Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Elisa - Service verweigert - Reinfall

    Hallo Kollegen, ich war Anfang der Woche bei Elisa und habe eine halbe Stunde zu 80€ gebucht.
    Die Bilder sind echt, mich hat eine hübsche skinny Braut mit KF 32/34, alter Anfang 20 empfangen.
    Das war dann aber schon der positive Teil.
    Schnell das geschäftliche geregelt, 80430 wurden aufgerufen, laut Ekiza alles inklusive dabei was ich wollte, GV, ZK, FO, Massage.
    Im Badezimmer frisch gemacht, dann ab aufs lotterbett.
    Von da ab war Ekiza wie ausgewechselt, ZK und FO plötzlich nicht mehr möglich?!
    Ist in der Anzeige falsch, nix verstehen, Diskussion sinnlos.
    Zur Erklärung, ich kam vom Geschäft im Anzug, frisch Rasiert, Zähne sind alle in strahlend weiß vorhanden, schwanz auch gewaschen und rasiert, 180m/75kg, also es gibt schlimmeres sein Geld zu verdienen.
    Ok Kohle ist futsch dann wenigstens die Nummer einigermaßen zuende bringen.
    nachdem sie mir das Gummi überzogen hatte wichste sie meinen schwarz unbeholfen, die blaserei war nur angehaucht. Da ich eine Wochenladung aufgespart hatte blieb mein Ständer erhalten und ich begann sie in der Missio zu ficken. Ohje, da nicht anfassen, da nicht drücken, du fertig gleich spritzen?
    Tatsächlich könnte ich nach einigen Minuten ins Gummi entladen, danach Dusche und weg, Wiederholungs Gefahr 0% in Worten Null Prozent.
    Zuletzt geändert von panchovilla; 18.08.2016, 02:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (15.05.2017), alex 0815 (15.04.2017), 08/15 (19.08.2016), cees (19.08.2016), Matrose (18.08.2016)

    #2
    Die Tussie ist aber bekannt ! Vorher Google dann wäre das Geld nicht verbrannt!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
      Die Tussie ist aber bekannt ! Vorher Google dann wäre das Geld nicht verbrannt!!!
      welches Detail gegoogelt gerne als PN

      Kommentar


        #4
        Dr. Google

        Danke für den Hinweis aber meine Suche nach der Mobilnummer brachte leider kein Ergebnis?!

        Kommentar


          #5
          Sie hatte einen anderen Namen und trieb es im hessischen Bereich mit viel negativen Bewertungen! Leider weiß ich den Namen nicht mehr

          Kommentar


            #6
            Okay dann hat sie wahrscheinlich Namen und HandyNummer gewechselt.
            An ihrer Stelle würde ich allerdings eher den Job wechseln, denn als Sdl ist sie definitiv im falschen Film unterwegs.
            Sie strahlt schon eine gewaltige Portion Arroganz und Desinteresse aus.

            Kommentar


              #7
              Elisa alias Maya alias Dana alias Elly

              Die Fotos kamen mir bekannt vor. Hab da was gefunden über die "Gute"

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Maya
              Zuletzt geändert von GelegenheitsGeniesser; 18.08.2016, 18:41.
              Stay hard fellas

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex 0815 (15.04.2017), cees (19.08.2016), Sommerstein (18.08.2016), Andrew666 (18.08.2016)

                #8
                Hatte die Dame in Worms vor wenigen Monaten gleich 2x besucht. 80430 - FO ohne Mehrpreis und extra Aufforderung. Wollte ansonsten nur rammeln und das hat sie auch zugelassen. Allerdings war ich nach 10 bzw. 15 Minuten fertig, weil ich mich bei diesem geilen Körper nicht länger beherschen konnte.

                Mit den Stellungen war sie leider etwas sparsam. Sie ist sehr abschlussorientiert und weiß wie "Mann" früher kommt. Nach dem Abspritzen ist Schluß und darauf reitet sie, um die 30 Minuten nicht einhalten zu müssen.

                Aber ehrlich gesagt, ich habe es trotzdem nicht bereut! Daher auch gleich zwei Besuche bei ihr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cees (19.08.2016)
                Lädt...
                X