Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr erregend :-)

    Guten Morgen!

    TOP-Report...wie gut, dass ich bald in Fulda ein kleines dienstliches Projekt habe ;-)

    VG von Sir Thomas

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MINA AV PRINZESSIN (24.08.2013), julia-melly (16.07.2013), Chief Geronimo (16.07.2013)

      Wow Chief,

      was für ein geiler Bericht. Auch wenn ich leider noch nie das Vergnügen mit Julia-Melly hatte, konnte ich sie in ihrer Aufmachung fast vor mir sehen. Ich müsste jetzt eigentlich meiner Sekretärin verschiedene Dinge auftragen, aber nach Deinem Bericht kann ich für die nächsten Minuten das Büro nicht verlassen, vielen Dank

      Ich muss mir echt was einfallen lassen, um mal für ein Date in ihre Nähe zu kommen, nach allem, was man hier lesen darf.

      Gruß Jackson79
      What goes around, comes around...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MINA AV PRINZESSIN (24.08.2013), julia-melly (16.07.2013)

        Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
        Auch wenn ich leider noch nie das Vergnügen mit Julia-Melly hatte

        Ich muss mir echt was einfallen lassen, um mal für ein Date in ihre Nähe zu kommen, nach allem, was man hier lesen darf.
        Ich wünsche Dir viel Glück damit es klappt, Du wirst es nicht bereuen

        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        Ich bin immer noch schwer begeistert von meinem Besuch bei Julia-Melly
        ich kann das nachvollziehenging mir genauso, wenn es wieder klappt werde ich Sie auf jeden fall wieder besuchen

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MINA AV PRINZESSIN (24.08.2013), julia-melly (17.07.2013)

          Julia in Magdeburg

          Bin ja eigentlich schon zu bequem um von Braunschweig nach Salzgitter oder auch nach Wolfsburg zu fahren. Aber egal. Julia war lange nicht Braunschweig und ich hab mich ins Auto gesetzt und war 55Min später bei ihr in Magdeburg

          Der Anblick hat mich zu Ihr geführt
          Ich ließ mich fallen
          War von Beinen umschlungen und Händen berührt
          Ein Traum hat mich verführt

          Danke Julia

          Die Wohnung ist ganz gut, mit dem Parken muss man bisschen Zeit einplanen
          JOIN THE DARKSIDE

          and get a free cookie...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Franzose (16.09.2013), julia-melly (11.09.2013)

            Julia in Magdeburg - Erlebnis der Extraklasse

            Durch unser „Hobby“ haben wir immer wieder die Gelegenheit, abseits der heimatlichen Fruchtschüssel in eine fremde, unbekannte Obstschale zu greifen. Die hier präsentierten, besonders leckeren und oftmals exotischen Früchtchen lassen uns sehr häufig schon im Vorhinein das Wasser im Munde zusammenlaufen.

            Wie es aber jeder von euch schon erlebt haben wird, häufig ist mehr Schein als Sein. Die Werbefotografen und Bildbearbeiter haben ganze Arbeit geleistet. Voller freudiger Erwartungen hat man sich bereits einen „Sabberlatz umgeschnallt“ und freut sich schon auf das bevorstehende Geschmackserlebnis. Und dann häufig dies: das „Obst“ ist in der Realität überreif, das Verfallsdatum ist überschritten oder aber man hätte es noch etwas länger reifen lassen sollen oder statt einer knackigen Ananas liegt einfach nur ein schnöder schrumpeliger Apfel in der Schale.

            Nur in wenigen Fällen werden die Erwartungen erfüllt oder sehr selten gar übertroffen.


            Zu diesen wirklich seltenen exquisiten Früchten zählt Julia und ich Glückspilz hatte die Gelegenheit, in der vergangenen Woche ihren Verführungskünsten erliegen und von ihr zu naschen zu dürfen.
            Ich habe noch immer ein Lächeln, nein, EIN STRAHLEN (!!) auf dem Gesicht, bei dem Gedanken an dieses einmalige Erlebnis. Aussehen, Figur, Alter, in meinen Augen alles tip-top und von "erlesener Qualität".


