Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella – Ratingen – Traum aller Männerfantasien

    (Mein Beitrag zum heutigen "Männertag")

    Wer hat als Mann angesichts hochglanzgestylter Playboy- oder Penthouse-Models nicht schon einmal den Wunsch verspürt: „Die würde ich ganz gerne mal … !“

    Leider werden solche Gedanken schnell abgelöst von der Erkenntnis der Unerreichbarkeit oder auch von Zweifeln an dem Menschen, der sich hinter solch einer Person verbirgt.

    Bezogen auf unser Metier, wo sexuelle Kontakte über Altersstufen hinweg möglich sind, endet das dann aber auch oft mit der Feststellung:
    „Optikkracher, aber Service-Niete und (möglicherweise) noch Tabuzonen-Zicke …“

    Dass es aber auch Highlights gibt, darüber möchte ich heute aus aktuellem Anlass berichten:

    Im Januar letzten Jahres wurde ich darauf aufmerksam, dass Isabella Mitte des Monats nach Ratingen kommen würde. Unter ihren Werbefotos war auch eines, dass sie auf einem Playboy-Cover als Ungarns Playmate des Jahres 2007 zeigte. Von dem Moment an ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Für jmd., der bekanntermaßen "nichts anbrennen" lässt, war klar, dass diese Gelegenheit nicht ausgelassen werden durfte und … so wurde ein 1h-Date gebucht:

    Die Lokalität ist ein allein stehendes, relativ neues Haus, das man durch ein Bauerngehöft fahrend erreicht. Parkplätze sind etwa in der Zahl der stets wochenweise anwesenden Ungarinnen (meist 6) vor dem Haus vorhanden.

    Die „Empfangsdame“ in Vertretung der „Chefin“ bringt mich nach oben in eins der sauber und modern eingerichteten Zimmer. Die Räumlichkeiten sind neu renoviert, auch die Betten erneuert. Die oberen Zimmer haben den Vorteil, dass man direkten Zugang zu einem benachbarten Badezimmer hat, während unten nur ein Badezimmer/Waschraum für alle Räume vorhanden ist.

    In den Minuten, bevor ich draußen Schritte höre, beschleunigt sich mein Puls in Erwartung des ersten optischen Eindrucks und der ist ……………… grandios !

    Hatte ich doch schon befürchtet, möglicherweise auf ein „hübsches Pummelchen“ zu treffen, so bin ich äußerst positiv überrascht, nun eine durchtrainiert-muskulöse Schönheit mit weiblichen Rundungen vor mir zu sehen: Sie hat ein schönes Gesicht, prachtvolle, gepflegte Haare und schön geformte Beine.

    Der erste Kontakt gestaltet sich sehr ansprechend, zwar auf englisch, aber mit spürbar positiver Chemie. Nach dem Geschäftlichen (150,-/h inkl. FO und ZK; mittlerweile 180,-/h, aber dazu später mehr) gehen wir nacheinander nebenan duschen. Wieder zurück nehme ich sie zuerst in den Arm: Die ZK sind von Beginn an gut und werden ihrerseits im weiteren Verlauf noch leidenschaftlicher …
    Ihr Körper fühlt sich richtig straff -wie oben beschrieben- an.

    Nach diesem kurzen Vorspiel ergreife ich die Initiative und lege sie mir auf den Rücken zurecht. Küsse auf den Nacken jagen einen Schauer nach dem anderen über ihren Körper und ich denke: „Au fein, nicht nur Optik und nettes Wesen, sondern auch reaktiv …. !“ Das mag ich sehr ! Selbst ihre Beine behalten eine Zeit lang eine Gänsehaut …

    Ich arbeite mich an ihrem Körper langsam abwärts, ihre beiden Nippel werden sofort hart, als ich sie liebkose. Als ich in ihren Leistenbeugen ankomme, bebt ihr Körper. – Das hatte sie (es war damals ihre erste Woche !) wohl nicht erwartet: „ …. fantastic !“. An ihrem wohlduftenden Lustzentrum lasse ich mir richtig Zeit. Eine gute Investition bzgl. ein-, wenn nicht sogar beidseitiger Stimulanz, wie ich aus Erfahrung weiß (hier meine Antwort für den „Leck“-Thread). Sie genießt diese ihr zumindest in dieser Woche noch nicht zuteil gewordene „Behandlung“ …

    Als mir scheint, dass sie erst mal genug „aufgeheizt“ ist, gehe ich wieder langsam nach oben zu den wirklich herrlichen ZK, wobei ich zärtlich ihr Haar und ihren Nacken bzw. Kopf streichle. Da der kleine TEv auch schon eine Weile seine „Arbeitsgröße“ hat, bleibt es nicht aus, dass er sie kurz an einer „empfindlichen Stelle“ berührt. Sie zuckt darauf heftig zusammen, was mir signalisiert, dass es „so weit ist“. Ich lasse sie daraufhin das Gummi überstreifen: „groß …“, meint sie noch, bevor ich sie über mich ziehe und ganz langsam eindringe …

    Ich genieße es außerordentlich, mit dieser schönen, sympathischen jungen Frau eins zu sein. Da spielt das oscarreife Kopfkino mit einem echten Playboy-Model als Hauptdarstellerin eine mitreißende Rolle …
    Bei wechselnden Rhythmen und Positionen geht sie gut mit und zeigt auch weiterhin natürliche Reaktionen, bis ich sie final in die Missi drehe, ihre Hände um meinen Körper lege und tief küssend abschieße. Meine Bewegungen lasse ich noch etwas ausklingen, bis wir uns trennen, säubern und eine „Zwischen“dusche nehmen.

