Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amanda !nur kurze Zeit!
Eichhofweg 2
96450 Coburg Scheuerfeld
bei Winter
0152-17817508
Amanda,

Neue, exotische Schönheit aus der Karibik. Ich bin eine
Perle mit zierlichem Körper von Konfektion 32 - meine
Haut ist weich wie Satin … ich möchte Dich entführen
in meine Welt … ein Paradies voller Lust und
Leidenschaft. Ich begeistere nicht nur durch meine
herzlich warme Ausstrahlung und meinen Traumkörper sondern
auch durch meinen herrlichen Humor und meine offene,
neugierige Art. Ich mag Stil und Eleganz, gute Hotels,
Strände, romantische Nächte …
ICH VERFÜHRE DICH GERNE!!

Meine exotischen Massagen werden Dir die
Sinne rauben … ich erfülle Dir deine Träume !

Komm´ und genieße eine gemütliche Atmosphäre mit
mir Schokoperle.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda Schokoperle in Coburg

    Hallo Freunde der Lust,
    ich möchte meine Erfahrungen mit Amanda gerne mit euch teilen.
    Wir schreiben den 27 September 20.00 Uhr und es ist Zeit das August mal wieder eine Schokolady beglückt. Die Wahl fiel auf Amanda in Coburg im Eichhofweg.

    Zur Location, das Haus ist sehr schön, gepflegt, Zimmer und Bad sauber. Parkplatz vor der Tür. Ich fühle mich dort wohl.

    Die Preise 150460 inkl FO, ZK, Massage, GV in verschiedenen Stellungen

    Zur Lady... Amanda war am Telefon schon sehr nett zu mir, diese nette und symphatische Art hat sich dann auch in der Realität weiterhin gezeigt. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, sie lächelt, ist nett und aufgeschlossen und macht nicht den gelangweilten Eindruck wie manch andere Ladys die nur so schnell wie möglich die bezahlte Zeit abspulen wollen. Körpergröße von ihr kommt mit 1,60 circa hin, sie ist sehr schlank und zierlich, ein kleiner behaarter Streifen und schöne Schamlippen machen die Vorfreude auf ihre kleine enge Pussi perfekt. Auf ihren professionell bearbeiteten Bildern sieht ihre Haut Makellos aus wie die einer 20 jährigen, in echt sieht das Ganze aber dann doch etwas anders aus. Ihr kennt es ja sicher wenn Schwangerschaften an den Girls Spuren hinterlassen haben, so auch bei ihr. Am Bauch sieht man es sehr und ist das Gegenteil wie auf den Bildern. Am Poo und Hüften ist das Gewebe auch gerissen aber ich kleiner runder Black-Popo ist trotzdem süß und lecker.
    Ihr Gesicht ist Bildhübsch.
    Mein Fazit eine liebenswerte, Charmante, einfühlsame Lady die einen Besuch Wert ist. Sie bläst, küsst und reitet mit ihrer engen Pussi extrem gut !

    Viel Spaß mit ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (12.03.2017), surfer23 (03.01.2017), Amateur66 (29.09.2016), Bobby0506 (29.09.2016)
Lädt...
X