Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Kim - die Sonne geht auf!

    Ich wollte ja schon vor einigen Tagen zu ihr gehen. Da sie beschäftigt war, hatte ich ja ein ganz übles Erlebnis, welches ich erst einmal verarbeiten wollte, siehe Forum.

    Das die Welt auch Super Mädels hat, dass konnte mir Kim wieder heute bestätigen.

    Beim Anruf wurde die Verbindung irgendwie unterbrochen. Da ich aber schon neben der Haustür war, habe ich dann einfach an der Tür geklingelt.

    Schon die Fotos versprachen eine Granate. In Wirklichkeit strahlt sie noch viel mehr Weiblichkeit ganz blendend aus.

    Die Räumlichkeiten waren mir bisher unbekannt. Es wirkte alles frisch renoviert, ausreichend großzügig und machte einen guten Eindruck. Kein knarrendes Bett oder so...

    Service geklärt, 70 4 30 gebucht, das war wirklich sehr lieb, wie sie vor mir stand und mir ein Handtuch reichte, gute Idee, dass sollten die anderen SDL auch so machen
    Frisch gemacht, etwas zu trinken angeboten bekommen, ab auf die Matratze und darauf gewartet, das auch Kim frisch erscheint.
    Tolle Kurven, sehr nettes Lächeln, hübsches Gesicht ...
    Ein schönes gegenseitiges Französisch, der übliche Stellungswechsel, Abschluss mit einer entspannenden KB auf diese geilen Brüste
    Da ich dieses Treffen etwas unentspannt anging, hatte ich die Zeit natürlich noch nicht aufgebraucht.

    Ohh, ich war bei einer Gedankenleserin, wie geil!!!
    Magst du denn noch eine Massage? na klar! Die ärztlich verschriebenen sind ja aufgebraucht.

    Öl- oder Chreme-? Ölmassage, jetzt war mein Rücken dran! Perfekt, wer hat ihr das bloß gelehrt?
    Ja Kim, du bist sehr lieb und serviceorientiert, nebenbei auch bildhübsch
    Ich konnte super entspannen und genießen. Zum Abschluss gab es noch eine leckere Süßigkeit. Eigentlich wollte mich mich noch mit einer Massage revangieren!
    Ach mir wird schon wieder ganz juckig beim schreiben! Die hübschesten Mädels kommen doch fast alle aus Mitteleuropa!

    Bitte komme wieder nach Celle, Kim! Bitte!
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.07.2014, 16:55. Grund: Dame momentan nicht aktiv, Inserat entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minnieholly (16.11.2013), Paul_B (16.11.2013), der6er (15.11.2013), Ania (15.11.2013), Bastian (15.11.2013), Zunge39 (15.11.2013), Steinbock (15.11.2013)

    #2
    Mod - Anmerkung

    Guten Abend,

    in der Summe der Besuchsberichte erlauben wir uns die Dame in die Empfehlungen aufzunehmen. Ich denke da machen wir nichts verkehrt.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Pirat (16.11.2013), Minnieholly (16.11.2013), Steinbock (15.11.2013), Zunge39 (15.11.2013), Ania (15.11.2013)

      #3
      Kim

      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      in der Summe der Besuchsberichte erlauben wir uns die Dame in die Empfehlungen aufzunehmen. Ich denke da machen wir nichts verkehrt.
      Nein, ihr habt nichts verkehrt gemacht.

      Guter Bericht vom Pirat, und IMHO eine gute Entscheidung der Moderation.

      Zur weiteren Meinungsbildung.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Kim.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        :))

        Zitat von 6Pirat Beitrag anzeigen
        Ich wollte ja schon vor einigen Tagen zu ihr gehen. Da sie beschäftigt war, hatte ich ja ein ganz übles Erlebnis, welches ich erst einmal verarbeiten wollte, siehe Forum.

        Das die Welt auch Super Mädels hat, dass konnte mir Kim wieder heute bestätigen.

        Beim Anruf wurde die Verbindung irgendwie unterbrochen. Da ich aber schon neben der Haustür war, habe ich dann einfach an der Tür geklingelt.

        Schon die Fotos versprachen eine Granate. In Wirklichkeit strahlt sie noch viel mehr Weiblichkeit ganz blendend aus.

        Die Räumlichkeiten waren mir bisher unbekannt. Es wirkte alles frisch renoviert, ausreichend großzügig und machte einen guten Eindruck. Kein knarrendes Bett oder so...

        Service geklärt, 70 4 30 gebucht, das war wirklich sehr lieb, wie sie vor mir stand und mir ein Handtuch reichte, gute Idee, dass sollten die anderen SDL auch so machen
        Frisch gemacht, etwas zu trinken angeboten bekommen, ab auf die Matratze und darauf gewartet, das auch Kim frisch erscheint.
        Tolle Kurven, sehr nettes Lächeln, hübsches Gesicht ...
        Ein schönes gegenseitiges Französisch, der übliche Stellungswechsel, Abschluss mit einer entspannenden KB auf diese geilen Brüste
        Da ich dieses Treffen etwas unentspannt anging, hatte ich die Zeit natürlich noch nicht aufgebraucht.

        Ohh, ich war bei einer Gedankenleserin, wie geil!!!
        Magst du denn noch eine Massage? na klar! Die ärztlich verschriebenen sind ja aufgebraucht.

        Öl- oder Chreme-? Ölmassage, jetzt war mein Rücken dran! Perfekt, wer hat ihr das bloß gelehrt?
        Ja Kim, du bist sehr lieb und serviceorientiert, nebenbei auch bildhübsch
        Ich konnte super entspannen und genießen. Zum Abschluss gab es noch eine leckere Süßigkeit. Eigentlich wollte mich mich noch mit einer Massage revangieren!
        Ach mir wird schon wieder ganz juckig beim schreiben! Die hübschesten Mädels kommen doch fast alle aus Mitteleuropa!

        Bitte komme wieder nach Celle, Kim! Bitte!
        Hallooo!! :)

        Ich wolte mich bedanken für diese positiv bericht!
        Gute nacht!

        LG. Kim

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Pirat (16.11.2013)

          #5
          Danke

          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Abend,

          in der Summe der Besuchsberichte erlauben wir uns die Dame in die Empfehlungen aufzunehmen. Ich denke da machen wir nichts verkehrt.

          VG Bastian
          Moderator
          Vielen Danke!
          Freu mich auf auch für weitere positiv Bericht!

          Liebe Gruss

          Kim

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (16.11.2013), Carsten60489 (16.11.2013), Ania (16.11.2013)
          Lädt...
          X