Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Tina interessant !

    Hallo Kollegen,
    die Tina die in Weißenfels arbeitet ist sehr in Ordnung. Da stimmt einfach alles.

    A B E R was nicht stimmt ist das "Titelfoto" mit dem Eis - damit hat Tina nichts gemeinsam. Sie kann nichts dafür - hat auf die Auswahl der Fotos keinen Einfluss.

    Merde !

    Maxs
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.11.2015, 12:41. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Zeitz - Tina mit Eis zum Lecken ??

    Tut mir laid,ernennt mich meinetwegen zum Obermeckerer, aber was nicht korrekt ist ist eben nicht in Ordnung!
    Die SDL die gerade dabei ist ein Softeis zu naschen nannte sich vor 2-3 Jahren Jessica, Marth, usw..
    Sie ist auf keinen Fall mit der Tina auf den anderen Fotos identisch.

    Tina selber ist eine attraktive und aktive Frau die sehr gut weiß, was Männer wollen / brauchen / vertragen..

    Sie selber hat keinen Einfluß auf die Gestaltung der Werbung - wie auch schon in den Vorwochen.

    Wer soll denn diese Art der Überrasschung lieben ? Das bringt nichts - höchstens Enttäuschung !

    Maxs

    Kommentar


      #3
      Da gabs doch vor kurzen erst was über Sie, das war doch auch von Dir

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-interessant-!
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Da gabs doch vor kurzen erst was über Sie, das war doch auch von Dir

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-interessant-!
        Weshalb ich die Themen auch verheiratet haben, danke!

        maxs, wann bitte kapierst du das endlich mal
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (03.09.2015)

          #5
          Weißenfels - Tina heiss

          Die Tina auf dem Titelfoto hat mit der anwesenden Tina absolut nichts zu tun. Das konnte ich am Freitag in Gera feststellen.
          Die Fotos Nr. 1, 2, 10 und auch 11 sind von anderen SDL "geborgt worden. Jedoch nicht von Tina sondern vom Manager zu verantworten. Tina am ähnlichsten ist das Foto Nr. 9.
          Soweit zur Anzeige.
          Wenn ich sie richtig verstanden habe, kommt sie bald wieder mit richtigen eignen Fotos - das wäre schööönn.

          Mit einem kleinen Umweg über Roßlau ist sie nun in Weißenfels angekommen.

          Freitag : Auf gut Glück hingefahren, neue saubere aber sehr enge Wohnung betreten, Tina wiedererkannt, freundlich begrüßt und sofort fürs Bleiben entschieden. Irgendwie hatten wir uns schon mal beschnuppert. Später fiel mir ein, was damals gestört hatte - nämlich das penetrante an die Tür klopfen einer auch anwesenden Kollegin....
          T. bot Badzelle an, ich nahm dankend an und fand alles erforderliche vor - kein aber fein.
          Tina begab sich auch dahin und ich füllte die Gläser, sowie sie aus dem Bad kam begann sie ihr "Abendwerk" an mir, ich zog sie hoch, damit wir endlich auf die Gesundheit anstoßen konnten. Nasdrowje !
          Ab auf die ausgeklappe Doppelliege die zwar etwas schmal, dafür aber stossfest gebaut ist.....
          Nix quitscht, nix klappert = alles i.O. !
          Tina beherrscht die französische Sprache sehr gut, genauso wunderbar sind ihre Kusskünste. Einfach eine feine reichliche halbe Stunde, angenehm und entspannend.
          Abschließend leichte Massage beiderseits und die Welt war in Ordnung, kein Telefongeklingel. Tür zu und Ruhe im Arbeitsraum - bis auf die bissel laute Musik - aber das hab ich im Interesse der Sache überhört.

          Obwohl ihr Deutsch noch verbesserungsbedürftig ist und sie ständig englisch auf mich einsprach, haben wir uns prächtig verstanden.

          Wiederholung ?
          Jederzeit und bis Weißenfels sinds nur runde 50 km.....


          Maxs

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            arturengel (29.09.2015)

            #6
            weil Du es hier nicht dazu geschrieben hast.

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-interessant-!
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              weil Du es hier nicht dazu geschrieben hast.

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-interessant-!
              Danke!

              Siehe weiter oben Beitrag #4.
              So langsam reicht's
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (29.09.2015)

                #8
                Weils sooo schön war...

                heute das Wägelchen vollgetankt und die 48 km nach Weißénfels ( Sa.- Anhalt ) gefahren.
                Parkplatz ( zum Nulltarif ) 2 Gehminuten gegenüber dem Haus kein Problem. Die Haustür steht weit offen, für empfindliche Besucher perfekte Tarnung gegeben, alldieweil derzeit eine Ausweichbushaltestelle direkt davor eingerichtet ist - also massiger Personenverkehr am Haus.
                Dann gibts noch einen Hintereingang - einfach gruselig durchs Gebüsch - nachts nur für Mutige geeignet.
                Na gut, wer das Haus kennt ist eingeweiht, für Neulinge : Die Wohnung ist in erheblich besseren Zustand als das Treppenhaus !
                Ich kam ohne Terminabsprache, es hat gepasst und Wiedersehensfreude war beiderseits gegeben.
                Die Halbe für 50 genommen, ZK + FO inclusive, Massage beiderseits außerhalb des Programms ist ausbaufähig.

