Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Abella

    Hallöchen,

    Ich war am Mittag bei Abella zu Besuch und möchte einen kleinen Bericht liefern.

    Zu der o.g Adresse braucht man nicht viel sagen. Altes Mehrfamilienhaus was ausschließlich von SDL's bewohnt wird. Habe bei Abella angerufen und sie hatte auch gleich Zeit.

    Habe die Standardnummer 50€ / 30 min. Gebucht da ich sie nicht kenne und in Foren auch nichts über sie gefunden habe. GV und OV mit Gummi ohne ZK.

    Das Aussehen entspricht zu etwa 90% der Wahrheit. Der Arsch ist nicht allzu fest sieht aber trotzdem sehr gut aus. Ein bisschen Hüftspeck hat sie auch. Lasst euch nicht von meinen Aussagen beirren.. Ich stehe nämlich auf totalschlanke mit großen Titten. Apropos Titten, die sind vom Onkel Doc gemacht worden. Der Mund wahrscheinlich auch... Deswegen ist das alter schwer einzuschätzen.. Ich würde aber so 28 schätzen.

    So nun zum Akt:
    Nachdem wir und nackig gemacht haben legten wir uns aufs Bett. Ich hatte schon einen steifen Schwanz vom Anblick. Da stülpte sie mit dem Mund das Gummi rüber und lutschte ganz schön und tief. Ich spielte währenddessen an ihrer Muschi und sie sagte "aber nicht reinstecken" was ich auch nicht vorhatte. Die Titten habe natürlich auch schön abgegriffen. Nachdem sie mit dem Blasen fertig war setzte sie sich in der Reiterstellung auf mich und fing gleich wie verrückt an zu hüpfen. Das gefiel mir nicht weil es so rüberkam das ich schnell machen sollte. Also drehte ich sie und nahm sie von hinten. Zum Abschluss wollte ich natürlich beim Höhepunkt die prallen Titten sehen, also ab und die seitliche Missionarstellung. Also rammelte ich los und griff dabei die Titten ab...schön ausdauernd so das ich leicht künstliches gestöne zum echten wurde... Die Muschi machte auch andere Geräusche da sie dumpfer wurde von der Feuchtigkeit. In dem Moment spritzte ich auch schon ab..danach wie immer bisschen smalltalk und verabschiedet.

    Fazit: schöner Optikfick ohne bemerkenswerten Leistungen.
    Wiedorholungsgefahr 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    colley (06.11.2014)

    #2
    Es gibt einen wenig schmeichelhaften Bericht aus einem anderen Forum:

    http://www.lustscout.to/forum/showth...8179#pid768179

    Kommentar


      #3
      Zitat von lucky lover Beitrag anzeigen
      Es gibt einen wenig schmeichelhaften Bericht aus einem anderen Forum:

      http://www.lustscout.to/forum/showth...8179#pid768179
      Der Link hilft nicht viel, wenn man dort nicht angemeldet ist.

      Schade...

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Der Link hilft nicht viel, wenn man dort nicht angemeldet ist.

        Schade...
        In ein bis zwei Wochen ändert sich das. Nur relativ frische Beiträge sind für unregistrierte Besucher verborgen.

        Die Kurzfassung des Berichts:
        • Aussehen im Vergleich zu den Bildern eher enttäuschend, übertriebener Einsatz von Silikon bei der Oberweite und den Lippen (gemeint sind die im Gesicht).
        • Beim Tarif zu 50 € wurden 30 € Aufpreis für FO aufgerufen.
        • FO nach reichlichem Einsatz von Feuchttüchern war"schwach" und zu kurz.
        • Der eigentliche Akt in der Reiterstellung so schlecht, dass der Kollege offensichtlich an der Stelle abbrach.

        Dank an den Verfasser.
        Zuletzt geändert von mea culpa; 10.11.2014, 12:04.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Jetzt bin ich schlauer. Merci!

          Kommentar

          Lädt...
          X