            Und der Service?! Es ist durch meine „Vorredner“ schon alles beschrieben worden und ich will niemanden langweilen. Ich kann nur kurz und zusammenfassend sagen, einfach nur göttlich(!). Ein anderes Wort fällt mir nicht ein. Noch dazu ist Julia eine sehr sehr sympathische und liebenswerte Frau, welche ihr „Handwerk“ perfekt beherrscht. Vom ersten Moment an war ich der festen Überzeugung, bei einer lieben Freundin zu sein. Auch ihre Art, durch „ganz zufällige" Berührungen oder ein kurzes „unbeabsichtigtes“ Anschmiegen, die Sinne zu stimulieren, das habe ich so noch nie erlebt. „Gänsehaut pur“ kann ich da nur sagen. Vor knisternder Erotik haben die Funken gesprüht. Wer dieser Frau nicht verfällt, muss aus Granit sein.


            Diese schöne Ladie ist meiner Meinung nach vollkommen zu Recht in der Empfehlungsliste, danke an dieser Stelle an alle vorherigen Berichterstatter für diese Empfehlung, ohne Euch hätte ich Julia nicht kennengelernt.


            Nur eine kleine Anmerkung und Warnung zu Julias Inserat muß ich noch loswerden: ein Besuch bei dieser außergewöhnlichen Frau hinterläßt viele extrem positive Spuren auf der Seele und ist ABSOLUT SUCHTGEFÄHRDEND!! So sei jedermann „gewarnt“, selbst bei einmaliger „Verkostung“ dieses zuckersüßen Früchtchens ist man(n) sofort und unwiderruflich abhängig und verloren.


            Ich kann es kaum erwarten, wenn sie wieder in der Nähe ist, um von Ihr „naschen“ zu können. Eine sympathische und mega-sexy Frau und einfach ein toller Mensch.


            @Julia: Danke für die schöne Zeit mit Dir!
            Beste Grüße vom Boy

            Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
            Giovanni Boccaccio (1313-1375)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gentleman-MD (06.10.2013), michie11 (23.09.2013), Sir Thomas (17.09.2013), julia-melly (16.09.2013), Asterix (16.09.2013), Franzose (16.09.2013), Zunge39 (16.09.2013), hjo (16.09.2013), MMikee (16.09.2013), Steinbock (16.09.2013), Chief Geronimo (16.09.2013)

              Julia - Melanie (Kassel/Mainz/Wildeck/Braunschweig/Erfurt)

              Zitat von Toyboy Beitrag anzeigen
              Durch unser „Hobby“ haben wir immer wieder die Gelegenheit, abseits der heimatlichen Fruchtschüssel in eine fremde, unbekannte Obstschale zu greifen. Die hier präsentierten, besonders leckeren und oftmals exotischen Früchtchen lassen uns sehr häufig schon im Vorhinein das Wasser im Munde zusammenlaufen.
              Auch wenn ich an den zwei zuckersüße Melonen noch nicht selber kosten durfte, so verraten mir die Vorredner, dass es sich hier um "Honig"-Melonen handeln muss.

              Leider habe ich bei der Inhaberin keinen Termin zur Verkostung erhalten, andere Obstkenner hatten wohl mehr Glück. So bleibt die Vorfreude noch ein wenig länger erhalten.

              Glücklicherweise gibt es noch mehr süße Früchtchen, bei denen Banane und Pflaume eine herrliche Kombination ergeben.

              der Gentleman

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                Wildeck - Melly, endlich ........

                Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                Leider habe ich bei der Inhaberin keinen Termin zur Verkostung erhalten, .........
                So bleibt die Vorfreude noch ein wenig länger erhalten.
                Aber ich habe einen Termin erhalten,
                und meine Vorfreude hat lange genug gedauert, eigentlich viel zu lange,
                denn Melly hat mich 4 Monate darauf warten lassen, bis sie nun endlich wieder in meine Nähe kam.

                Als ich am Sonntag die neuen Anzeigen durchstöberte, und Melly entdeckte,
                stand meine Entscheidung schon fest, dass sie mein Höhepunkt dieser Woche sein sollte.
                Habe mich deshalb sofort mit Melly in Verbindung gesetzt, und für heute einen Termin vereinbart,
                der natürlich, wie immer, von ihr eingehalten wurde.

