Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lara top Service

    Ich war am Freitag bei lara und ich hab,s getan!!!!!!!!!
    Ich war am Fr. in der nähe.
    Mittags hat mich die Lust zu Ficken gepackt.
    Lange hab kein Paysex gehabt.
    Hab in HM die Anzeige der Lara gesehen.Sagte mir zu.
    ich stehe auf grossen Frauen mit schönen festen Brüsten.
    "Gesehen, getan,"
    ohne Anmeldung hingefahren und geklingelt. Sie hat dietür unten ohne mit BH und lächelnd aufgemacht, ein herrlicher Anblick. Sie hat mich reingelassen. 1,80 kommt hin, brüste sind zwischen A und B körbchen aber fest.
    wir haben beide geschwiegen und warteten darauf , wer zuerst redet. Sagte Sie nach paar sekunden:"und".
    ich hab gesagt "was willst du von mir hören. Ich will dich ficken"
    daraufhin führte Sie mich ins VZ. Nach der Geldübergabe übrigens 30/50 wurde mir ein sauberes Bad angeboten.
    Nach dem duschen haben wir mit küssen begonnen. die Körper im bett erkundet .
    dann ist sie tiefer zu meinem Prinzen gerutscht und fing an herrlich und tief zu blesen.
    das war echt schön. Nach 5 Minuten habe ich sie in 69 aufgefordert. Streckte sie mir ihre herrlich schöne , Geschmackvoll und nassentgegen. ich habe sie mit genuss angenommen und geleckt und geleckt und geleckt. es ging paar minuten so weiter. Die Chemie stimmte voll und ganz.
    Nach dem sie ein tiefen Orgasmus hat sie mich zum Ficken aufgefordert. verschiedene Stellungen gab es . Ritt,Doggy, Missio und in missio wollten meinem Nachkommen nicht mehr warten und haben die Freiheitgesucht. Die waren aber enttäuscht sich in gummie wieder zu finden. aber gut so.Ohne wurde ich es nicht tun, Verkehr muss Safe sein.
    dansch Säuberung, die sie übernommen hat. dusche smalltalk und mit vielen küssen abschied genommen.
    Schne Frau , auf angegebene Alter 5-7 Jahren daraufsetzen. Schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch.
    Service top. Die B-Probe am Samstag hat nicht geklapp, da Sie die tür nicht öffnete. Hab eine andere in der Nähe besucht. Aber das ist eine andere Geschichte!!!!!!!!
    Guten Fick wünsche ich euch
    Zuletzt geändert von Figur; 08.02.2016, 19:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (15.02.2016), dieter2811 (09.02.2016), Hanseat69 (09.02.2016), Däne15 (09.02.2016), Rock5 (09.02.2016), hornybanana (08.02.2016)

    #2
    B-Probe

    Jungs, ich war heuteabend bei Lara !!!! Diesmal habe ich mich kurz vorher telefonisch angekündigt!!!
    Sie war sehr nett am Telefon! Nicht wie hin!! 10 min. Später war ich da! Sie machte die Tür auf, sah mich und blühte auf! Sehr nette Begrüßung! Ich denke die Chemie stimmt 100% ig ! Sie hat mich rein gebeten ! Nach der geldübergabe fragte sie nach, ob ich duschen möchte ! Hab bejaht ! Da die Dusche besetzt war, hat sie mich mit küssen und anfassen beschäftigt! Nach der Dusche haben wir GF6 vom Feinsten gehabt ! Viel besser als das erste mal! Ich glaub brauche ich nicht Chat detailliert erzählen.oder??
    Ich bin begeistert!!!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (10.02.2016)

      #3
      Ich bin begeistert!!!!!
      Gratuliere, es ist immer schön eine solche Begeisterung lesen zu können

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Figur (11.02.2016)

        #4
        C-probe

        Es wird immer schöner mit Lara ! Ich schätze ich bin Stammgast geworden !! Es zieht mich immer wieder zu ihr hin !!! Die C-Probe war heute um 12:00 auch wunderschön ! Sie gibt mir das Gefühl , meine Freundin zu sein ! Ich weiß es ist eine Illusion!!!! Das schreibe ich bevor die Mitstreiter anfangen mir zu schreiben "das es nicht wahr seien kann !!!! "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (15.02.2016)

          #5
          ..Ich schätze ich bin Stammgast geworden...
          Stammgäste bekommen auch ein eigenes Bad
          Damit DU nicht wieder nackt über die Straße musst

          In dem Sinne

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Figur (16.02.2016)

            #6
            Eigenes Bad

            ich hab mich auch erkältet, weil ich nackt über die Strasse müsste!!!!!Lara hat mich aber gesund gepflegt und Mit heissem sex versorgt!!!!!Das Medikament war schön und angenehm

            Kommentar

            Lädt...
            X