Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eros-Corner, Hannover Kristina

    Hallo liebe Forengemeinde,

    nach dem weniger schönen Erlebnis mit Karina im PH, musste heute unbedingt wieder ein guter Fick her, Grundlage dafür war der Bericht aus dem Schwesterforum LSH über Kristina, das mit dem Schwesterforum ist nicht auf meinen Mist gewachsen sondern entstammt noch von unseren Altnutzer Kalahari, keine Ahnung wo der abgeblieben ist?

    Nachdem die sommerlichen Temperaturen in den Abendstunden erträglicher waren und die Staus auf der A2 sich aufgelöst hatten den GTD rausgeholt und in Richtung Landeshauptstadt ( Paradies der käuflichen Liebe ) gestartet, Parkplätze sind in den Abendstunden rund um das Steintor kein Problem, noch kurz die Parade vom SS abgenommen und dann zielstrebig zum Eros-Corner.

    Mein Herzblatt Karina war frei und hat mir sofort zugesagt, nach eigener Aussage ist sie 22 Jahre jung, geboren in Rumänien, ca. 170cm groß, KF36, Busen Cup C natur, schwarze Haare, schönes Gesicht, sehr freundliche Art.

    Wir einigten uns auf 30Euro für FM und GV gegen Aufpreis von 20Euro ist auch FO möglich.

    Gestartet wurde gleich mit anblassen mit Tüte, das ausgiebig um klein Schiwago nach dem Tagesstress in Stimmung zu bringen, kann sie gut da gibt es nichts zu meckern, ihre Titten sind geil mehr als eine handvoll dürfen anstandslos abgegriffen werden.

    Nun war ficken angesagt, die Muschi leicht mit Flutschi gleitfähig gemacht und in der Missi losgelegt, ist nicht so mein Ding diese Stellung und in die Doggy gewechselt, Karina zeigt Nehmerqualitäten und geht super mit bis ich Schweißgebadet in ihr komme.

    Wie lange Karina noch in H bleibt konnte ich nicht in Erfahrung bringen, nur soviel das ihre Verweildauer sich auf 3 Wochen bezieht.

    Die Adresse könnt ihr über den Link zum LSH entnehmen, ihr Zimmer befindet sich im EG, Name steht an der Tür, sie trägt ein Tatoo rechts im Bauchbereich ( Rose )

    Fazit: Klasse LH -Nummer, mit einer jungen sympathischen hübschen SDL, Wiederholung wenn es mir vergönnt ist zu 100 Prozent.

    Gruß
    Dr. Schiwago
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (22.05.2014), Liontamer65 (22.05.2014)

    #2
    Korrektur

    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
    Mein Herzblatt Karina war frei und hat mir sofort zugesagt,

    Wie lange Karina noch in H bleibt konnte ich nicht in Erfahrung bringen

    hier hat sich Karina wieder eingeschlichen, gemeint ist natürlich Kristina, ich bitte um Nachsicht.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      ich bitte um Nachsicht.
      Gewährt Schon verständlich anhand des anderen Berichts, dass Karina bleibende Spuren hinterlassen hat, wenn auch leider keine erfreulichen
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X