Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettenberg - LEAH DEUTSCH

    Komme gerade aus Wettenberg, wo mir eine Lady in den twenties die Tür öffnete. Bekleidet war Sie mit einem schwarzen Dessous BH, der durch verspielte Schnüre mit dem Höschen verbunden war. Der Anblick war heiß und ein bezauberndes Lächeln hat sie auch. Die Bilder stimmen vollkommen überein.

    Also entschied ich mich für die 80€/30 Minuten Variante.
    Nach der Übergabe bot sie mir das Bad an und sie nutzte es nach mir ebenfalls.
    Dann legten wir uns auf die Spielwiese und tranken einen Schluck Hugo von der Piccolo, die ich mitgebracht hatte.
    Zuerst streichelten wir uns, dann heizten wir uns in der 69 (FM) ein. Sie stöhnte leise und ich musste das Blaskonzert trotz Gummi unterbrechen, sonst wäre der Spaß schnell vorüber gewesen.
    Nun bat ich sie aufzusatteln. Doch bei dem Anblick ihrer geilen Titten vor meinem Gesicht wackeln, konnte ich mich nicht mehr zurück halten und füllte den Gummi.
    Anschließend unterhielten wir uns noch eine Weile und leerten die Gläser. Sie ist sehr nett und man fühlt sich direkt wohl bei ihrer Art.
    Bis Samstag ca. 16 Uhr ist sie noch in Wettenberg anzutreffen. Nach Wetzlar kommt sie voraussichtlich Ende November zurück.

    Fazit: Für mich ein rundum gelunger Besuch bei einer Frau, bei der in der Anzeige nichts beschönigt ist und die sichtlich Spaß an der Arbeit hat (kein Einsatz von Flutschi).
    Wiederholungsgefahr: Freu mich auf Ende November
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    marburger jung (14.10.2016), Hessenschluri (14.10.2016), Steinbock (13.10.2016)

    #2
    Leah

    Aus Thüringen gibt es auch Positives über Leah.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Leah
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Lädt...
    X