Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Daniela

    Auf Grund der netten Empfehlung von MMikee, hab ich mich heut entschlossen die Daniela in Zwickau zu besuchen. Kurz vor Abfahrt und auch während der Fahrt versucht ich sie telefonisch zu erreichen, was mir nicht gelang.
    Sehr gut fand ich, dass sie einen Infospruch auf dem Handy hatte, der dem Anrufer mitteilte, dass Sie z.Zt. beschäftigt sei und sie aber in der oben genannten Adresse besucht werden kann.
    Die Gute denkt mit. So weiß man, dass sie noch da ist und kann trotzdem hinfahren, wenn man längere Anfahrzeiten hat.
    Immer mit der Gewissheit, ev. Wartezeiten in kauf nehmen zu müssen. Das hab ich schon ganz anders erlebt.
    Das Haus ist nicht schlecht, man muss nur wissen, dass man den Hintereingang benutzen muss. Es scheint noch ein ganz normales Wohnhaus zu sein, in dem nur ein oder zwei Etage von unseren SDL- Damen enutzt weird. Es war jedenfalls viel los im Flur, so zusagen mehr Puplikumsverkehr, als ich das bis dato gewohnt war. Es kann aber auch sein, dass die Damen dort in dieser Woche sehr gut sind. Zumindest mit einer konnte ich dies ausprobieren.
    Ich hatte Glück, Sie war besetzt und gerade für mich frei geworden.
    Die Finanzen waren so, wie sie mir dies bereits am Montag telefonisch mitgeteilt hatte. Sie Unten.
    Ich entschied mich für 30/100 mit FO und Aufn.
    Daniela kann sehr gut deusch und wohnt schon sehr lange in Deutschland, so kam es zu keinen Missverständnissen. Sie ist sehr nett und versuchte auch völlig auf meine Wünsche ein.
    Nach Badaufenthalt von beiden Seiten, kam Sie und legtegleich los. Ihre Küsse sind sehr schön, leicht zurückhaltend, so als wenn sie doch lieber verzichten würde aber nichtkann, da sie weiß, dass dies mit dazu gehört. ich jedenfalls würde keine SDL aufsuchen, die nicht küsst.
    Ihre wahnsinnig weichen und tollen Brüste, lässt sie sich schön kneten und auch mit den Nippeln, darf man alles feinfühlige tun.
    Ich kann den bisherigen Berichten nur zustimmen, sie ist eine sehr bagabte und gefühlvolle "Bläserin" . Dann verwöhnte ich sie ausgiebig mit Zunge und Finger. Dies genoss Sie sichtlich, hör -und fühlbar.
    Ab in die Missio und ganz ausdauerd und langsam wiederr im musikalischen Takt.
    Auf die Idee in die Docki zu gehen, kam sie von selbst. Dabei kam sie meinen Wünschen nach langssamen Bewegungen voll nach. Ich wollte sie einfach nur lange geniesen. Im gebuchten Zeitlimit war dann auch noch der Reiter enthalten und ihre weichen hoppelnden Superdittchen ( die für mich definitiv C und nicht wie oben angegen B waren- ich steh sehr darauf) liesen mich beinahe in die unendlichen "Abründe "des Welltalls verschwinden.
    Doch!!!!!!!!!!!! Bestellt ist besellt ! Und ich sage euch, man denkt, Sie ernährt sich dauerhaft von dem Zeug.
    Bis zum absolut letzten Tropfen holt sie alles aus mir raus und das ist nicht sehr wenig, bekomme ich jedenfall meistens erstaunt gesagt. Aber so hat halt jeder seine Begabungen oder Schwächen. Es ist Eiweiß und wertvolle Vitamine B.
    Genau so ist Daniela auch nicht zu spack und man kann richtig zupacken. A
    Anschließen noch tolles Gespräch aber es Klingelte schon wieder und es stand so ein unfreundlicher, ungeduldiger Schnössel vor der Tür, der nicht sehr nett zu ihr war.
    Bei Daniela war jedenfalls die Hölle los. Vor und nach mir, gab man sich die Klinke in die Hand und das obwohl sie mir erzählte, dass in Chemnitz letzte Woche die totale tote Hose für sie war.
    Also von mir bekommt Daniela eine große Empfehlung und zählt ab sofort zu meinen Stamm -SDL
    Mein Motto ist "Wie es in die Muschi hineinruft, so schallt es wieder heraus" Behandelt sie also mit Höflichkeit.
    Auf meiner Topp-Liste von 1-10 bekommt sie 9+ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hoffe die Sachsen entscheiden sich mal etwas mehr im Forum zu schreiben.


    Alles nachfolgende hab ich aus dem Franken-Forum herübergeholt.