    Nach dieser Erfrischung fragt sie mich, ob sie mich massieren solle. Dankend bevorzuge ich aber lieber ein „“Kuschelintermezzo“: Wir legen uns also nebeneinander, küssen und unterhalten uns, bis ich in der 69er Position den zweiten Durchgang einläute:

    Sie beginnt mit einem sehr zärtlichen und durchaus guten BJ (FO), muss dann aber einige Male innehalten, weil sie erneut auf meine „Aktionen“ reagiert. Aber auch ich habe meine Refraktärzeit angesichts dieser phänomenalen Szenerie schnell überwunden, gehe in die Knieposition und sehe sie mit ihrem fantastischen Körper nun auf der Seite liegend unter mir, während sie den kleinen TEv engagiert verwöhnt. Dabei riskiert sie fast, die Ladung aufzunehmen, was aber nicht zu ihrem Service gehört. Sie zeigt dann aber schließlich eine erstaunlich schnelle Reaktion, so dass die zweite Ladung auf ihr Dekollete kommt …

    Zeittechnisch ist es eine Punktlandung: Mit abschließendem Duschen ist die Stunde auch schon ausgeschöpft. Auch der Abschied ist sehr nett und ich bin voll des Dankes, dass das Schicksal diese wunderbare junge Frau in meine Reichweite gebracht hat. Daher verwundert es nicht, dass ich selbst die „Empfangsdame“ an der Türe noch drücke und küsse …

    Dieses positive Erlebnis mit Isabella konnte in der Folgezeit noch mehrfach bestätigt werden.

    Sie war zwischenzeitlich im Juli und September 2010 als „Katerina“ in München (Schuegrafstr., Tagetesstr.). Auch ihre Münchner Gäste waren von ihr begeistert, so dass es dort wohl schon schwierig war, einen Termin mit ihr zu bekommen. Mittlerweile hat sie auch in Ratingen einen Sonderstatus, so dass sie entgegen dem dort durchgehend üblichen Tarif 180,- statt 150,- pro Stunde nehmen kann. Einer möglichen "Überlastung" kann sie dadurch und durch limitierte Terminvergabe entgegen wirken.

    Daten:
    24 J., Ungarin, 171cm, 55kg, KF36, C-Cup (350ml Silikon); blond, grüne Augen
    Die jetzt neu veröffentlichten Fotos werden ihr imho nicht so gerecht wie die stylischeren vorherigen (die ich hier verlinkt habe), sind aber dafür etwas „anonymer“.

    Fazit:
    Eine perfekte Mischung aus Top-Optik, liebenswürdigem, natürlichem Wesen und echtem GF6
    = somit alle Zutaten für ein absolut geiles GF6-Erlebnis !

    Die 11 Berichte der Münchner Kollegen sind hier (Snatch-Liste #835) nachzulesen.

    Die Fakten und alle Berichte außerhalb dieses Forums (Bordell Community, Lusthaus) belegen es zwar schon hinreichend, aber ich plädiere an dieser Stelle doch noch einmal extra dafür,
    sie in die Ladies-Top-Empfehlungen aufzunehmen !

    Gruß

    TEv
    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 02.06.2011, 13:41.

    #2
    Isabella

    Hallo TEv,
    Sehr interessanter, spannender und geiler Bericht
    Ich habe dich beim Lesen sehr beneidet, und war so in mich gekehrt,
    dass sich sogar mein kleines Böcklein aufgerichtet hat.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Hy TEv,
      schöner Bericht. Macht lust auf die Dame.

      Nur eine Sache am Rande, die Verlinkung auf eine Forum das nicht eingesehen werden kann finde ich ein wenig panne.

      gruß
      Pfälzer
      "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
      löst man, indem man sich von dem Problem löst"

      Verf. unbek.

      Liebe ist keine Primzahl...

      Kommentar


        #4
        und ich dachte, den bringst du erst zum Beitrag #1,000...
        macht nüscht, volle Punkte dafür, du hast 2 Überhangkandiaten mittlerweile (in acht Beiträgen dann nicht mehr)

        ach so, die Dame liegt doch brusttechnisch deutlich über deinem Fanggebiet? Du fischst in fremden Gewässern, sie ist doch eher in der BBB-Cup Liga anzusiedeln und somit mein Fachbereich, n'est-ce pas?
        Zuletzt geändert von Bangboombang; 03.06.2011, 09:53.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
          Nur eine Sache am Rande, die Verlinkung auf eine Forum das nicht eingesehen werden kann finde ich ein wenig panne.
          der eine kann es sehen, der andere nicht, man muss sich halt anmelden.
          für die registrierten unter uns 'ne nette Zusatzinfo, aber der Bericht von Bratpfanne lässt keine Fragen offen...

          Kommentar


            #6
            Anmerkung

            Guten Morgen,

            Dame nebst Bericht in die Empfehlungen aufgenommen.

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              Wow

              Sehr attraktive Frau, schöner Bericht.

              Tut gut mal die These "Optik Top - Service Flop" widerlegt zu wissen.

              Gruß

              Gentleman
              Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
              Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

              Kommentar


                #8
                es ist wirklich ein jammer dass die frau nur in ratingen den fo macht. trotzdem konnte ich nicht wiederstehen und habe einen termin mit ihr ausgemacht.

                details folgen also

                Kommentar

                Lädt...
                X