Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kati - Viktoriastr. 35 Mainz-Kostheim

    Hallo LF-Gemeinde,

    ich weiß ja nicht, wer die Dame auf den Fotos ist, doch die Dame, die sich mir als "Kati" an eben dieser Adresse vorstellte, war optisch doch schon etwas älter.
    Nun gut, sie ist auch etwas kleiner (ca. 1,60) aber sie hat einen tollen großen Busen, der auch nach Entledigung des Bhs nicht zu sehr der Gravitation nachgab. Auch Ihr sehr ausladender, für Ihre Figur schon mächtiger Po war griff- und stoßfest.

    Wie Ihr seht, habe ich mich entschieden, trotz der etwas abweichenden beschreibung zu bleiben. Und, ich habe es nicht bereut, soviel vorweg.

    Als ich am letzten Freitag vormittags vor Geilheit nicht mehr gehen konnte und die Anzeigen stöberte, sah ich die Bilder und mein männlicher Wegweiser signalisierte mir: DIE iss es. Also ab nach Kostheim, kurz angerufen, mSie ist da und frei, toll.
    Die Tür wurde mir dann auch gleich von Kati geöffnet, und wir gingen ins Zimmer, dort stellte Sie sich vor und wir einigten uns auf eine halbe Stunde für nen Hunni. Ich glaube die schnelle Nummer lag bei 60, die Stunde bei 150, ohne Garantie)

    Nen Glas Cola und die Waschung (von ihr im suberen Bad) vorweg waren mit dabei.
    Zurück im Zimmer legte Sie dann Ihre üppigen Kurven plank und wir gesellten uns auf die Spielwiese, redeten viel und hatten auch Spaß. Wobei wir langsam manfingen uns zu streicheln und zu küssen. (ZK habe ich nicht gefordert, ist nich so mein Ding bei Fremden Frauen ;-) )
    Beim Streicheln entdeckten wir dann auch die primären erogenen Zonen, die ausgiebig gegenseitig Zuneigung bekamen.
    Zum Blasen legte sie dann aber auch schon den Conti an, wobei sie sich gierig zuerst meinen Fingern und später auch meiner Zunge hingab. Sie übertrieb es nie mit ihrem Gestöhne, alles recht GF6 mäßig.

    Das einzige, was in dem Moment bißchen störte, war die Geräuschkullisse aus dem Nachbarzimmer, die waren wohl schon beim "Abschluss", nunja, war laut und heftig, aber auch schnell vorbei , recht dünne Wände dort???

    Nunja, im Einvernehmen setzte sie sich nun auf meinen gummierten Freund und fing an sanft mit ihm zu spielen, nicht schnell oder heftig, sondern so, wie es GFs halt machen, die mehr davon haben wollen. Hierbei bemühte sie sich auch, dass sie selbst auf die Kosten kam. Dies ging dann mi einer gekonnten Rolle in die Misio über.
    So langsam brodelte es in mir, so dass ich mich zuerst mal un Ihre Brüste und dann langsam mit der Zunge weiter unten an Ihrer Weiblichkeit ergötzte. Sie hatte nichts dagegen und auch meine Finger wurden wieder freudig empfangen.

    Ein weiteres Einführen im Doggy folgten, so dass ich Ihren großen Po direkt vor mir hatte und diesen richtig schön stoßen konnte. Dies war dann auch schon er Anfang vom Ende. Wir wechselten nochmals in die Missio, wo ich dann auch erschöpft aufgab und abspritzte. Ich hatte bis zu meinem Endspurt nie das Gefühl, das ein vorzeitiges Ende angestrebt wurde! Sowas ist mir bisher sehr selten untergekommen. LOB

    Nachdem mein Feund sich endlich beruhigt hatte, wurde er mentlassen und von seiner Gummihülle befreit. Auch hierbei wieder angeregter AST, wobei dann herauskam, dass sie die Cheffin des Etablisments ist, aus der Dom.Rep. kommt und ihre Altersangabe hier etwas untertreiben.
    Sie nutzte die im Zimmer installierte Badewanne, um sich wieder frisch zu machen. In dieser Zeit zog ich mich zufrieden und entspannt an.
    Sie führte mich dann zur Tür und wir verabschiedeten uns mit Küßschen auf die Wange.
    All over war ich ne gute halbe Stunde dort.

