Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - Magdeburg/Halle

    Hallo Gemeinde

    Wenn sich hier vielleicht einer fragt: „Ja, liebt denn der alte Magdebär noch?“, „ja er tut`s noch“ und zwar mit Lust und Mut zum Risiko.

    Mir war mal wieder nach Körperkontakt mit schöner, warmer Weiblichkeit, verbunden mit einer schönen Massage. Also Ladies.de durchstöbert und mein Blick blieb bei der Annonce von o.g. Maya hängen.
    Angerufen, freundliche nette Stimme, meine Wünsche mitgeteilt und in klarem langsam gesprochenen Deutsch bestätigt bekommen.

    Ok, Termin gemacht, Risiko - gleich eine Stunde für 130€ - aber das Bauchgefühl sollte mich diesmal nicht täuschen - dafür gab es ZK, FO, GV und eine sehr ausdauernde Massage.

    Pünktlich erschienen, die Tür öffnet sich sofort und sie strahlt mich an, eine süße kleine Asiatin. Begrüßung, sie reckt sich und schon bekomme ich einen schönen Zungenkuss. Ich oute mich als Kuschelbär und schon werde ich heftig umarmt.

    Bezahlt, Getränk bekommen, beiderseitiges frischmachen und sie schon kuschelt sie sich im Stehen an und unsere Hände erkunden den jeweils anderen. Sie hat die Schuhe ausgezogen, zum Küssen muss ich mich nach unten beugen, also zum Größenausgleich aufs Bett. Habe mich dann erst einmal aufopferungsvoll um ihre schönen Naturbrüste mit den ungewöhnlich großen und sehr schön reagierenden Nippeln gekümmert, weitere Küsse und Streicheleinheiten wurden gern entgegengenommen. Nach einer Weile begann sie sich dann um mich zu kümmern - FO vom Feinsten- das volle Programm- EL, DT saugen, züngeln, schnell, langsam, keine Hand, kein Zahneinsatz, sehr gefühlvoll – ich musste unterbrechen und verwöhnte sie – schöne Muschi- bereitwillig dargeboten – wohlschmeckend und schön anzusehen.

    Aber dann ging es in den Reiter – kann sie ganz ausgezeichnet und ich kam voll auf meine Kosten. Ich hatte das Gefühl, es machte ihr einfach Freude, mir Gutes zu tun, strahlendes Lächeln, immer wieder zärtliches Anschmiegen und jede Menge Zungenküsse, die den Namen echt verdienen.

    War nicht lange hinauszuzögern, ein Aufbäumen meinerseits und meine Spermien flogen in den Gummi. Schönes Auszucken, dann Reinigung durch sie.

    Jetzt bekam ich noch eine schöne Ölmassage, die wirklich eine war. Massage kann sie richtig gut, sehr angenehm wie sie die verspannten Muskel findet und langsam lockert.

    Das Ganze wurde von einer sehr angenehmen Unterhaltung begleitet, ich habe mich bei Maya sehr wohl gefühlt und werde sie bei einem erneuten Magdeburgbesuch sicher wieder besuchen.

    Der Magdebär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dino71 (08.07.2016)

    #2
    Maya

    Hallo an alle interessierten dies ist mein erster Beitrag also hab bitte ein wenig Nachsicht mit mir aber ich muss einfach etwas über diese liebenswerte Ladie hier schreiben.

    Ich war letzte Woche bei ihr als sie noch in Magdeburg war und das Treffen mit ihr war einfach unbeschreiblich, aber ich werde es trotzdem versuchen es so detailgetreu wieder zugeben wie es mir möglich ist.

    Maya fiel mir hier bei ladies schon öfters auf aber hatte leider nie die zeit gefunden sie zu besuchen bis letzte Woche als sie mal wieder in Magdeburg war und ich auch noch zeit hatte also nichts wie hin zu ihr, klingeln und schon ging die Tür auf.