                Wiederholung der Beschreibung über den Freitagsbesuch nicht nötig, denk ich.

                Ich hatte die Fotos von Tinas Werbung ausgedruckt mitgenommen. Hab sie ihr gezeigt und sie hat mir bestätigt, daß die Werbung vom Manager veranlasst wird und sie darauf keinen Einfluß hat. Auch ihr ist klar, daß das Foto mit dem eisschleckenden Frauchen zu ihrem Nachteil ist, genauso wie die in Rücklage befindliche Person.
                Tina ist wesentlich schlanker !
                Aber bald sollen von ihr richtig schöne / gute / realistische Fotos kommen...
                Wenn ichs richtig verstanden habe, wird sie ab heute ( 30.9. ) in Halle eingesetzt werden.
                Na denn...
                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                  Aber bald sollen von ihr richtig schöne / gute / realistische Fotos kommen...
                  Bis jetzt kam noch nichts neues, da Sie gerade in meiner nähe ist.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Tina in der Nähe...

                    Na da bin ich ja auf deinen Besuchsbericht gespannt... !
                    Maxs

                    Kommentar


                      #11
                      Tina, derzeit in Zeitz

                      So, nun hat die Herrin ein Einsehen und hat für die Tina um dies hier bei mir die letzten Wochen ging, endlich aktuelle Fotos reingestellt.
                      Sooo sieht das liebe Frauchen aus !!!

                      Maxs

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                        So, nun hat die Herrin ein Einsehen und hat für die Tina um dies hier bei mir die letzten Wochen ging, endlich aktuelle Fotos reingestellt.
                        Sooo sieht das liebe Frauchen aus !!!

                        Maxs
                        da liegen ja wohl Welten dazwischen ich habe das aktuelle Inserat mal eingebunden.

                        VG Bastian

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          maxs (06.11.2015)

                          #13
                          Zeitz - Tina

                          Moin Gemeinde,
                          potztausend - die liebe Tina ist wieder mal im Dreiländereck eingetroffen. Nun Zeitz gehört zu Sa-Sachsen- Anhalt. Heute Vormittag durchgeprüft, wer wo ist und da hab ich sie entdeckt. Bissel getrödelt, aber halb vier stand ich auf dem großen Markt / Parkplatz. Wie ich so auf das Haus zugehe, seh ich doch wie Tina vor der Tür steht -mit voller Reisegepäckladung. Da konnte ich mich gleich beim Hochtragen nützlich machen, aber mir war auch klar, daß sie da erst mal noch einige Minuten braucht um sich einzurichten.
                          Also kehrt gemacht, ins Eckcafe gegangen, einem Konkurrenten vor der Haustür klar gemacht, daß er in ner reichlichen Stunde wieder kommen kann. Bissel bedeppert hat er schon gekuckt.
                          Irgendwie seh ichs zum Sonntagnachmittag den Männern an, was sie in soner engen Gasse wollen...
                          Als Tina in der Wg. ihre Jacke ablegte, sah sie irgendwie anders aus. Beim Kaffee grübelte ich drüber nach. Aber als ich dann wieder zu ihr in die Wg. kam, da hat sie mir doch sofort ihre Neuerwerbung päsentiert !!!
                          Passst !
                          Ich hab mich für die Halbe zu 50 entschieden, Tina hat nichts von ihren Talenten verloren. Ich bin sehr vorsichtig zu Werke gegangen und wurde deshalb auch nicht "belehrt"....
                          Also Männer, seid rücksichtsvoll und erfreut euch an den Neuerwerbungen ( Made in Polska !!)
                          So, nun braucht sie nur noch neue Fotos.....
                          Maxs
                          Ungünstig : Die Dusche spendete nur kaltes Wasser, irgendwo ist da ein Wurm drin !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Guter Mensch (24.10.2016), Andrew666 (24.10.2016), sintomas (23.10.2016), SledgeHammer (23.10.2016), quasimodem (23.10.2016), Gerald58 (23.10.2016)

                            #14
                            So ein Glück

                            Ach Maxs, da bin ich aber froh, dass ich so selten Sonntag Nachmittag mitten in Zeitz bin.

                            Kommentar


                              #15
                              Und ich hab's hier drangehängt, warum auch immer ...
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X