Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingelheim am Rhein - Mia

    Dienstlich unterwegs - Erstkontakt

    I-phone bemüht und Anzeigen gecheckt. Hängengeblieben bei Mia`s Bildern.
    Ich dachte, endlich mal wieder Bilder, welche nicht auf ein Hochglanzmagazin passen. Was ich nicht auf Mia festmache, sondern die Bearbeitung.

    Service gelesen und angerufen. Am Telefon eine sympathische Stimme.

    Preise erfragt - ab 80,00€ FO die 1/2 h, 150,00€ die volle h. Anal bietet Sie auch an. Aufnahme macht Sie nicht.

    Sie fragte ob ich schon einmal bei Ihr war - ich verneinte. Ich fragte ob ich kurz entschlossen bei Ihr vorbei kommen kann. Ging leider nicht Sie hatte einen Termin und wir vereinbarten einen zum späteren Zeitpunkt, welchen ich kurz vorher noch mal bestätigen sollte.

    Beim Betrachten der Adresse dachte ich mir, ups da war ich ja schon mal

    Angekommen, geklingelt und ab in den Keller

    Da stand Sie nun vor mir! Ja, Bilder entsprechen dem Orginal. Sie bat mich herein und ins Zimmer.

    Ich buchte die halbe h und ab ins Bad.

    Im Stehen erster Kontakt und ich entkleidete Sie. Wow Brüste echt und sehr schön.
    Sie arbeitete sich unter Körperküssen in die unteren Gefilde. Gefühlvoller BJ.
    Dann auf das Bett. Nach längerem gegenseitigem Liebkosen - aufziehen des Pneus und schon war Sie auf mir und begann mit einem gefühlvollem Ritt.
    Sie bestimmte das Tempo und ich genoss es - schloss die Augen.

    Nach einer Weile merkte ich, Sie beugt Sie sich zu mir und Ihre Bewegungen wurden schneller und intensiver.

    Wir "kamen" zusammen . Wow, hatte ich so auch noch nicht!

    Nach dem Intermezzo - AST

    Für mich eine Empfehlung - GF-Sex wie er sein sollte.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.12.2011, 15:38. Grund: Anzeige aktualisiert
    go hard or go home

    #2
    Zitat von trigger Beitrag anzeigen
    a) Preise erfragt - ab 80,00€ FO die 1/2 h, 150,00€ die volle h. Anal bietet Sie auch an. Aufnahme macht Sie nicht.
    b) Wir "kamen" zusammen . Wow, hatte ich so auch noch nicht!
    a) mein letzter Kenntnisstand sind 80/30 und 120/60 sowie kein FO , da hat sich wohl in den letzten 3 Monaten etwas getan
    b) in anderen Worten: ihr GF-Illusionsfaktor ist also hoch
    c) im Bad alles wie gehabt? Bidet i.O.?

    Anmerkung: Ingelheim kann man auch dem Bereich MZ-WI zuordnen, die Anzeigen erscheinen bei Ladies.de in diesem Filter (und der Bereich wird mehr gelesen als der Pfälzer)

    Kommentar


      #3
      c) im Bad alles wie gehabt? Bidet i.O.?

      Ist jedenfalls vorhanden

      PS: Schöner Duschvorhang
      go hard or go home

      Kommentar


        #4
        Mia - Klasse Frau !

        Hallo zusammen ,

        gibt zwar schon einen Bericht über Mia in RLP , eröffne hier aber noch einen im richtigen Forum .

        Nach längerer Passivität wollte ich mal wieder auf die Pirsch , hatte schon 2 x versucht , bei Mia vorbeizuschauen , war aber entweder nicht da oder ständig besetzt . Die Bilder hatten mich schon angetörnt , in Natura wurde dies mehr als bestätigt.

        Besuch fand gestern abend um 21 h statt ( wer hat da während meines Aufenthaltes penetrant geklingelt ??).
        Kontaktaufnahme ca. gegen 19 h , kündigte meinen Besuch für ca. 21 h , Aufenthaltsdauer wollte ich von dem 1. Eindruck abhängig machen . Kurz vor der Haustür nochmals Besuch bestätigt.

        Location sollte Mitgliedern des Chiara Fanclubs bestens bekannt sein , Ingelheim , Heinrich - Wielandstr. , Industriegebiet , Parkplätze genügend vorhanden , bei Dunkelheit diskret , tagsüber werkelt da ne Firma .

        Sie öffnete mir die Tür und mir war sofort klar , daß ich zum ersten Mal ever einen 1h stündigen Termin wählen werde . Original Fotos , in Natura wirkt sie noch schöner , groß , eine ganz natürliche Ausstrahlung , nach eigenen Angaben 28 Jahre , kommt hin , aus Norddeutschland.