    Das erste was mir auffiel war ihr lächeln und die Sympathie die sie damit ausdrückte, damit war ich ihr schon völlig verfallen. Sie führte mich in ihr zimmer wo wir das finanzielle klärten und sie sich dann kurz zurück zog um sich frisch zumachen vorher gab sie mir aber einen schönen leidenschaftlichen Kuss als sie nach ein paar Minuten wieder kam machten wir es uns auf der Spielwiese bequem und es wurden erstmal schöne leidenschaftliche Zungenküsse verteilt und Streicheleinheiten ausgetauscht wobei sie es anscheinend mag wenn man ihr Brüste und ihre Nippel etwas heftiger anpackt.

    Danach fing sie an sich nach vorzuarbeiten alles schön langsam und immer zärtlich. Als sie bei meinem besten Stück ankam folgte das bis dahin beste französisch Erlebnis was ich bis dahin hatte nich einmal kammen ihre Hände zum Einsatz außer um mein bestes Stück bei seite zuhalten wenn sie an meinen Juwelen Lutschen wollte immer im wechsel und immer begieriger wurde sie dabei, bis sie das ganz ausgefahrene Rohr von mir in ihren Mund aufnahm, ich musste mich echt beherrschen da nicht schon zukommen.

    Danach folgte ein Stellungswechsel und ich durfte an ihre wohlgeformte wohlschmeckende Pussy ran und sie ist einfach perfekt, anderst kann ich das nicht beschreiben, nicht zu klein nicht zu groß, genau richtig.
    Und auch dieses mal keine Berührungsängste, ich fing an sie zulecken und zufingern wobei sie richtig gut mitging und sie leicht anfing zustöhnen, aber nicht zuviel und es hörte sich jedenfalls nicht gekünstelt an und auch ihr muschi wurde schön feucht dabei. Wären dessen ich sie mit meiner Zunge bearbeitete zog sie immer wieder fordernd meine Hände zu ihren Brüsten hoch damit ich diese auch noch nebenbei durchkneten durfte.

    Als ihre Muschi schön feucht war zog sie mich zu ihr hoch mein bestes Stück wurde verpackt und ich durfte sie als erstes in der Missionarsstellung vögeln wobei sie mich mit ihren Armen und Beinen fest umschlang und auch zeitweise den gewünschten takt vorgab wie sie es gerne hätte dabei forderte sie immer wieder Zungenküsse von mir. Danach ging es mit der Doggystellung weiter wo sie richtig gut gegen hielt was mir denn auch zum Verhängnis wurde und ich es nicht mehr zurück halten konnte ich hätte sie am liebsten noch länger durch genommen aber wo schluss ist ist schluss.

    Nachdem das erledigt war waren wir beide völlig aus der puste und brauchten erstmal 1- 2 Minuten pause als die vorbei waren fragte sie mich ob ich den eine Massage haben möchte was ich nicht abgeschlagen und jetzt kam das letzte Hi lite, diese Massage war grandios ehrlich wie von einem Profi als ich sie darauf ansprach sagt sie zu mir das sie das auch gelernt hätte und damit wäre auch das erklärt.

    Fazit von mir Sehr sympathisches Mädel nett und freundlich es kam nicht einmal Zeitdruck bei ihr auf bin sogar länger geblieben als vereinbart, tolle Zungenküsse und tolles Französisch vom ficken ganz zu schweigen diese Dame wird mich auf jedenfall wieder sehen und falls ihr jetzt Lust auf sie bekommen habt eine kleine bitte von seid nett zu ihr und sie wird es euch Danken

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Alte (24.08.2016), miniwilly (24.08.2016), Magdebär (23.08.2016)

      #3
      schöner Bericht!
      allerdings vermisse ich ein paar Infos.
      Erstens was hast Du wofür/wie lange bezahlt oder vereinbart.
      Und zweitens, wie sieht es mit der Realität und Übereinstimmung ihrer Bilder aus?
      Ciao BaD
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar


        #4
        Einfach hier mal schauen
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-kleine-Biene
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Mod - Anmerkung

          Guten Morgen,

          die Themen habe ich zusammen geführt, den Titel entsprechend angepasst.

          VG Bastian
          Moderator
          Zuletzt geändert von Bastian; 25.08.2016, 10:16. Grund: RS ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X