Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Nicky - Villa Venezia

    Au weia, Nicky ist aktuell erst 21 und ich habe sie vor mehr als 5 Jahren im damaligen Extasis (jetzt Paradise) besucht.

    Kann man mich da nachträglich noch belangen? ;-)

    zur damaligen Performance: Auch mit "16" wusste sie schon genau wie es geht, ist zudem das Nonplusultra für Leute, die auf wirklich kleine und sehr zierliche Frauen stehen.

    #2
    Auweia.. dann hat sie ja echt früh angefangen

    Kommentar


      #3
      Kann es nicht sein, dass ihr Alter in der Anzeige gefakt ist und dass sie damals vielleicht doch schon 18 war? Es würde mich doch schon wundern, dass FKK-Etablissements im Saarland, wie auch anderswo, Minderjährige werkeln lassen.

      Ex.
      Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

      Kommentar


        #4
        Nicky

        Hallo,

        Nicky dürfte jetzt so 23 oder 24 Jahre alt sein. Ein echt liebes, süßes Ding mit tollem Service.
        VV ist zwar extrem teuer, vor allem wenn man auf ZK und FO steht, trotzdem zieht es mich immer wieder mal zu Nicky. Was sie anbietet und was nicht ist klar auf der Setcard definiert, Fingern z.B. mag sie nicht, aber bei dem was sie anbietet macht das Mädel definitiv keine halben Sachen. ZK und FO vom Feinsten.
        Aussehen, Service, Herzlichkeit, alles top.

        Kommentar


          #5
          HEy Excal.. das war nur Ironie :-) keine Bange :)

          Kommentar


            #6
            Klein aber oho!

            Bei dem schönen Wetter lockte ein lang gehegter Wunsch, nämlich der Festungsstadt Saarlouis einen Besuch abstatten.
            Nicht die Umrisse der Festungsmauern wollte ich erobern, nein, die Kurven von Nicky waren das Ziel meines Feldzuges. Lange gehörte sie schon zu meinen obersten Angriffsprioritäten, dieser Bericht zündete meine Angriffsgelüste.

            Pünktlich war ich dort (die kleine Umleitung im Industriegebiet Metzer Wiesen sorgte nur für kurze Irritationen und stoppte meinen Feldzug nicht), wartete im Vorstellungszimmer, die Tür ging auf und die Ereignisse überschlugen sich!
            Dachte ein Verräter in den eigenen Reihen hätte meine Angriffspläne ausposaunt und ein Empfangskommando wolle mich überwältigen, plötzlich gleißendes Licht, eine Blendgranate war meine Befürchtung, wollte schon hinter die Couch springen zwecks bessere Deckung, doch dann zeichneten sich schemenhafte Umrisse im Türrahmen ab!
            Sehr zierlich, ihre Fotos sind real, ein breites Lächeln im süßen Gesicht, es war ihr sonniges Wesen, das mich so geblendet hat...
            Mir fällt kein militärischer Begriff ein, der sie beschreiben könnte, nur das: jeder Bundeswehrsoldat träumt von so einem mängelfreien System!

            Da ich von ihren Qualitäten überzeugt war, wählte ich unüblich für mich die volle Stunde (150€), ein Extra gibt es gratis, entweder Fo oder Zk, da ich aber ihren Mund so verführerisch empfand, buchte ich noch Zk dazu (+25€).

            Bedingt durch die lange Anfahrt und den Angstschweißausbruch im Vorstellungszimmer wollte ich eigentlich duschen, das Zimmer hatte aber nur eine Badewanne, als ich meinte, ich müsse noch kurz in die Wanne, antwortete sie nur salopp, zu zweit macht es mehr Spaß! Warum eigentlich nicht mal ne andere Waffengattung ausprobieren, diesmal ist die Marine angesagt!