    [Jessas das habe ich aber schnell entfernt, das war aber so von unübersichtlich, das kurze Danke am Anfang hat doch gereicht, zumal du es nicht als Zitate gekennzeichnet hast, machte es alles noch unübersichtlicher. Gruß Bastian ]
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.11.2012, 20:55. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanskasper (29.01.2013), scholli (23.11.2012), diezmann (23.11.2012), Steinbock (22.11.2012), hjo (22.11.2012), Chief Geronimo (22.11.2012), MMikee (22.11.2012)

    #2
    Dank

    schöner Bericht von einer netten, geilen Dame, die hier bereits positiv bekannt ist.
    Danke Baltik-Fan

    Schön, daß das Forum dir bei deiner Auswahl der SDL geholfen hat.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Servus Baltik,
      danke für deinen schönen aufschlussreichen Bericht.



      gruß hjo

      Kommentar


        #4
        Daniela

        Zitat von Steinbock
        Daniela ist auch ein guter Tipp, eine Garantie für guten Service
        Sag ich doch

        Hallo Baltik-Fan,

        Guter Bericht
        Schön das du so ein positives Erlebnis hattest.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Daniela -Stern schlafloser Nächte

          Jungs, sie ist da !!!!!!!!!! Auf in den Kampf.......die Schwiegermutter naht......

          Kommentar


            #6
            Jungs, sie ist da !!!!!!!!!! Auf in den Kampf.......die Schwiegermutter naht......
            Ruf sie vorneweg an ich glaub sie ist schon wieder in Chemnitz

            **blockierter Link**

            VG olif

            Kommentar


              #7
              Zitat von olif Beitrag anzeigen
              Ruf sie vorneweg an ich glaub sie ist schon wieder in Chemnitz

              VG olif
              Hab ich gemacht und Sie ist noch in zwickau.

              Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                olif (28.01.2013)

                #8
                Ich kann inzwischen den positiven Berichten nur zustimmen. Wer mit der Forumssuche spielt wird derer noch mehrere finden.

                Daniela ist definitiv kein Hungerhaken, aber sowas von symphatisch und nett, das man schon an der Tür ein positives Gefühl bekommt. Ich lächle ja immer wenn die Tür aufgeht, aber hier war das Lächeln auf der anderen Seite auch schon vorher da und sowas von gewinnend...

                Ich bin überzeugt wir hatten beide unseren Spaß und das macht so einen Besuch für mich wesentlich erfüllender. Daniela lies kein Gefühl aufkommen, das man unwillkommen wäre oder sie "nur" ihren Job macht.
                Tolle Zeit - und erwähnte ich schon symphatisch?
                sic transit gloria mundi

                Kommentar


                  #9
                  kenne Daniela auch

                  Hi Baltik-Fan!
                  Es ist schön zu lesen, wie auch Du von Daniela begeistert bist. Es ist echt kein Wunder wenn sie so viel Kundschaft hat. Bei schreiben warst Du wohl noch sehr beeindruckt von Deinem Erlebnis. Schön das sie inzwischen auch etwas herum reist. Früher war sie überwiegend in EF anzutreffen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich empfehle eine Empfehlung:

                    Daniela
                    Daniela
                    Daniela
                    Daniela
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Baltik-Fan (30.01.2013), Steinbock (30.01.2013), Ania (29.01.2013), der6er (29.01.2013)

                      #11
                      Ich empfehle eine Empfehlung:

                      Daniela
                      Daniela
                      Daniela
                      Daniela
                      Ich schließ mich an.

                      Hab ich bis jetzt sowieso nicht verstanden, warum sie bei einer so großen Vielzahl von positiven Berichten nicht in den Empfehlungen zu finden ist.

                      VG olif

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                        Ich empfehle eine Empfehlung:

                        Daniela
                        Daniela
                        Daniela
                        Daniela
                        Und ich schließe mich ebenfalls an
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                          Ich empfehle eine Empfehlung:

                          Daniela
                          Daniela
                          Daniela
                          Daniela
                          ich auch baltik

                          Kommentar


                            #14
                            Hinweis

                            Guten Abend,

                            nun denn, habe ich mir erlaubt die Dame in die Empfehlungen aufzunehmen. Ich denke mir ist deswegen niemand ernsthaft Böse

                            Bastian
                            Moderator

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Baltik-Fan (02.02.2013), MMikee (01.02.2013), olif (30.01.2013), Ania (30.01.2013), hjo (30.01.2013)

                              #15
                              [***********]
                              @Bastian: Ich habs geahnt...
                              Zuletzt geändert von Bastian; 02.02.2013, 17:48.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X