Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Club K 7 - Erstbesuch

    Hallo liebe Leser !

    Mein Erstbesuch im Club K7 am 27. August 2013 in der Zeit von 16:15 - 19:30 Uhr sah wie folgt aus:

    1. Sehr freundliche Begrüßung und "Buchung" des Standard-Tarifes von EUR 80,-- .
    2. Umziehen in einer Art Vorraum, es gibt keine Schränke oder Schließfächer, aber Bademäntel und Handtücher. Wertsachen werden im Plastikbeutel gesammelt und im Büro verschlossen.
    3. Der Club selber besteht aus einem großen Wohn-Ess-Bereich, in der es eine Raucher-Ecke und eine offene Küche gibt, in der auch das Essen serviert wird. In der Zeit, in der ich dort war, gab es außer vertrockneten Keksen kein Essen und die Damen des Hauses haben sich bei einem Bestellservice etwas kommen lassen. Getränke nimmt man sich selber aus dem Kühlschrank.
    4. Es gibt drei Spielwiesen im hinteren Bereich, wo sich auch die beiden Bäder befinden.
    5. Der gesamte Club ist neu eingerichtet und sauber.
    6. Von den auf der Internetseite angekündigten 6 Partygirls waren gerade einmal 3 Damen anwesend, die eher müde oder unmotiviert in der Raucherecke saßen. Außer mir waren noch 3 weitere Männer dort.
    7. Irgendwann kam ich mit einer Nicole aus Bulgarien ins Gespräch und wir sind dann auch irgendwann auf einer Spielwiese gelandet.
    8. Sex mit Nicole war total in Ordnung, ausdauernd, ohne Zeitdruck und richtig ausgiebig.
    9. Nach einer Pause und geilem Zuschauen bei einem anderen Pärchen dann noch ein zweites, kurzes Mal mit einer anderen Frau (Namen leider vergessen) einen Blow-Job bekommen.

    Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis total in Ordnung, aber die Realität entspricht nur bedingt den Dingen, die auf der Webseite vorgestellt werden. Man könnte den Verdacht haben, dass der eine oder andere Beitrag im Gästebuch nicht wirklich real (Da spricht jemand davon, dass er einen Schrankschlüssel zurückgeben möchte, es gibt überhaupt keine Schränke.) ist.

    Hatte ich einfach nur das Pech der falschen Zeit am falschen Tag ? Gibt es andere Erfahrungen ?
    Zuletzt geändert von Basil; 30.08.2013, 15:44. Grund: Inserat entfernt..
    Alles wird gut !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (02.09.2013)

    #2
    Kann ich bestättigen

    als ich war diese woche auch im K7.
    allerdings hatte ich weniger Glück, den es waren gerade mal 2 mädchen da.
    diese waren zu allem elend wirklich sehr lustlos.
    ich werde diese lokation nicht mehr besuchen.

    Kommentar


      #3
      nur Zustimmen

      Ich war jedenfals auch schon dort und kann dem Beitrag von HamburgerRoyal nur Zustimmen, damals 2 Mädels vorhanden und nur in der Küche (Raucherecke) sitzend. Die Küche war derart verqualmt, dass mir jede Lust am Essen vergangen war.
      Die Mädels und die Leistung war OK, mehr aber nicht.
      Umziehen muss man sich im Eingangbreich und die Wertsachen im Plastikbeutel verstauen. - STIMMT !!!

      Ich hatte damals auch einen Bericht bei **blockierter Link** geschrieben. Der Bericht wurde dann auch vom Besitzer "richtig gestellt", auf genau dieselbe Art und Weise wie bei HamburgerRoyal. Ausserdem wurde sich auch noch über Schreibfehler meinerseits lustig gemacht. Darauf zu Antworten war mir einfach zu blöd, ich bin jedoch froh dass du es gemacht hast.

      Einziger Pluspunkt : für 80 € war die Leistung, wie gesagt OK. Für den Preis kann man ja auch nicht mehr verlangen.

      Kommentar


        #4
        Mod - Hinweis

        Guten Tag,

        der Thread wurde geschlossen, da wir nicht mehr bereit sind, täglich Berichte heraus zu filtern, die wir eindeutig als Junk identifizieren mussten.

        Zudem innerhalb dieser Beiträge offensichtlich gegen die Forenregeln verstoßen wurde, sollte das Ergebnis selbstredend sein.

        Bastian
        Moderator Ladies.de

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (16.09.2013)
        Lädt...
        X