Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lara, ehemalig Sara

    Hi Ladies-Forum,

    hier nun mein zweiter Bericht:

    Vorspiel:
    Nach missglücktem Termin mit Louisa in Braunschweig, musste ich kurzfristig umdisponieren (die Fahrt sollte sich doch gefälligst gelohnt haben). Kurzerhand fiel die Wahl auf Lara - Zeit die Handynummer zu Googlen und festzustellen, dass es jüngst Bericht über die selbe Dame unter dem Namen Sara gab, war nicht mehr. Letzterer hätte mich sicher von einem Besuch abgehalten - dazu später mehr.

    Am Telefon antwortete eine etwas schläfrige Stimme auf meine Fragen. Termin frei, 80430, FO inkl., Aufnahme+30, keine Empfehlung zu bester Parkmöglichkeit. Aufgrund meiner Situation schnelle Entscheidung dafür, Route gecheckt und los ging's.

    Ankunft
    Parkplatzsuche gestaltete sich einfach - nördlich hinter dem Häuserblock gibt es einen riesigen öffentlichen, zur Abendzeit kostenlosen Parkplatz. Lage ist nicht sehr diskret, es wimmelt von Nachtschwärmern und Studenten. Der Eingang befindet sich zwischen Ladenlokalen an einer Hauptverkehrsstraße, von dort aus geht es in ein Treppenhaus. Kurs nach dem Klingeln der Summer, hochgeflitzt und da stand ich vor der Tür. Nach erneutem Klingeln wurde mir Einlass gewährt.

    Die Dame
    Was bin ich froh nicht den unten verlinkten Bericht gelesen zu haben. Nach den tollen Bildern im Netz war ich skeptisch, was mich zu erwarten hatte. Ich hatte ja keine Ahnung - vor mir stand eine wirklich wunderschöne, lächelnde junge Dame in Dessous und hohen Schuhen. 1,70cm + Absätze. Alter irgendwo zwischen 20 und 25. Nicht Blonde wie auf den Bildern, Brunette und etwas dunkler Teint. Sportlicher, schlanker Körper (1,67cm sollten passen), Wundervoll proportioniertes Dekolté (aber eher B als C, schön fest und stehend, kleine Nippel und kaum Vorhöfe), feste Hüften, wirklich bildhübsches, natürliches Gesicht. Für meinen persönlichen Geschmack Typ Traumfrau, mehr möchte ich darauf nicht eingehen, der Rest des Berichts soll ein wenig objektiv bleiben.

    Umgebung
    Geräumiges Zimmer mit vielen Sitz und Ablagegelegenheiten in einer Mehrzimmerwohnung. Badezimmer quer über den Flur, leider etwas unaufgeräumt und nicht sehr sauber. Bequemes Bett inkl. gut positioniertem Spiegel

    Akt
    Wir hatten vom ersten Moment an einen echt guten Draht, sie führte mich ins Zimmer, wir besprachen die Details, ich wählte 80430 und wurde ins Bad gebeten. Kurz nachdem ich aus dem Bad zurück ins Zimmer kam, kam sie auf mich zu und wir fingen ein entspanntes Gespräch an. Während wir uns über dieses und jenes austauschten, kam sie immer näher bis wir uns stehend umschlangen und ich ihren heißen Körper erkunden konnte. Sie roch sehr gut, nur mit einer kleinen Rauchnote, die mir aber eher gefiel als nicht. Ihr Deutsch ist sehr gut, nahezu fließend. Sie macht allgemein einen intelligenten Eindruck. Nachdem sie sich im Stehen gewendet hatte und sie mit ihrem Po meinen Schritt zerrieb, zog sie sich aus, ich tat ihr gleich und wir legten uns aufs Bett.
    Dort angekommen ging es weiter mit Körperküssen und relativ zielstrebig in Richtung meines Schrittes, wo sie mit Küssen und Einsatz ihrer Hände für Härte sorgte. Am Ziel angekommen, griff sie in Richtung Nachttisch und angelte ein Kondom. Ich bat sie daraufhin um das versprochene FO, sie erwiderte, dass sie dann nur Küssen würde, in den Mund nähme sie nichts. Ich fragte, wie es denn sei, wenn ich Aufnahme buchte - sie erwiderte, dass das nur Reinspritzen sei. Das alles erfolgte in einem sehr entspannten, teilweise scherzenden Ton, sodass an der Stimmung nichts flöten ging. Also ging es weiter mit ihrer Interpretation von FO, die aus Küssen, Handeinsatz, Ansatzweisem Lecken und überraschender weise daraus bestand, dass sie meine Hoden teilweise einzeln, teilweise gleichzeitig stark saugend in den Mund nahm. Verbunden mit ihrem zärtlichem Handeinsatz, dem hübschen Gesicht und ihren seitlich positionierten Körper dazu einfach nur atemberaubend.
    Nach etwa 5-10 Minuten wollte ich ficken, das gab ich ihr zu erkennen. Sie angelte erneut das Kondom, zog etwas unbeholfen auf und fing jetzt mit FM an. Dieses war wirklich gut, bis auf DT-Versuche, in denen sie meinen Penis ca. 60% in ihrem Mund drückte und dort jeweils für ein paar Sekunden hielt. Dann flutschi und aufsetzen.

