Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warendorf - Julia / abgezockt und abgemolken

    Abgezockt und abgemolken!!!

    Verehrte Mitstecher, ich habe gerade die Königin der Abzocke besucht…
    Leider hatte ich nichts zu ihr gefunden und selbst besucht.

    Viel erlebt ist lange noch nicht genug, denn es geht immer noch einen schlechter. Doch der Reihe nach:
    Mittwoch angerufen und erfahren: 90 für 60. Termin erwünscht.
    Samstag angerufen: wieder 90 für 60, FO kein Problem und auch GFS inbegriffen, sonst wie angeboten.
    Treffpunktzeit vereinbart und Adresse erfahren, sollte bei der Sparkasse/Volksbank sein, da könne man parken und noch mal anrufen – doch, die Adresse Schulstr. 6 war zwar die Bank, nicht aber die Verrichtungsadresse!!!
    Mercedes Sport fuhr vor, drinnen die Maus. Aussehen OK, aber niemals 19, schätze 31…
    Haben wir telefoniert fragte sie und bat mich ihr mit Auto zu folgen. Raus ging es aus dem Ort über Fernstraße, dann Feldweg auf einen Bauernhof mit „Omawohnung“, durch die Küche nach oben in den Verrichtungsraum:

    Discoleuchte, alte Standuhr (nicht funktionstüchtig), schmales Bett (schätze 1,50m), dunkel wie im Bärenarsch plus Discorundumflackern. Radio eingestellt und mehrere Sender gedreht, bis endlich Musik kam. Verfluchte Technik raunzte sie, schwer vernünftige Musik zu finden, schließlich wollten wir ja spaß haben… Toll dachte ich und übergab 100 für 60 und bemerkte Wechselgeld wolle ich nicht zurück!

    Dusche wurde nicht angeboten und auch von ihr nicht genutzt. Meine Klamotten könne ich dort hinschmeißen… Schemel in der Ecke…
    5 Min. und sie kam im Bademantel zurück. Ich solle mich aufs Kissen legen und entspannen. Sie streichelte kurz an und nahm ein Kondom.
    [...]
    Sie, Gummi drüber und auf in die 69. Dabei knallte sie mir Ihre Pussy regelrecht auf die Lippen und ihren Arsch in´s Gesicht und begann abzuwichsen, als sei der barmherzige hinter ihr her. Langsam bat ich sie, das zeigte aber keine Wirkung.
    Bleib ruhig und genieße war ihre Aufforderung an mich.
    Nach 1 Min. Blitzwichsen bat ich erneut, langsam zu machen. Bewegen muss ich mich schon kam die Antwort und weiter ging es, ohne zu verzögern. Genieße einfach und saug schon meinte Sie???
    Ich mag es aber nicht so schnell – das störte sie wenig!!!
    Nun wechselte sie in die Reiterposition, bat mich die Beine zusammenzulegen und dass auf. Als Falle bekannt, legte sie meinen Ständer zuwischen Hand und Vorhof. Rein kam da nichts!
    Ich bat sie um die Missi. Geht nicht, sie hätte damit schlechte Erfahrungen!!!???
    Auch die Doggi sein ihr nicht möglich, ich solle mich entspannen und genießen???
    So viele unverschämte Antworten habe ich mit allen meinen Erfahrungen zusammen noch nicht erlebt!
    Nun hatte sie wohl bemerkt, dass ich die Falle nicht hinnehmen wollte und sie wechselte ohne was zurück in die 69, wobei sie nur mit der Hand Blitzwichsen einsetzte. Langsam wurde nicht mehr akzeptiert, ich entspannte und ließ Abwichsen. Schon stellte sie den Mülleimer aufs Bett und fragte ob ich denn ein Feuchttuch wunschte?
    Mit Mülleimer an der Nase zog ich das volle Gummi ab und sie stand schon im Bademantel an der Tür.
    Angezogen und auf die Uhr geschaut: 14 Minuten von Ausziehen bis Anziehen!!!
    Abzocke³, nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hiermit spreche ich ausdrücklich eine Besucherwarnung aus!!!!!!!!!!!!!!! Spart euch das Geld, die schafft trotz lang gezogener Anreise drei Stundentermine in 60 Minuten.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.04.2015, 21:24. Grund: [...] editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deuter (11.06.2016), fruzzel (01.05.2016), späters (04.04.2016), Zunge39 (11.04.2015)

    #2
    Hallo

    Wie heißt es so schön: Nie bei Fremden ins Auto steigen....

    Aber ein toller Bericht....
    Obwohl die Erfahrung die du gewonnen hast alles andere als toll ist

    Was mich interessiert: Hat sie dich zurückgefahren?

    Tardy

    Kommentar


      #3
      zurückgefahren?

      Da hast Du mich falsch verstanden. Ich bin ihr im eigenen Auto gefolgt. Schon wegen der falschen Altersangabe war mein Vertrauen gebrochen. Einsteigen kam da nicht mehr in Frage...lol
      Ein tolles Erlebnis hätte ich bei hätte ich bei Jochen Schweizer besser buchen können und sicherlich im Preis günstiger bei dem Zeitansatz...
      Wünsche ich trotzdem niemanden, daher der schnelle Bericht. Lieber das Geld in den Hut werfen und froh sein, dass nicht noch mehr passiert ist. Bin eben ein Glückskind...

      Kommentar


        #4
        Zusatz...

        Hinterher ist man(n) immer schlauer. Jetzt, wenn ich mir die Stoßstangen auf dem Bild ansehe fällt mir auf: 19 Jahre alt konnte nur gelogen sein...

        Kommentar


          #5
          Julia = Pia Aktuell



          !!!!!Achtung! !!!!!

          Nicht Empfehlenswert!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Genießer33 Beitrag anzeigen


            !!!!!Achtung! !!!!!

            Nicht Empfehlenswert!
            Ähmmm ... kommt da noch was?...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Ähmmm ... kommt da noch was?...
              Der Bericht war doch ausführlich genug, musst nur das weisse lesen

              Ob er selber schon bei Ihr war
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X