        Schon lange nicht mehr so eine Klassefrau gesehen , sympathisch und humorvoll . O.K. ist alles nur eine subjektive Einschätzung .

        Wählte das 1 h Menü für 150 Euro , FO incl. , Anal würde 30 Euro extra kosten ( mach ich bei dem Hintern auf jeden Fall das nächste Mal ) , leider keine Zungenküsse .

        Ins Bad ging ich nur zum Händewaschen , weil ich zu Besuchen immer frisch geduscht erscheine . Sie empfing mich in ihren Leopardenstiefeln , wie auf den Fotos , was sie noch größer machte .
        Fing an meinen Körper zu küssen , arbeitete sich nach unten , dann folgte ein super BJ. Ich zog ihren BH aus und bearbeitete ihre 1A Brüste ( Größe unbekannt , da nicht nachgemessen ).

        Auf dem Bett angekommen , legte ich mich auf den Bauch und sie begann mit einer tollen Massage . Danach legte sie sich auf mich und simulierte , als wenn sie mich von hinten nehmen würde . Ihr Gestöhne in meinen Ohren , das war einfach so geil, kam mir fast so vor , daß sie gleich " kommt " .

        Danach drehte ich mich um , sie saß auf mir und bearbeitete mit der Hand meinen " Kleinen " mit Öl. Immer so lang , bis er kurz vor der Explosion stand . Und ich schaute immer in ihr geiles , forderndes Gesicht . Dieses Spiel machten wir solange , bis es bei mir soweit war , sie aufgummierte und ich in gefühlten 10 Sekunden in ihr kam .

        Danach noch einen gepflegten AST , alles in allem ein Klassebesuch .

        Weiß nicht ,ob ich mit meinen wenigen Beiträgen eine Empfehlung geben darf , für mich war es auf jeden Fall eine !
        Früher war alles besser

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ffbern (13.01.2016)

          #5
          Zitat von Baader
          Schon lange nicht mehr so eine Klassefrau gesehen , sympathisch und humorvoll .
          Der Bericht gefällt mir, und die Frau erst recht
          Mia wäre auch meine Kragenweite, weil ich finde "sie hat was"
          GRÜN von mir

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Ich "finde den Beitrag gut". :-) Stein ist geflogen. Wegen der fehlenden ZK ist sie für mich persönlich keine Empfehlung, aber für wen darauf verzichten mag, ist Mia sicherlich ein Versuch wert.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

            Kommentar


              #7
              vielleicht packt ein freundlicher Mod das hier dazu, Gebiet MZ-WI ist gut

              Kommentar


                #8
                ich ergänze hier mal:
                80 für 30: FM, GV, TF, KB und Massage
                + 20 FO
                + 30 AV
                ZK keine

                Bilder:
                echt, aber sie ist da nicht gut getroffen, eher sollte man den Fotografen mal treffen (Magnum 45er ), in natura hübscher, Alter könnte aber auch mit ner 3 anfangen, selbstsicher, aber auch niedlich, weiß, was sie will und was nicht. Ich wusste es auch, bin wieder gegangen, sie hat heute nicht zu mir gepasst, evtl. ein anderes Mal...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  .... Ich wusste es auch, bin wieder gegangen, sie hat heute nicht zu mir gepasst, evtl. ein anderes Mal...


                  ..... und bist dann rüber zu Chiara ? Im Ernst , du warst bei Mia und bist wieder weg ? Respekt , das nenn ich mal Selbstbeherrschung , aber wenns nicht passt , glaub das würd ich nicht hinkriegen ,......
                  Früher war alles besser

                  Kommentar


                    #10
                    @BBB

                    Wieso hat Sie denn nicht zu Dir gepasst? Ist doch eine Klasse Frau!

                    Grüsse
                    go hard or go home

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von trigger Beitrag anzeigen
                      a) Wieso hat Sie denn nicht zu Dir gepasst?
                      b) Ist doch eine Klasse Frau!

                      a) schau dir mein Posting nochmals genau an
                      b) schrieb ich in ähnlicher Form

                      Kommentar


                        #12
                        Der Neid, o Kind, zählt unsere Küsse
                        go hard or go home

                        Kommentar


                          #13
                          Ähm...

                          Zitat von trigger Beitrag anzeigen
                          Der Neid, o Kind, zählt unsere Küsse
                          Die Dame küsst dem Vernehmen nach nicht...ansonsten wäre ich diese Woche noch in Ingelheim .

                          Gruß von Sir Thomas

                          Kommentar


                            #14
                            der arme Gottfried, nun muss er sich in einem Fickforum wiederfinden...

                            Kommentar


                              #15


                              Hast Du es nicht mit Engelszungen versucht?
                              go hard or go home

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X