            Sie verschwand mit dem Geld, ich ließ das Wasser ein und reinigte mich schnell gründlich, kaum war ich fertig, kam sie wieder zurück, entledigte sich des knappen Kampftaucherdresses und hüpfte zu mir in die Wanne, sie lehnte ihren Rücken an meine Brust, meine Hände tasteten sie ab, keine versteckten Waffen, nein, dieser Körper ist eine! Alles knackig, kein Gramm Fett!
            Als ich die niedlichen Tittchen inspizierte, glitt ich mit den Handflächen über die Zünder, die waren ruckzuck scharf... und ich mutierte zum U-Boot, mein Periskop verselbstständigte sich und fuhr aus...
            Sie registrierte es und glitt sehr zärtlich mit ihrer Hand am Schaft des Periskops entlang und meinte heute ist ihr Glückstag! Und meiner erst, antwortete ich voller Glückseligkeit...
            Ende des Marinemanövers, weiter im luxuriösen Feldbett ohne Mängel, ich bat sie zum Facesitting, Vorgeplänkel für den Stellungskrieg, ihre Lustgraben ist unspektakulär, kaum verwunderlich sehr zierlich, eben teenyhaft ohne große Erhebungen an den Seiten. Es dauerte nicht lange bis ihr süßer Mund Wohlgefallen äußerte...
            Danach bedankte sie sich mit einem Zungenduell, sie ist so klein, aber in ihr flackert eine mächtige Flamme, mein Speichel verpuffte...
            Dann widmete sie sich meinem nun jetzt Fernrohr, da blieb keine Stelle trocken, auch das Stativ wurde verschlungen, kaum Handeinsatz, sehr variabel und abwechslungsreich, mal wurde die Fahrt gedrosselt und ihre Zunge umspielte meine Linse...
            Dann wurde die Schutzhülle für das Fernrohr sehr sinnlich und gekonnt mit ihrem Mund übergestülpt...
            Und das Gefecht begann so richtig, ein heißer Ritt zu erst, ihr süßes Gewicht ruhte auf ihren Füßen und mit einer enormen Ausdauer legte sie los, ihr Torso sauste auf und ab, ohne mit meinem Körper zu kollidieren, beim Anblick schwanke ich zwischen Himmel hoch jauchzend und Höllenritt hin und her...
            Dann Missio, sie schwang ihre Beine über meine Schultern, ich nahm die Fahrt raus und genoss ihre Enge, ihr Gesicht kochte wie meins und ein Ausdruck war darin abzulesen wie: bitte nicht aufhören! Und langsam steigerte ich das Tempo wieder, es dauerte nicht lange und ihr Atem steigerte sich ebenfalls und ihre Lust wurde hörbar...
            Nachdem ihr Geräuschpegel abflachte, schaltete ich wieder zurück und ließ sie wieder zu sich kommen...
            Dann wieder Attacke von hinten, sie streckt das süße Kaffeeböhnchen nach oben und drückt den Oberkörper nach unten, ich nehme sie hart ran und sie hält dagegen...
            Abschluss wieder die Ausgangsstellung, ich schwelgte in den Bildern, die auf mich einprasselten, ich wusste mit jedem Hub kommt das unvermeidliche näher, ich schaute ihr tief in die Augen, sie lächelte animalisch und gab nochmal Gas... und ich ergab mich!
            Sie ritt langsam weiter bis mein Fernrohr reif war für eine Grundüberholung...

            Eng umschlungen noch ein gehaltvolles und inspirierendes Gespräch bis zum bitteren Ende, dem Abschied...

            Klein aber oho! Nicht giftig, nein, ein gewaltiges Feuer lodert in ihr! Genau das was ich so lange gesucht habe! Eine Gegnerin auf Augenhöhe!
            Da sie nur noch ausschließlich in der Villa Venezia anzutreffen ist, bleibt mir nichts anderes übrig als öfters mal einen Feldzug nach Saarlouis einzuplanen...

            P.S. Sie wurde kürzlich 24 Lenze alt!
            Vielleicht haben die von der Villa Venezia vergessen, es jedes Jahr zu aktualisieren! Sie gehört quasi zum Interior, aber die 21 würde ich auch unterschreiben, wenn ich es nicht besser wissen würde!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Die Warmherzige (20.10.2014), Chromstange (19.10.2014), Steinbock (19.10.2014), TomGreiner (19.10.2014), PatundPatachon (19.10.2014), Asterix (19.10.2014)

              #7
              Ein sehr lustig geschriebener Bericht.

              Die Frage: Haben sie gedient?? erübrigt sich.

              Kommentar


                #8
                Ich habe Nicky NICHT im FKK besucht

                Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                Au weia, Nicky ist aktuell erst 21 und ich habe sie vor mehr als 5 Jahren im damaligen Extasis (jetzt Paradise) besucht.

                Kann man mich da nachträglich noch belangen? ;-)

                zur damaligen Performance: Auch mit "16" wusste sie schon genau wie es geht, ist zudem das Nonplusultra für Leute, die auf wirklich kleine und sehr zierliche Frauen stehen.
                Zur Klarstellung, weil viele offenbar nicht wissen, dass in den Räumlichkeiten des jetzigen Paradise auf dem Matzenberg früher mal ein ganz normaler Club und KEIN FKK war.

                Ich besuchte Nicky 2009 in dem Club als er sich noch Patricias VIP nannte, bevor er später in EXTASIS umbenannt wurde.

                @ Krümel, der mich per PN im Namen von Nicky gebeten hat, dieses Missverständnis aufzuklären:

                Ich habe "Beweisfotos" von Nicky, die sie in den Räumlichkeiten des Clubs zeigen. Spätestens, wenn sie diese sieht, wird sie sich wieder daran erinnern und nicht behaupten, dass ICH SIE verwechsele.

                Darauf sieht sie übrigens unglaublich scharf aus!

                Kommentar


                  #9
                  wer hat nicht an der Uhr gedreht?

                  Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
                  Kann es nicht sein, dass ihr Alter in der Anzeige gefakt ist und dass sie damals vielleicht doch schon 18 war?

                  Es würde mich doch schon wundern, dass FKK-Etablissements im Saarland, wie auch anderswo, Minderjährige werkeln lassen.

                  Ex.
                  Gefakte Altersangaben in Anzeigen?
                  Wo kämen wir denn da hin ...... ;-)

                  Auch hier erneut zur Klarstellung:
                  Ich traf Nicky 2009 in den Räumlichkeiten des jetzigen Paradise auf dem Matzenberg, der Laden hieß aber "Patricias VIP" und war definitiv kein FKK-Etablissement!
                  Zuletzt geändert von TomGreiner; 21.11.2014, 10:47.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X