Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Ts Perla Menescal

    Manchmal mag ich was Exotisches, wenn das weibliche Geschlecht langweilig ist. War diese Woche bei Perla, also mein Bericht:

    Anzeige einbinden erledigt, hat doch tatsächlich drei Sekunden gedauert und war sowas von kompliziert - kann nicht jeder hinbekommen.

    Ab in den Postweg nach Bremen Ecke Braukuhle. Das Haus läuft im Internet immer noch als "Sorglos Bremen - Betreute Senioren Wohngemeinschaften mit familiärem Charakter". Tatsächlich sind dort ein Dutzend Er/Sie/Es, vorwiegend aus dem Spanisch sprechenden Raum - für den Service zuständig. Auch das kann Seniorenbetreuung sein. Also rein zu Perla, wie immer ohne Termin, kein Problem. 70 € übergeben, Reinigung. Kommunikation in Englisch gut, was Perla sonst noch spricht, versteh ich nicht. Perla ist sehr kommunikativ und nett. Im Stehen gegenseitiges Abtasten der entscheidenden Teile, ZK, die Brüste sind gemacht, merkt man, ist aber nicht störend, Knackarsch, der Schwanz dürfte 20x5 haben, Bilder sind real. Das Gesicht kann die männliche Herkunft nicht verbergen, aber okay.

    Perla hat keine Berührungsängste und ist um den Gast bemüht. Gegenseitiges FN war gut, dann habe ich meinen Hammer in Perla Anus versenkt. Intensives Geficke führte bei Perla zu Reaktionen. Es' Schwanz wurde bretthart, sie ging gut mit. Klasse Show dachte ich, es wurde jedoch real, Perla spritzte ab. Dann weiter intensiv penetriert, bis ich mich in ihrem Anus entladen habe.

    Klasse Fick.

    Wer TS will, ist bei Perla gut dran, muss sich beeilen, sie ist nach ihren Aussagen bis Sonntag hier.



    Hier gibt es mehr zu sehen, Schwanz incl.
Lädt...
X