Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    interessant, wurde sie doch, wenn ich mich recht errinere, bis gestern noch in der celler strasse als "türkin" geführt.

    Kommentar


      #77
      Zitat von F(l)O Beitrag anzeigen
      interessant, wurde sie doch, wenn ich mich recht errinere, bis gestern noch in der celler strasse als "türkin" geführt.
      ...und wenn sie sich als Kubanerin ausgibt, ist mir egal war bisher (auf der Gurke) sehr zufrieden mit ihrem Service

      Leider habe ich es nie geschafft in der Celler Straße vorbei zu schauen, aber LC ist ideal
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar


        #78
        Neues aus dem Camp

        Alina wird auf der Homepage nicht mehr geführt, eine Dame aus Ungarn in die WG aus dem Baltikum / Russland zu integrieren kann man dann wohl als gescheitert ansehen, die Verständigungsprobleme waren dann wohl unüberbrückbar.

        Der Geschäftsleitung scheint es schwer zu fallen neue Damen für das Camp zu gewinnen.

        Gruß
        Dr. Schiwago

        Kommentar


          #79
          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          Alina wird auf der Homepage nicht mehr geführt, eine Dame aus Ungarn in die WG aus dem Baltikum / Russland zu integrieren kann man dann wohl als gescheitert ansehen, die Verständigungsprobleme waren dann wohl unüberbrückbar.

          Der Geschäftsleitung scheint es schwer zu fallen neue Damen für das Camp zu gewinnen.

          Gruß
          Dr. Schiwago


          Jetzt werkelt "Kati" wieder als Türkin hier -> http://bsladies.de/Aktuelles/Salzgit...4127469-1.html
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar


            #80
            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            ........eine Dame aus Ungarn in die WG aus dem Baltikum / Russland zu integrieren kann
            Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
            Jetzt werkelt "Kati" wieder als Türkin hier
            Hier sprechen Sedcard und Anzeigentext verschieden Sprachen
            Kein wunder, dass sie sich nicht verstehen

            Kommentar


              #81
              Anmerkung zu Neuzugang Lily

              Moin Jungs,

              erfreuliches ist aus dem LC zu vermelden, die Betreiber präsentieren uns einen optisch leckeren Neuzugang, was mich bei der Servicebeschreibung allerdings stutzig macht ist der Zusatz (nach Absprache ) was erfahrungsgemäß bedeutet der Service wird nicht geleistet, außer man spricht russisch ist die aufgeführte Absprache wohl auch kaum möglich, wenn die Dame einen bestimmten Service nicht anbietet sollte man das auch klar zum Ausdruck bringen.

              Gruß
              Dr. Schiwago

              Zitat von Anzeige Ladies camp
              Sprache:
              etwas Deutsch, etwas Englisch, Russisch sehr gut
              Zitat von HP Ladies camp
              Service:
              Französisch

              Französisch bei ihr

              Französisch beidseitig

              Französisch pur, mit Aufnahme (nach Absprache)

              Eierlecken

              Spanisch

              Massage

              Duschspaß/Badespaß
              Körperbesamung

              Körperküsse

              Gesichtsbesamung (nach Absprache)

              Zungenküsse (nach Absprache)

              Dildospiele

              Domina

              Masturbation
              Gruppensex ( 1 Mann / 2 Frauen )

              Lesbenshow

              Natusekt (bei Ihm)
              Haus+Büro+Hotelbesuche
              Extraservice nach persönliche Absprache

              Kommentar


                #82
                Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                ....., was mich bei der Servicebeschreibung allerdings stutzig macht ist der Zusatz (nach Absprache )
                Moin Doc

                Das scheint aber im LC so üblich zu sein. Hab mir mal grad die Anzeige
                auf Ladies.de reingezogen (HP funzt mit Apfel nicht)
                Da steht bei jedem Girl mindesten ein Service der
                abgesprochen werden muss.
                Ich übersetzte das mal mit sympathieabhängig.

                Gruß boardy

                Kommentar


                  #83
                  doch funzt mit apfel.
                  über google ladies camp suchen und dann über (Kontakt,service,girls oder so) kommt man rein

                  Kommentar


                    #84
                    Bei mir leider nicht
                    Da kommt Startseite und dann gibts nix klickbares mehr (Enter) wie auf der HP über PC.

                    Kommentar


                      #85
                      Lily

                      Zurück zum Hinweis vom Doc. Ich habe Lily besucht, hier meine Erfahrungen:
                      Gebucht habe ich die 20 Minuten für 50 Euro - ohne vorher irgendwas abzusprechen, weil ich bislang dort immer bei allen Damen bei dieser Variante FO / GVM bekommen habe.
                      NAch der Geldübergabe habe ich geduscht, als Lily wieder ins Zimmer kam begannen wir mit streicheln, küssen, sie zog sich aus - ein Hammerkörper kam zum Vorschein, schlank, fester Busen, glatte Haut. Weiter ging es auf dem Bett, streicheln, küssen, dann gummierte sie - was ist denn das? Ich fragte sie, ob sie auch ohne Gummi bläst, was sie verneinte, nur alles mit. Frust. Das FM fand ich nicht so toll, vielleicht auch nur, weil ich enttäuscht und verärgert war. Dann Dreistellungskampf, Reiten, Doggy, Missi, macht sie alles gut mit - das Gestöhne wirkt allerdings künstlich. Abschuss ins Gummi und zum Abschluss noch ne kurze Massage und dann geduscht.
                      Fazit: Super Körper, aber bei Sophie oder Tanja kriege ich einen viel besseren Service fürs gleiche Geld. Ich werde Lily nicht wieder besuchen.

                      Kommentar


                        #86
                        versuchs mit diesem link müsste klappen...
                        http://www.ladies-camp-bs.de/index.php?id=2&type=3




                        =boarderboy;321707]Bei mir leider nicht
                        Da kommt Startseite und dann gibts nix klickbares mehr (Enter) wie auf der HP über PC.[/QUOTE]

                        Kommentar


                          #87
                          Stimmt

                          Wenn hinter die Startseite verlinkt wird klappt es.

                          Gruß boardy

                          Kommentar


                            #88
                            Neuzugang Clara

                            Hallo Gemeinde,

                            hatte eigentlich gedacht das Vero wieder in die WG zurückkehrt, stattdessen wird uns Clara präsentiert die nicht wirklich zu meiner Zielgruppe gehört, nach der unfreundlichen Art von Lena gegenüber einem Kunden bin ich derzeit doch etwas verunsichert bezüglich der Location.


                            Gruß
                            Dr. Schiwago
                            Zuletzt geändert von Gast_00035; 25.08.2012, 18:20.

                            Kommentar


                              #89
                              Neuzugang Oxana

                              das LC hat eine neue Dame unter Vertrag genommen, scheint mir eine gute Wahl zu sein.


                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=oxana

                              Kommentar


                                #90
                                ich war die Tage mal wieder im Camp. Oxana wirkte in Natura wesentlich breiter,mächtiger und älter?! und viel daher optisch für mich aus ...Nika ist Vero"nika" und kam damit aufgrund ihrer erlebten Launen nicht in Frage. Sophie war besetzt, und Clara ist grundsätzlich nicht in Frage gekommen, da ichs lieber schlank und zierlich habe.

                                Echt schade das diese TOP-Adresse für mich nicht weiter die Spitzenposition einnimmt. Keine knackigen versauten jungen Girls mehr (ausser Sophie), die nicht nur geil aussehen, sondern auch abgehen wie Schmidt's Katze...
                                Zuletzt geändert von Roberto del Ibiza; 06.09.2012, 13:04.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X