Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Anmerkung

    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    deswegen muss sie aber weder schlecht noch Fake sein.

    Sollte sie das wirklich sein und einen Top Service abliefern, dann würde ich auch sofort zuschlagen.

    Hier wird schon wieder jemand vorverurteilt, bevor sich jemand mal eine konkrtete Meinung gebildet hat.
    Dem ist IMHO kaum etwas hinzuzufügen! Insofern bitte ich die Fantasien über die Existenz der Dame und die Preisdiskussion jetzt einzustellen. Ein evtl. Besuchsbericht wäre sicher erhellender!

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #17
      Dichtung und Wahrheit

      Liebe Kollegen,

      ich will den Argumenten der Vorschreiber weder recht noch unrecht geben, aber vlt einen anderen Aspekt anbieten - auch auf die Gefahr hin, mir Sir Thomas´ Unmut zuzuziehen ;)

      Seit einiger Zeit gibt es immer wieder Anzeigen, die mit irgendwelchen Bildern aus dem I Net bestückt sind.

      Im LSH gibt es einen Thread dazu:
      http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=69866

      Gemeinsam ist diesen Anzeigen dass
      - eine Adresse in Heusenstamm dahintersteckt,
      - teilw. ein und die gleiche Person rangeht und sich als das jeweils angerufene Girl ausgibt und
      - der Service regelmäßig bei 200 Euro und einer Stunde beginnt.

      Ich sage nicht dass diese Claudia hier nun sicher ein Fake ist - aber der Verdacht ist angesichts der bekannten Fakten imho auch nicht ganz unberechtigt.

      Natürlich wäre es besser, wenn es einen berichteten Vor Ort - Bild - Realitätsabgleich gäbe. Ich wäre selbst sehr interessiert. Nun ist aber auch durch diese Anzeigen ein Mißtrauen geschürt.

      Prüft denn der ladies.de - Betreiber nicht die Herkunft solcher Bilder?

      Gruß vom
      Hirsch

      Kommentar


        #18
        Prüfung aller Bilder

        Zitat von FliegenderHirsch Beitrag anzeigen
        Prüft denn der ladies.de - Betreiber nicht die Herkunft solcher Bilder?
        Die Frage kann doch wohl kaum ernst gemeint sein, oder? Es sind hier täglich mehrere Zehntausend Bilder online und wenn die Auftraggeber deren Echtheit versichern, gilt in jeder Redaktion zunächtst die Unschuldsvermutung! Gefakte Bilder können jederzeit von betroffenen Usern an die Redaktion gemeldet werden.

        Ferner bitte ich jetzt letzmalig um Beachtung der MOD-Anweisung!

        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          #19
          Mal was Konkretes zur Sache:

          ich habe am Freitag geschäftlich in Mainhatten zu tun und werde versuchen, einen Termin zu bekommen.

          I keep u on the running.

          Wer mich kennt, der weiss, daß ich das tun werde...also erspare mir Kommentare, gerd...

          Danke

          Kommentar


            #20
            die kenn ich doch

            ich habe hier was gefunden. ich weiß, ich melde mich hier fast nie zu wort, aber ich schenke euch mal diesen link.
            http://www.galleries.coolios.net/bod...Mind/?p=1&fg=0

            Kommentar


              #21
              Heusenstamm Connection

              Ich schließe mich der kritischen Betrachtung des Betreiber-Standorts Heusenstamm an.
              Es gibt in letzter Zeit häufiger recht gute Fotoanzeigen bei Hessenladies.de, die ein paar Gemeinsamkeiten haben:

              - wenig aussagekräftigen Text
              - keine genaue Ortsangabe (in der Anzeige steht Frankfurt, am Telefon wird Heusenstamm genannt)
              - eine Handynummer
              - super gemachte Fotos
              - die Anzeigen sind immer nur kurz aktiv

              Ich habe eine dieser Nummern angerufen.
              Preis ab € 200 für eine Stunde, Extras müssten vor Ort besprochen werden.
              Mehr Details waren am Telefon nicht zu entlocken.
              Es sei nur Terminabsprache möglich, ich müsste erst mal nach Heisenstamm kommen und, dort angekommen, erneut anrufen, um die genaue Adresse/Apartement zu erfahren.
              Mir war das bisher zu suspekt, weswegen ich das Angebot nicht angenommen habe.