                Ich schreibe jetzt keinen weiteren Bericht, denn ich denke, über Melly ist in diesem Fred
                alles gesagt, dem ist kaum was hinzuzufügen, aber auch nichts zu entfernen,
                denn genau das ist Melly's goße Klasse, dass sie immer auf sehr hohem Niveau arbeitet.
                Ihr gesamtes Auftreten, ihr nettes Wesen und ihre Aktivität beim Sex, sind beispielgebend,
                und man merkt in jeder Situation wie wichtig ihr zufriedene Gäste sind.
                Melly ist völlig unkompliziert, man kann mit ihr über alles reden, deshalb sollte man seine Wünsche bedenkenlos äußern, im Rahmen ihres Angebots, wird sie diese, nach meiner Erfahrung, auch erfüllen.

                Ich denke, Melly wäre ein gutes Beispiel für viele jüngere SDL, die erfolgreich sein wollen,
                es aber auch, über einen so langen Zeitraum wie sie, bleiben möchten.
                Dazu gehört aber auch Persönlichkeit, die Melly bestens vorlebt,
                und dabei aber auch auf ihr körperliches Wohlbefinden achtet,
                indem sie Arbeit und Erholung gut auf einander abstimmt, und davon profitieren ihre Gäste,
                wenn sie eine gut gelaunte, Melly besuchen, die Spaß an ihrer Arbeit hat.

                Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
                Ich habe ja beim ausführen meiner Tätigkeit auch spass und freu mich immer wenn die Wohnung zufrieden verlassen wird ;-)
                ...... und das glaube ich ihr voll und ganz, denn ich spüre es jedes Mal,
                und darum macht es mir immer sehr viel Spaß mit Melly.

                Danke Melly, immer wieder gerne.und bitte, nicht wieder so eine lange Vorfreude.


                Anmerkung:
                Es wäre nett, wenn ein Mod. die aktuelle Anzeige mit den neuen Bildern von Melly einbinden würde.
                Zuletzt geändert von Steinbock; 21.11.2013, 15:09.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MINA AV PRINZESSIN (30.11.2013), michie11 (22.11.2013), Paul_B (22.11.2013), diezmann (22.11.2013), hjo (21.11.2013), der6er (21.11.2013), sexboy (21.11.2013), Asterix (21.11.2013), MMikee (21.11.2013), Chief Geronimo (21.11.2013), julia-melly (21.11.2013), Die Warmherzige (21.11.2013), Zunge39 (21.11.2013), jackson79 (21.11.2013)

                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Ich schreibe jetzt keinen weiteren Bericht, denn ich denke, über Melly ist in diesem Fred
                  alles gesagt, dem ist kaum was hinzuzufügen, aber auch nichts zu entfernen,
                  Stimmt, aber es ist trotzdem immer wieder schön was positives über Sie zu lesen

                  Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MINA AV PRINZESSIN (30.11.2013), michie11 (22.11.2013), julia-melly (21.11.2013)

                    Schön was von Julia zu hören

                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Stimmt, aber es ist trotzdem immer wieder schön was positives über Sie zu lesen

                    Gruß sexboy
                    Da kann ich sexboy nur Recht geben.
                    Wenn ich mal überlege wo ich schon überall gewesen bin, da fällt mir nur eins ein : Julia ist die beste !!!
                    JOIN THE DARKSIDE

                    and get a free cookie...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MINA AV PRINZESSIN (30.11.2013), julia-melly (24.11.2013)

                      Hallo zusammen

                      Fakt ist eines: Julia ist eine echte Granate.
                      Mittlerweile war ich jetzt 4 mal bei ihr. Das letzte Mal im September in Magdeburg. Da ist ein paar Tage darauf wieder on Tour ins Ausland musste, wo ich immer noch bin, wiederholte ich das Treffen gleich 2 Tage später.

                      Schmusen, Kuscheln, Smalltalk - alles Extraklasse.
                      Man erlebt immer wieder neue Sachen mit ihr und es ist unglaublich schön, einfach nur ihre Nähe zu wissen.

                      Selbstverständlich ist der Sex, sei es französisch oder in diversen anderen Positionen, auch jedes Mal eine Herausforderung, ein Gedicht - einfach ein Akt vollkommener Glückseligkeit.

