Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dina und Lilly

    Dies ist mein Erster Bericht der Negativ wird bei der Neefestraße !!!

    Angerufen bei Dina Termin gemacht alles gut, steh ich bei der Tür macht mir Dina gleich auf Und sehe da eine Über 30 Frau die Bilder hier sind überkrass Bearbeitet da War ich nicht so begeistert ..
    Sie bat mir ein Zweier an Mit Lilly da dachte ich mir vielleicht sieht die ja besser aus und stimmte zu aber im Gegenteil die sah ja noch älter aus als wie im Profil mit 25 angegeben und überall Sommersposen wo man auf die Bildern nix sieht ..

    Und der Service fast alles hat Dina gemacht. Lilly lag nur daneben und hat ein bisschen rum gestohnt und beim Sex konnte ich ihn nicht mal ganz rein stecken nur zur Hälfte und Franz nur mit Kondom bei ihr richtig lustlos alles ...

    Das einzigste Postive war Dina ihr Franz.

    Aber in der Neefestraße bin ich deutlich besser gewohnt

    Preis 604020

    #2
    zu Dina gibt's scho was aus Sachsen_Anhalt

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...u-Rosslau-Dina

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=dina

    wobei die Meinungen unterschiedlich sind.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Dreier Neefetr.38

      Hallo,
      also ich war auch schon dort und hatte mir mal 2 Mädels gegönnt. Die eine war für Verkehr zuständig, die andere als eregende Vorlage, die es sich selbst machte, so hatte ich erst den Eindruck. Erst als ich einen Mädchentausch vorgeschlagen hatte, wurde ein neues Gummi aufgezogen und der Wunsch erfüllt. Manchmal muss man eben einfach mal fragen. 20 Minuten ist auch nicht viel Zeit um sich mit 2 Mädels ausgiebig zu amusieren, finde ich.

      Kommentar


        #4
        Neefestraße

        Sexboy das ist nicht die gleiche Dina auch die Profildaten sind anders von ihr ...


        Ja das ist auch richtig so aber das Zweier Duo war extrem Lustlos bei mir gewesen

        Kommentar


          #5
          Zitat von BizzyOne Beitrag anzeigen
          das ist nicht die gleiche Dina auch die Profildaten sind anders von ihr ...
          Wenn ich in den link auf Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de gehe kommt die gleiche Dina raus
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Bilder

            Die Bilder stehen im keinster weiße überein

            Ich hab sie ja in Real gesehen

            Kommentar

            Lädt...
            X