Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - NEU SANDY 19 SÜßE STUDENTIN

    Hallo Forenmitglieder,

    es gibt ein neues Gesicht bei TM in Wiesbaden.

    Sandy 19 Jahre jung und bildhübsch und sexy. Leider nur sehr wenige Bilder hier in der Anzeige, aber in Natura ein echtes Traumgirl.

    Die Anzeige hat mich gleich veranlasst einen kurzfristigen Termin zu vereinbaren. Sie war frei, also habe ich eine Stunde gebucht und ab nach Wiesbaden. Dort angekommen, öffnete mir eine der anderen Damen die Tür und bat mich kurz ins Empfangszimmer.

    Sandy erschien kurz darauf und ich muss sagen, WOW, sehr süss und sexy Figur.

    Also ab ins Zimmer und noch mal kurz die Konditione geklärt. Sie verschwand kurz und kam darauf zurück.

    Wir fingen uns an zu küssen und zogen uns dabei aus. Sie ist ein wenig zurückhaltend, was ich aber eher auf eine gewisse unsicherheit zurückführe.

    Wir gingen aufs Bett, wo ich sie erstmal schön leckte, bei diesem Body konnte ich einfach nicht wiederstehen.

    Wir wechselten und sie macht gekonnt mit FR bei mir weiter. Sie weis was mann gefällt und scheint es auch zu geniesen. Ich fingerte sie während sie mit FR weitermachte und wurde merklich feucht.

    Also hab ich nicht lange gefackelt und sie durfte in den Ritt wechseln. Diesen schien sie ebenfalls zu geniesen und ich unterstützte sie dabei. Wir wechselten noch ein paar Stellung, bis ich in der Missio zum Finale kam. FR mit Aufnahme war der Höhepunkt, den sie mit einem schönen weiter Blasen beendete.

    Was will man mehr, hübsche, süsse Blonde, sexy Figur, schöne straffe Brüste und 19 Jahre jung

    Für mich ist die Kleine eine Wiederholung wert, man bekommt dass Gefühl nochmal jung und sterblich verliebt zu sein

    Es grüßt euer Franz

    #2
    Danke ...

    ... schöner Bericht - danke dafür!

    Sie sieht wirklich sehr sehr süß aus - allein das reicht mir nicht

    Wie sieht es mit ihren Deutschkenntnissen aus
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

    Kommentar


      #3
      Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
      ... schöner Bericht - danke dafür!

      Sie sieht wirklich sehr sehr süß aus - allein das reicht mir nicht

      Wie sieht es mit ihren Deutschkenntnissen aus
      100% meine Fragestellung, bin gespannt...

      Kommentar


        #4
        Sorry Leute,

        habe die letzten Tage hier nicht reingesehen.

        Auf eure Frage hin, muss ich mitteilen, dass sie kein deutsch spricht, aber ihr englisch reicht für eine Verständigung aus.

        Wie schon erwähnt ist die junge Maus wohl eher eine Anfängerin, weis aber sehr genau was Mann will und mag.

        Leider ist sie auch schon wieder weg. Wollte gestern noch einmal zu ihr. Da war sie besetzt und man gab mir gleich die Info dass sie heute nach Hause fährt.

        Schade, ich fand die Zeit mit ihr sehr schön

        Kommentar


          #5
          Franz, der kann's...
          (was auch immer, da die anderen eher schlecht über die Performance der guten Sandy zu berichten wissen)
          Quelle:
          http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=88343


          es grüßt
          BBB
          nachdenklich durch dies hier
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-Werbebeitrag

          Kommentar

          Lädt...
          X