              Dieser Vorgang wiederholte sich bei insgesamt 3 verschiedenen Damen, wobei die Telefonistin immer die gleiche war - stets freundlich und höflich, aber immer die gleiche, obwohl sie sich als eine andere ausgab.

              Wenn ich mal wieder über eine solche Anzeige stolpere und beim Anruf Heusenstamm höre, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Soll sich jeder seinen Teil denken. Aber bei 200 Steinen (+Extras), ohne dass ich das Gefühl habe, hier wird mit realen Karten gespielt, scheue ich mich, den Probanden zu machen.

              Falls Fabolino sein Vorhaben in das Tat umsetzen kann und ein positives Resümee zieht, verneige ich mich vor Ehrfurcht vor ihm und entschuldige mich beim entsprechenden Betreiber für die Verdächtigung.
              Zuletzt geändert von Harald; 05.04.2011, 19:32.

              Kommentar


                #22
                Telefon kapput

                ??????????????

                Freunde der Nacht,

                die Frau, mein Ding, ich geh hin und mach mir selbst ein Bild!!!

                ABER seit gestern (Mo) ca. 10 mal angerufen, die, der, das, es geht nicht ran! Schade!

                Morgen mein letzter Versuch...

                Gruß
                ML
                MyLadies

                Kommentar


                  #23
                  hast Du mit unterdrückter Nummer geschellt?

                  Kommentar


                    #24
                    Jetzt gibt es plötzlich ...

                    viele Claudias in Heusenstamm (aber Ü40 und mit "angemessenen" Fotos)

                    Gruß TEv

                    @Fabo: also doch wieder ein F***-Versuch Harald hat Recht !
                    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 06.04.2011, 10:50.

                    Kommentar


                      #25
                      Mann kann demnach als Nutzer des Ladies-Portals wirklich nur hoffen, dass dieser Fake-Spam bald wieder aufhört (bzw. auf das normale Maß dieses Ärgernisses zurückgeht).

                      Dann muss mann auch nicht bei jeder neuen hübschen Gretel erst über "Fake oder Nichtfake" nachdenken / diskutieren. (Wäre ja vermutlich auch im Sinne des Betreibers.)

                      Gruß
                      Hirsch

                      Kommentar


                        #26
                        Und wieder... diesmal Michaela

                        Text fast identisch mit Claudia, Tel.-Nr. ähnlich, kühle Stimme am Telefon, 200 Euro die Stunde, ... no comment.

                        Zitat:
                        Hallo, ich bin Michaela, eine rassige Traumfrau (1,75 cm groß, knackige 75B Oberweite, schlanke 34er Figur), die Dir eine aufregende Zeit schenkt.
                        Du wirst Dich geborgen fühlen wie bei einer Freundin, Du wirst geil sein, wie mit einer Fremden. Hoch erotisch, aufregend, leidenschaftlich!
                        Meine Lustgrotte ist komplett rasiert! Vieles kann, aber nichts muss.
                        Ich bin wild und leidenschaftlich!

                        Spaß macht mir: frz. m.Aufnahme, AV a/p, span., Massagen, schmusen, Zungenküsse
                        kuscheln, Körperküsse, GB, Lesboshow, KB, Baden/ Duschen, DS, Masturb., NSa, Fußerotik, sanfte Schläge und vieles mehr.

                        Lasse Dir dieses heiße Abenteuer mit mir nicht entgehen
                        und ruf am besten heute noch an.
                        Tel. 01577-3053444

                        Link:
                        http://www.hessenladies.de/index.php...O_PLZ=&SO_Tel=
                        Zuletzt geändert von FliegenderHirsch; 06.04.2011, 12:41. Grund: Link nachgetragen

                        Kommentar


                          #27
                          Zur Info: Das Thema wurde geschlossen und die Problematik mit den Bildern der Redaktion gemeldet. Dort wird sie geprüft!

                          Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X