    Was in dem unten verlinkten Bericht bemängelt wird, kann ich nur bestätigen. Ihre Hand blieb dran. In der Reiterstellung war so ein Bein die ganze Zeit aufgestellt. Darauf in der Doggy das selbe, teilweise das beschriebene Gefühl vom "Faustfick". Sie ist relativ eng gebaut, man merkt also wenn man drinnen ist. Danach wollte ich Missi, das mache sie nicht erwiderte sie. Also wieder zurück Reiter. Dort versuchte sie zweimal die Hand wegzunehmen und richtig aufzusitzen. Beide male passierte etwas, dass ich zuvor noch nicht erlebt hatte - anstelle in ihr zu bleiben rutschte ich bei größeren Stößen an ihrer Vagina vorbei und versank etwa 6-7cm tief seitlich daneben irgendwo in ihrer Vulva. Sie zeigte keine Reaktion darauf, auch als dies nur noch passierte, dirigierte mich gefühlt sogar in diese "Ecke". Da ich das als nicht sehr reizvoll Empfand, schwand die einstige Härte etwas dahin. Darauf reagierte sie mit Absatteln, Kondom runterreißen und Handeinsatz. Sie benutze teilweise beide Hände, teilweise ihre Brüste und brachte mich so zielsicher, aber wirklich gefühlvoll und keineswegs maschinell zum Abschuss. Sie massierte mich noch etwas weiter, reichte mir Zewa und verschwand selber im Bad. Daraus zurück fragte sie, ob ich noch ein Massage wolle, ich bejahte, drehte mich auf den Bauch. Sie setzte sich, immer noch vollständig nackt, auf meinen Po und bescherte mir eine wirklich gute 10-minütige Massage. Mit der Frage ob ich Duschen wolle beendete sie, ich bedankte mich und verschwand ins Bad. Zurück aus dem Bad zog ich mich an, sie kam erneut ins Zimmer und wir hatte noch ein wirklich nettes, nicht gestelltes Gespräch. Zum Abschied gab es eine Umarmung. Im Erdgeschoss stellte ich noch fest, dass man das Haus auch diskreter auf einen dunklen Hinterhof verlassen kann und tat dieses. In der Wohnung war ich insgesamt für etwa 45 Minuten, zeitlich also eher großzügig.

    Fazit
    Trotz anderer Bilder und anderem Namen erkenne ich Lara in dem angesprochen Bericht wieder - hier also der Link: Braunschweig - Sara - etwas steife Anfängerin, spart Euch lieber das Geld
    Für mich trübte den Besuch neben meiner etwas schlechten Tagesform definitiv am Meisten die fehlende Missi. Bei so einer schönen Frau ein Jammer. Die Hand zu Kondom-Sicherung war definitiv störend, aber nicht zerstörend. Das Erlebnis in der zweiten Reitstunde könnte der Grund dafür sein, wäre mir eine plausible Erklärung. Die Stimmung, ihre Art, Zärtlichkeit , Authentizität und Optik zieht das aber alles für mich wieder hoch, sodass ich es auf eine B-Probe ankommen lassen werde. Für Experimentierfreudige, denen die Optik viel Wert ist, eine vorsichtige Empfehlung.


    Für Fragen steh ich bereit, vielen Dank für Lesen!
    Donny

    An die Mods: Sorry, hätte ich gleich in den alten Sara-Thread posten sollen. Kann gerne zusammengelegt, verschoben o.ä. werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alwars (15.09.2015)

    #2
    Zitat von Donnydarko Beitrag anzeigen
    An die Mods: Sorry, hätte ich gleich in den alten Sara-Thread posten sollen. Kann gerne zusammengelegt, verschoben o.ä. werden.
    Wegen der unterschiedlichen Namen und Bilder sind zwei getrennte Threads besser.
    Also, DD: Alles richtig gemacht...

    Kommentar


      #3
      Guter Bericht.
      Hab den von dir verlinkten Bericht geschrieben. Sie sieht schon klasse aus und ist nett, wenn da bloss die Servicequalität und -umfang aus meiner Sicht etwas besser wären...

      >Für mich trübte den Besuch ...definitiv am Meisten die fehlende Missi.

      Komisch, ich durfte Missi :)

      Berichte mal bitte vom zweiten Besuch.
      Zuletzt geändert von alwars; 15.09.2015, 17:25.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X