Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Tipps für Wolfsburg

    Hallo in die Runde,
    suche für heute ein Date in Wolfsburg. Leider finde ich zu den Damen welche aktuell hier anzutreffen sind keine Beiträge, daher die Frage ob jemand eine Empfehlung aussprechen kann oder eventuell auch von Damen abraten kann?

    Optisch gefallen würden mir z.b. Lana, Amy Neu, keysha, Kira oder Venessa.
    Gibt es zu den Damen schon Erfahrungen oder gibt es andere Tipps. Danke schonmal im voraus!

    #2
    Moin Ohje,

    bei solchen Anfragen wäre es immer gut zu wissen, welche Servicevorstellungen du ungefähr hast. Was der eine gut findet, kann für den anderen nen riesen Alptraum sein. Ansonsten würde ich das Angebot in WOB seit ca. 3 Jahren konstant als hundsmiserabel bezeichnen, was natürlich nicht ausschließt, dass sich gelegentlich die eine oder andere Perle hierher verirrt. In der Regel lohnt sich aber der Weg nach Braunschweig, wo allein heute 4 Empfehlungsdamen ihre Dienste anbieten.

    Von deiner Liste ist wahrscheinlich "Amy neu" noch die beste, die früher häufig im Schlepptau von "Mina AV-Prinzessin" unterwegs war. Habe sie einmal live gesehen, die Bilder sind recht realistisch. Es gibt im Forum eine ganze Reihe von Berichten (einfach mal Amy* in die Sufu eingeben), überwiegend positiv. Allerdings haben sich auch schon welche aufgeregt, dass sie gern mal ihre schlechte Laune an den Gästen auslässt. Muss man halt vor Ort nach Bauchgefühl entscheiden.

    Zu deinen anderen Damen kann ich leider gar nichts sagen, da mir persönlich völlig unbekannt.

    LG.DT
    Zuletzt geändert von Dönertier; 19.08.2016, 14:39.

    Kommentar


      #3
      Die Poststraße in WOB ist eigentlich eine gute Adresse.
      Aber mußt selber wissen und die Strecke nach BS ist ja recht kurz.

      Also viel Glück und Spaß,egal ob in WOB oder BS

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X