillig gemacht. An ihrem Gesicht konnte man dann schon erkennen wieviel Spaß ihr das wohl macht --- nämlich gar keinen. Absolut teilnahmslos.
                Und als ich dann endlich in Sie rein wollte, zierte sie sich bis zum Geht nicht mehr. Es tut ihr angeblich alles so weh und eine andere Stellung als die Missionars wollte sie erst recht nicht. Man kam eigenlich nur halb in sie rein.
                Keine Chance in sie einzudringen. Hat sich total verweigert. Ich habe echt viel versucht und war immer noch nett, weil ich ja zu Abschluss kommen wollte. Wie diese Frau damit Geld verdient ist mir ein Rätsel.
                Ein absolutes No Go !!!
                Jungs, lasst lieber die Finger von ihr.
                Verbrennt Euer Geld lieber woanders !!!

                Kommentar


                  #9
                  Arianne = Emma ???

                  Hab ich es mit den Augen oder hat da ein kleiner Namenswechsel stattgefunden ?

                  http://www.kasselladies.de/Aktuelles...Emma-7344146-1
                  Zuletzt geändert von mimü; 12.09.2016, 18:55.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mimü Beitrag anzeigen
                    Hab ich es mit den Augen oder hat da ein kleiner Namenswechsel stattgefunden ?

                    http://www.kasselladies.de/Aktuelles...Emma-7344146-1
                    link funzt nicht, neuer Versuch: Emma 0151-43358970
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #11
                      Ja ist die gleiche!

                      Absolute warnung nochmal. Hat nur ihren namen geändert. Handynummer die selbe 0151-43358970

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                        link funzt nicht, neuer Versuch: Emma 0151-43358970
                        geht auch nicht
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          http://www.kasselladies.de/Aktuelles...7633414-1.html

                          Neuer Name, Neue Bilder, aber gleiche Telefon-Nr.

                          Mal sehen wann sie die ändert...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mimü (25.01.2017)
                          Lädt...
                          X