                      Jeder, der noch nicht bei ihr war, sollte dies unverzüglich nachholen.
                      Denkt daran, wir haben nur ein Leben. Und zu den Dingen, die ein Mann erledigt haben sollte, zählt, Julia kennengelernt zu haben

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MINA AV PRINZESSIN (30.11.2013), Chief Geronimo (26.11.2013), MMikee (25.11.2013), julia-melly (25.11.2013), michie11 (25.11.2013)

                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        … meine Vorfreude hat lange genug gedauert, eigentlich viel zu lange, denn Melly hat mich 4 Monate darauf warten lassen, bis sie nun endlich wieder in meine Nähe kam …
                        Bei mir war es auch so. Ich habe sie letzte Woche in Wildeck-Richelsdorf besucht und die „B-Probe“ genommen.

                        Hier ein Kurzbericht von dem Date (1 Stunde, 130 Euro), das im Rahmen eines „Rollenspieles“ stattfand:

                        Nach einem ersten „Abtasten“ wurde ich zum Duschen geführt. Zuerst stand ich alleine in der Dusche, doch plötzlich stand sie auch unter der Dusche – noch bekleidet mit schwarzen halterlosen Strümpfen, schwarzen Slip und schwarzem BH. Es war geil, als das Wasser ihren Körper langsam in ein glänzendes Etwas hüllte, sie mir und vor allem meinem Kleinen bei der Körperpflege behilflich war, ich ihr den BH öffnete und ich eine erste Französischlektion genoss …

                        Ohne das ich mich abtrocknen konnte, führte sie mich nach dem Duschen zum Sofa, auf dem sich ein großes Handtuch befand. Ich durfte mich setzen und sie genießen: Körperküsse, Französisch, Ausritt mit der Rückfront zur mir und Ausritt mit der Vorderfront zu mir (was ich am geilsten fand, wenn man ihr in die Augen guckt, ihre Oberweite sieht, sie liebkosen kann und beim Ausritt die Hände auf ihrem Po hat und sie näher zu sich heran zieht …

                        Im Schlafzimmer stand sie auf dem Bett, mit dem Rücken zu mir und räkelte sich eine kurze Zeit laziv. Sie begab sich auf alle viere und im Doggy wurde unser Stelldichein fortgeführt. Lange konnte ich mich da nicht mehr beherrschen ...

                        Das Ganze wurde mit einem äußerst angenehmen Gespräch garniert …

                        Ach ja, eine "zweite Runde" gab es auch noch ...

                        Fazit:
                        Zitat von Braunschweig71 Beitrag anzeigen
                        … Ich ließ mich fallen. War von Beinen umschlungen und Händen berührt. Ein Traum hat mich verführt ...
                        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                        … Ihre Art, ihre Optik – beim Gedanken daran, sehne ich das nächste Date schon wieder herbei …
                        Zitat von Toyboy Beitrag anzeigen
                        … Ich kann es kaum erwarten, wenn sie wieder in der Nähe ist, um von Ihr „naschen“ zu können. Eine sympathische und mega-sexy Frau und einfach ein toller Mensch.
                        @Julia: Danke für die schöne Zeit mit Dir! …
                        Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin kein Mann großer und vor allem vieler Worte, daher zum Abschluß nur noch so viel: Es war wieder megageil und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal mit dieser bezaubernden Frau ...

                        Gruß, Chief Geronimo
                        Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 26.11.2013, 23:03.
                        SEMPER FI

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MINA AV PRINZESSIN (30.11.2013), AbsoluterAnfänger (28.11.2013), Zunge39 (27.11.2013), Ania (27.11.2013), hjo (27.11.2013), jackson79 (27.11.2013), Steinbock (27.11.2013), michie11 (27.11.2013), MMikee (27.11.2013), diezmann (27.11.2013)

                          top of my popps

                          Weil unsere Leidensgenossen in Baden die Ladies-Empfehlung Melly nicht zu schätzen wußten, kam ich nach unendlichen 462 Tagen endlich in den Genuß meiner B-Probe.

                          Was soll ich Neues schreiben. Es ist das Meiste berichtet worden.
                          Nur soviel: Melly bietet einen Serviceumfang, der die mir sonst so wichtigen Dinge wie FO und ZK in keinster Weise vermissen läßt. Es war eine Stunde voller Erotik, Geilheit und Zärtlichkeit. Ein Genuß für alle Sinne: Gutaussehend von Kopf bis Fuß, Wohlriechend und Wohlschmeckend an allen Körperstellen, Seidenweiche Haut mit Entdeckungspotential, sehr angemessene Akustik bei Empfangen und Geben von Erotik.

