Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Alissa

    Hoffentlich hat max ,wegen meiner ausführungen heute nichts zu bemängeln.und wenn doch ,auch nicht schlimm.
    alissa schönes weib ,hab ich mir so gedacht.also hin und genießen.
    sie ist wirklich richtig schön.figur so ne 40 kf mit tollen busen und geilen ärschlein.
    freitag nachmittag da gewesen.herzlicher empfang.spricht ganz gut deutsch.ab auf das bett. hat eine ganz tolle busenmassage mit dem kleinen gemacht.fo leider nur mit oder 20 +.
    hab sie dann schön im doggy bekommen.missio mag sie wahrscheinlich nicht.hat sich dann schön l... lassen und ist auch richtig mitgegangen.halbe stunde rum und ich hab ihr versprochen samstag noch mal rein zu kommen.
    samstag war die erste frage von ihr,eine stunde? ne ne halbe (50 )
    frisch gemacht angeschmust,alles gut aufs bett und sie hat sich ganz schnell in den69 auf mich gelegt.dann langweiliges gestöhne.hab sie nach fünf minuten sozusagen runtergehoben um endlich mal wieder ihren schönen busen zu sehen und zu streicheln.doch was macht sie,sofort ins doggy und dann mach mal.hab sie nun ins missio gebracht und da war außer gestöhne gar nichts mehr.durfte nicht mal mehr die scha...lippen berühren obwohl sie am freitag richtig fin..rn zugelassen hatte.
    hab dann abgebrochen.zeit war ja auch fast rum.
    ich will alissa jetzt nicht schlecht machen.vielleicht hat sie schlechte nachrichten von zu hause gehabt und dann noch ein langweiliger kerl.wäre nachvollziehbar.
    sie ist jedenfalls kein totalausfall und vielleicht kann es jemand besser bei ihr machen ,wie ich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (25.09.2016)
Lädt...
X