Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Jasmin

    Hi Leute.
    War diese Woche bei dieser Jasmin in Lu.
    Habe die Anzeige gesehen und Sie hat mir sofort gefallen
    Ich also Angerufen (nette Stimme) Termin ausgemacht und hingefahren.
    Parkplätze geg. Gebühr sind dort kein Problem. Adresse ist leicht zu finden.
    Es sind mehrere Klingeln an der Tür u.a. noch eine Jasmin (blond) Ich hatte Glück und die richtige öffnete mir gleich die Tür. „Die Bilder lügen nicht“ Ein superschlanker Teeny mit (ich würde mal sagen B-Äpfelchen) begrüßte mich nett und fragte ob ich zu Ihr wolle.
    Natürlich wollte ich das Wir einigten uns auf 30Min zu 100 mit FO & ZK. Zimmer sind zweckmäßig einger. aber sauber. Sie bot mir Dusche oder Waschbecken an. Ich entschied mich für die Dusche da ich schon den halben Tag unterwegs war. Danach ab auf die Matratze. Sie lies mich nicht lange warten. Ich lag da und sie stand über mir "nackt" ein geiler Anblick. So nen süssen Teeny zum anfassen bekommt man nicht jeden Tag vor die Flinte
    Sie fing bei klein Harry an und küsste sich langsam hoch. Ein sehr angenehmes Gefühl stieg in mir hoch. ZK waren echt i.O. Sie arbeitete sich wieder nach unten und verwöhnte nun meinen kleinen Freund der es sichtlich genoss. Ich bat sie über mich zu kommen (was kein Problem war). Auch ich wollte ihre glatt rasierte Pussie lecken. Ich konnte gar nicht genug von ihr bekommen. Sie schmeckte so jugendlich frisch. Ich vergrub mich förmlich in ihren Schoss. Sie lies von mir ab und zog mir das Gummi über. Ich durfte wählen und meinte sie solle sich doch mal setzen. Ich genoss den Augenblick "Ein junges hübsches Ding mit langen schwarzen Haaren und verschmitztem lächeln im Gesicht ritt auf mir.
    Die Haare wirbelten herum und ihre Titten tanzten mit jeder Bewegung auf und ab. Ich musste mich jetzt schon beherrschen und bat sie in die Missio. Das ging sogar ohne abzusteigen. Wir mussten lachen Ich war immer noch von Jasmin fasziniert, forderte Küsse und leckte an ihren Titten. Kurz noch in die stabile Seitenlage und dann über zur Doggy. Ich legte ihre Haare auf den Rücken. Sie reichen fasst bis zu Po. Nun nahm ich sie am Becken. Unsere Bewegungen wurden etwas heftiger lange konnte ich mich nicht mehr beherrschen und machte die Tüte voll. Leider Aber es gab ja noch ein paar Streicheleinheiten und einen Netten Smal Talk Sie bat mir noch mal die Dusche an und ich versprach ihr wieder mal vorbei zu schauen. Was ich auch bestimmt auch tun werde. Verprochen

    Gruß Candylecker

    #2
    Hmm
    B.i.a.d. N.s.a. 96

    Kommentar


      #3
      Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
      Hmm

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Er hat irgendwie immer die gleichen Berichte, will jetzt nichts falsches sagen!
        Ich werde die Dame heute Abend oder Morgen selbst mal besuchen.
        B.i.a.d. N.s.a. 96

        Kommentar


          #5
          Immer die gleichen Berichte :-)

          Nun ja. Das ist eben meine Art zu Poppen
          und wenn das Baby mitspielt bin ich auch zuffrieden
          Okay. Bin auch schon auf die Schnauze gefallen,
          aber negative Berichte schreibe ich nicht gerne.
          Ist mir die Zeit nicht wert

          Trotzdem, Danke für dein Interresse

          Kommentar

          Lädt...
          X