                          Die C-Probe wird hoffentlich nicht so lange auf sich warten lassen.
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MINA AV PRINZESSIN (30.11.2013), julia-melly (28.11.2013), michie11 (28.11.2013), diezmann (28.11.2013), Zunge39 (27.11.2013), Ania (27.11.2013), Chief Geronimo (27.11.2013), Steinbock (27.11.2013), der6er (27.11.2013), hjo (27.11.2013)

                            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                            Weil unsere Leidensgenossen in Baden die Ladies-Empfehlung Melly nicht zu schätzen wußten,
                            Hey, hey, hey, ich hatte ja keine Chance Ich hatte meinen Termin bei unserem Engelchen schon, aber zu dem kam es dann nicht mehr weil meine lieben Mitbadenser offensichtlich gerade zu beschäftigt waren (Idioten ) Wer meine Posts im Was-machst-Du-gerade-Thread gelesen hat, weiß jetzt, auf wen ich mich so gefreut hatte

                            Frage mich auch, was da passiert ist. Meine neueste Theorie: Die männliche Bevölkerung Baden-Badens besteht überwiegend aus rüstigen Rentnern und reichen Russen. Erstere können mit dem Internet nicht umgehen und für letztere hätte die Anzeige auf russisch sein müssen
                            (ernsthaft in Baden-Baden gibt es zig Geschäfte, die jedes Schild auch auf russisch übersetzt haben)

                            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                            kam ich nach unendlichen 462 Tagen endlich in den Genuß meiner B-Probe.

                            Was soll ich Neues schreiben. Es ist das Meiste berichtet worden.
                            Nur soviel: Melly bietet einen Serviceumfang, der die mir sonst so wichtigen Dinge wie FO und ZK in keinster Weise vermissen läßt. Es war eine Stunde voller Erotik, Geilheit und Zärtlichkeit. Ein Genuß für alle Sinne: Gutaussehend von Kopf bis Fuß, Wohlriechend und Wohlschmeckend an allen Körperstellen, Seidenweiche Haut mit Entdeckungspotential, sehr angemessene Akustik bei Empfangen und Geben von Erotik.

                            Die C-Probe wird hoffentlich nicht so lange auf sich warten lassen.
                            Ich leide.....jetzt noch mehr . Aber wie schon Steinbock sagte: Die Hoffnung stirbt zuletzt

                            VG Jackson79
                            What goes around, comes around...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MINA AV PRINZESSIN (30.11.2013), Steinbock (28.11.2013), julia-melly (28.11.2013), michie11 (28.11.2013), der6er (28.11.2013), MMikee (28.11.2013)

                              Verrückt

                              Ja die Woche hat es mit mir nicht gut gemeint ,,,
                              Zu erst die Sache mit baden-baden..eilig einen neuen Termin bekommen ,, viele Zusagen und gleichzeitig auch Absagen ,,sollte eigentlich jetzt in Magdeburg sein ., doch auch dies hat nicht geklappt ,,Sorry die ganzen Verwirrungen ,,
                              Bin nun definitiv in ks ,,
                              Lg Melly

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Toyboy (03.12.2013), MINA AV PRINZESSIN (30.11.2013), Husky (29.11.2013), michie11 (28.11.2013)

                                top of my popps

                                Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
                                Ja die Woche hat es mit mir nicht gut gemeint ,,,
                                ....
                                aber mit mir
                                denn ich konnte meine C-Probe nach nur 7 Tagen haben;
                                und nun habe ich eine P6-Stammfrau mehr.

                                inhaltlich wurde alles öffentlich erzählenswerte bereits geschieben, deshalb beschränke ich mich auf mein Fazit

                                Fazit:
                                einzig nicht artig
                                Prädikat: top of my popps mit Sternchen am Bande

                                (bitte keine LKS-Diskussion)
                                Gruß Mike

                                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  MINA AV PRINZESSIN (17.12.2013), julia-melly (06.12.2013), diezmann (04.12.2013), Chief Geronimo (04.12.2013), michie11 (04.12.2013), Steinbock (04.12.2013)
                                Lädt...
                                X