Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weinheim - Lolita bei den Sweet Angels

    Hi Folks,

    ich war gestern bei den Sweet Angels in Weinheim/Sulzbach und war recht begeistert. Ich habe kurz vorher telefonisch angefragt, ob man einen Termin vereinbaren muss. Eine nette Stimme am Telefon hat mir gesagt, dass es schon besser wäre, aber es ist auch kein Problem, wenn ich sofort vorbei käme. Gesagt getan. Ab ins Auto und nach Weinheim gedüst.
    Ich muss sagen, dass die Sweet Angels sehr eher diskret in einer kleinen Seitenstraße liegen in einem Mehrfamilienhaus. Also weiß man nicht, ob man vllt dort jemanden besucht. Mir wurde geöffnet und ich muss sagen, dass die Empfangsdame sehr nett und hübsch ist. Leider bietet sie keinen Service an, denn sie ist eine Granate.
    Ich habe mich dann für Lolita entschieden. Die Empfangsdame hat mich ins Zimmer gebracht und mich gefragt wie lange ich denn bleiben möchte. Habe mich für ne Stunde entschieden. Ich habe dann bezahlt und Lolita kam ins Zimmer. Wir haben uns begrüßt und sie fing sofort an mich zu küssen. Danach hat sie sich ausgezogen und mich gefragt, ob ich mich nicht auch ausziehen will? Danach bat sie mir an mich zu duschen, was aber nicht notwendig war, da ich meistens vorher dusche. Also legten wir uns aufs Bett und fingen uns an zu Küssen und zu berühren. Sie ging über in heiße Zungenküsse und berührte immer mal wieder mein Glied und ich ihre Intimzone. Da ich nicht mehr an mich halten konnte, wanderte ich mit meiner zunge ihren körper hintunter und gab ihr einen schönen französischen Einstand. Nach einer Weile drehte sie den Spieß um. Leider nur französisch mit Gummi, aber wie sie da abgegangen ist, einfach nur wow. Erst normales französisch und dann ging sie beim blasen über in die 69. Nach 10 Minuten war der erste Schuss im Gummi versenkt.

    Sie küsste mich wieder und ich entfernte das Gummi mit Inhalt. Danach hat sie mich fantastisch massiert, sodass ich mich super fallen lassen konnte. Als Gentleman gab ich ihr natürlich auch eine Entspannungsmassage. Als sie genug hatte, fing sie wieder an gekonnt an mir rumzuspielen, sodass es dieses mal zum GV überging. Ich wollte sie in der Missionarsstellung haben, damit ich sie schön sehen konnte. Es war einfach ein tolles Erlebnis.

    Alles in Allem berwete ich den Aufenthalt und den Service als sehr positiv, familiär und freundlich. Es wird auch nicht auf die Zeit geachtet, was schonmal ein Pluspunkt ist. Und vom Preis her ist es durchaus fair.

    Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, da ja wöchentlicher Wechsel von den Girls ist.

    #2
    Willkommen im Forum und danke für deinen ausführlichen
    Einstandsbericht.
    Alles drin

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Die süße Lolita.

      Ich war letzte Woche bei Lolita.

      Nicht zum ersten Mal (sie hieß früher Viki und hat z.B. in Karlsruhe bei den Kaisergirls gearbeitet).

      Die Fotos aus der Anzeige sind aktuell und zutreffend.
      (Ihre Brüste sind übrigens schön, echt, toll in Form sehr weich und irgendwie "leicht".)

      Vorher hatte ich einen Termin gemacht, und mich über die Preise informiert.
      Die nette, gut Deutsch sprechende Frau am Telefon (wie sich später herausstellen sollte, die Hausdame) klärte mich auf: Die Stunde sollte 130 kosten. Das sei normal, aber im aktuellen Angebot sei noch irgenwas inklusive. (Habs mir nicht gemerkt, weil es mich nicht interessiert hat und ich wusste, dass ich es sowieso nicht in Anspruch nehmen werde.)

      Der Preis war auf jeden Fall OK, also habe ich einen Termin aus- und mich auf den Weg gemacht.

      Wie Soulchaser fand ich die Location nicht schlecht.
      Halt so diskret oder Anonym, wie es halt in einem Kaff wie Sulzbach sein kann.
      Die Wohnung ist im Keller, die Einrichtung ist nicht schlecht, aber ich habe auch schon bessere gesehen.

      Die Hausdame hat ein hübsches und nettes Gesicht, hat aber nicht so die Knallerfigur. Da ist man mit Lolita besser dran.
      Von der Bettkante schubsen würde ich sie nicht, aber bezahlen auch nicht.

      Ich wurde in ein Zimmer geführt und dann kam gleich lolita rein.
      Ich war gespannt, ob sie mich erkennen würde, aber dem schien nicht so. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her.

      Die Begrüßung war trotzdem freundlich und ich sagte ihr noch einmal, wie lange ich bleiben möchte und klärte ab, was alles in der Stunde drin ist, nur um sicherzugehen. Eigentlich kam es mir nur auf ZK an.
      Geldübergabe, prompt Wechselgeld zurück.
      Nach schnell im Zimmer unter die Dusche und dann konnte es losgehen.

      Lolita ist von ihrer Art her eine sehr sanfte Frau. Sie wirkt irgendwie schüchtern, hat etwas mädchenhaftes. Ihr Körper ist sehr schön und zierlich.

      Dementsprechend bin ich auch nicht über sie hergefallen, sondern ließ es langsam angehen.
      Wir hatten ja Zeit.
      Nach ewigem Geknutsche und Gefummele, bat ich sie mir das Gummi überzuziehen. Das tat sie auch und fing dann an zu blasen.
      Das Französisch war jetzt keine Offenbarung, ein bisschen Zaghaft und schüchtern, aber schlecht war es auch nicht.
      Danach ging es direkt in die Missio. Das hielt ich nicht lange aus und kam zum ersten Mal.
      Sie ließ mich auszucken und lächelte mich an.
      Dann saubermachen und ein paar Streicheleinheiten und Küsse, während ich mich ausruhte.
      Nach ca. 10 Minuten war ich wieder fit und es konnte weitergehen ...

      (Ich muss hier abkürzen)

      Die Zeit war leider viel zu schnell vorbei und ich hatte schon leicht überzogen, als ich zu meinem zweiten Höhepunkt kam.

      Lolita schien sich zu freuen, dass es mir mit ihr gefallen hat und wir unterhielten uns noch ganz gut, während ich mich duschte und anzog.

      Nach einer netten Verabschiedung durch Lolita begelitete mich die Hausdame zur Tür.

      Fazit:
      Ein tolles Date mit einer sehr hübschen Frau.
      Ich fand den Sex sehr gut.
      Die Location ist ok.
      Der Preis ist recht günstig. (60 Min in der Kategorie von "Etablissement" kosten sonst in der Region 150 Euro.)

      Gruß

      hf20

      Kommentar


        #4
        Danke für die beiden Beiträge.
        Schön geschrieben und auch schön ausfürlich .
        Schöne Einstandsberichte.
        Willkommen im Forum.
        Weiter so.


        MdS.

        Kommentar

        Lädt...
        X