    Wenn das Original jetzt noch mit den Bildern übereingestimmt hätten, würde hier eine uneingeschränkte Empfehlung stehen. So kann ich nur darauf Hinweisen, dass der Service absolut in Ordnung ist, dass das Preis-Leistungsverhältnis auch stimmt, die Bilder jedoch schon etwas älter sind.

    Hoffe dieser Eintrag ist einiger Kommentare der hier daueraktiven User würdig :-)

    #2
    Zitat von berniw Beitrag anzeigen
    a) Hallo LF-Gemeinde,
    ...
    b) Das einzige, was in dem Moment bißchen störte, war die Geräuschkullisse aus dem Nachbarzimmer, die waren wohl schon beim "Abschluss", nunja, war laut und heftig, aber auch schnell vorbei , recht dünne Wände dort???
    ...
    c) Hoffe dieser Eintrag ist einiger Kommentare der hier daueraktiven User würdig :-)
    c) Naabersicherdoch!
    b) wie, Geräusche? Beim Sex ist man doch mucksmäuschenstill...
    a) Es grüßt Pfarrer BBB

    Bericht tiptop, grün folgt

    Kommentar


      #3
      Nochmal: 100.- für die halbe Std ist doch wirklich für das standartprogramm zuviel, auch wenn nicht gedrängelt wird!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von ms Beitrag anzeigen
        Nochmal: 100.- für die halbe Std ist doch wirklich für das standartprogramm zuviel, auch wenn nicht gedrängelt wird!!
        der TE sprach dennoch von einem guten PLV!

        OK, meiner einer guckt auch immer traurig nach Hannover (Gruß an die Wüste), wo ich von der finanziellen Seite gesehen doppelt so oft unterwegs wäre...

        Kommentar


          #5
          ich habe einmal 100 für die halbe bezahlt, dann aber nicht für gf6 sondern mit ein paar speziellen extras.

          ein sehr gutes PLV ist 50,- und guter gf6, gutes PLV: 65-70.-, als ortsüblich geht noch 80.- durch. alles darüber, noch dazu in kostheimer hinterhöfen, ist ein gutes PLV für die anbieter(in)!

          aber diese preise setzen sich in der gegend ja glücklicherweise nicht durch, auch wenns immer mal wieder jemand gibt, der das zahlt!

          ms

          Kommentar


            #6
            sehr guter Bericht!

            ...Backstein kommt

            Kommentar


              #7
              Neuer Name, gleiche Bilder: KARINA AUS ARGENTINIEN

              Trotz des Hohns, ich bleib dabei: Liebe P6-Gemeinde!

              Wie es so kommt, die Welt ist klein, so denn trifft man alte Bekannte.
              Interessant, dass diese einen neuen Namen haben ;-)

              Diesmal ist es die "KARINA AUS ARGENTINIEN", jetzt unter 0157-75124192 zu erreichen. Die Bilder sind wie eh und jeh, schön, wenn eine Dame nicht älter wird, RESPEKT!

              Gehen wir davon aus, dass es die selbe Dame ist, die ich schon angetroffen habe, dann sei nochmal darauf hingewiesen, dass der Entstehungszeitpunkt der Bilder jetzt noch etwas länger in der Vergangenheit liegt...

              So denn: Viel Spass auf dem Weinfest!

              Kommentar


                #8
                Hallo Berni; zwar finde ich auch, dass Du da etwas leichtfertig ein bisschen viel gezahlt hast, aber wenn das PLV gestimmt hat... Jedenfalls ein sehr lesenswerter und angenehm zu lesender Bericht. Der kleine Grüne ist schon angekommmen.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

                Kommentar

                Lädt...
                X