Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Nina im Massagenest

    Sorry, schon wider so’n Massagebericht von mir

    Bei Nina war schon ein paar mal im Massagenest in Bremen.

    Um es vorweg zu nehmen: Tolle Frau, super schönes Ambiente und entspannende Massage mit B2B.

    Die Wohnung befindet sich glaube ich im 1.Stock. Parkplätze, naja zu bestimmten Zeiten schon schwierig. Aber machbar. Da sich die Wohnung im Mehrfamilienhaus befindet, ist es nicht 100 % anonym. Aber völlig ok, der Eingang befindet sich an der Hausseite, denn man muss ja nicht direkt auf der Straße stehen.
    Nina hat mich nett begrüßt. Sie ist eine schöne, interessante und rassige Frau.
    Es war ja draußen sehr kalt, ums so schöner war es, dass das Zimmer schön warm war und ich glaube die Liege war auch beheizt. Im Zimmer befindet sich eine Massageliege, also nicht ein „gebraucht" aussehendes Bett. Die beleuchtete Wand ist echt der Hammer! Sie ist auch auf der Homepage vom Massagenest zu sehen. Wir haben kurz die Wünsche besprochen 60 4 130. Ich glaube als ich die letzten male da war, war es noch 60 4 120, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Es fing mit einer tollen Streichelmassage an bei seichter orientalischer Musik. Ich fühlte mich sofort vom ersten Augenblick an gut aufgehoben. Die ölige Massage steigerte sich zu B2B und ich vergass mal wieder die Zeit. Hey das ist ein gutes Zeichen! Irgendwann drehte ich mich um und es ging auf der Vorderseite weiter. B2B und alles sehr schön ölig. Natürlich kümmerte sie sich auch um den Bereich zwischen den Beinen…Schön…
    Nach einer wunderbaren Massage meines Lieblingsbereiches kam ich. Sie säuberte und ich konnte bei einer leichten Massage noch kurz ausspannen. Dann Dusche und nette Verabschiedung.

    Fazit:
    + Super Ambiente
    + Nina vermittelt das Gefühl sich einfach wohl zu fühlen
    + Eine Streichelmassage vom feinsten

    - Nix

    Hier war ich schon oft und komme bestimmt auch wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (01.02.2016), Commander (29.01.2016), Figur (28.01.2016), Rock5 (27.01.2016), hornybanana (27.01.2016)

    #2
    Wünsche

    Zitat von dispater Beitrag anzeigen
    Bei Nina im Massagenest in Bremen........ Wir haben kurz die Wünsche besprochen 60 4 130. Ich glaube als ich die letzten male da war, war es noch 60 4 120, ....
    Waren hier besondere Wünsche im Spiel oder ist das das übliche Preisniveau dort?
    Die Kolleginnen nehmen ja für die "Massage mit Entspannung" nur die hälfte

    Kommentar


      #3
      Nee, das war der normale Preis. Mit dabei war lediglich B2B und HE.

      Ja der "normale" Bremer Preis ist es nicht . Der liegt so bei 80 € für Nichtthais. Thais so 65 €.

      Kommentar


        #4
        Ganz allgemein...

        ... mal die Frage:
        Sind diese BtB Massagen wirklich so klasse? Für das Geld kann man doch auch super vögeln!

        Würde einfach mal gerne Eure Meinung dazu hören...

        Have a nice day!

        Kommentar


          #5
          BtB von einer Dame Deiner Wahl (Aussehen )und dann noch richtig gut ausgeführt, mit Happy End, bringt Dich zu einer kleinen Explosion!
          Lohnt sich wirklich!
          LG Rock
          Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

          Kommentar


            #6
            Stimme Rock5 voll und ganz zu. Auf B2B und HE habe ich eigentlich immer Bock

            Bin auch keine 20 mehr, wo GV das aller, aller größte war. Mittlerweile ist es auch mal einfach nur schön sich komplett verwöhnen zu lassen und ohne jegliche körperliche Anstrengung/Betätigung zu "kommen".

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jan2015 (02.02.2016)

              #7
              Dann werde ich das auch mal versuchen!

              Danke für den Tipp!

              Kommentar


                #8
                Massage

                Zitat von dispater Beitrag anzeigen
                Stimme Rock5 voll und ganz zu. Auf B2B und HE habe ich eigentlich immer Bock

                Bin auch keine 20 mehr, wo GV das aller, aller größte war. Mittlerweile ist es auch mal einfach nur schön sich komplett verwöhnen zu lassen und ohne jegliche körperliche Anstrengung/Betätigung zu "kommen".
                Genauso hätte ich es auch ausgedrückt

                Habe jetzt mehrfach keinen Kontakt zum Massagenest bekommen, behalte es aber im Auge
                Alleine Eure überschwenglichen Lobeshymnen machen oben genannte Nina immer interessanter

                Kommentar

                Lädt...
                X