Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole , Bremen in der Alfred-Nobel-Str.12 , TOP

    Nicole, in anderen Gefilden auch Inna, Laura bekannt, hier leider keine Ladiesanzeige gefunden, daher mit Fotos:

    **blockierter Link**
    oder
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-23703494


    Diesmal sehr kurzfristig bei Nicole angerufen und auch Glück gehabt.

    Sie ging gleich ran an die Funke und wir hatten ein nettes interessantes Telefonat inkl. ein paar Missverständnissen aufgrund unserer ja schweren Heimatsprache.
    Aber alles prima, ich stand 5min. später einer reizenden schmalen Person gegenüber, die mich nett anlächelte, freundlich herein bat und mit Namen vorstellte.

    Ich habe erst wohl etwas geschaut, denn die Haare sind nun halblang und glatt, nicht wie die langen Locken der Fotos, aber es steht ihr gut und bringt das hübsche Gesicht gut zur Geltung.

    Im VZ, wie hier gewohnt alles pikobello, das Finanzielle geregelt (50/20 70/30 130/60) und eine Stunde mit Kü Fo 69 2*Gv gebucht.

    Kurz noch das Bad für die obligatorische Nachpolitur genutzt und es ging zurück wo Nicole bereits auf dem Bett auf mich wartete, allerdings noch in ihrem hübschen Zweiteiler.

    Aber nicht lange, begonnen haben wir mit einem zärtlichen erforschen des Gegenüber welches schnell intensiver und intimer wurde.
    Meine Streicheleinheiten wurden wohlwollend genossen und zurückgegeben.
    Einen sexy Hintern hat dieses zierliche Mädel und auch der Rest ist super lecker, super gepflegt und blitzeblank = +++++

    Als Pausenfüller gab es eine ausgiebige Massagerunde, erst bei ihr, dann bei mir. Schön mit Öl und vor allem richtig gut und gekonnt.

    Der Smalltalk klappte auch immer besser, deutsch, englisch, alles dabei.

    Eigentlich ein sehr schönes Date, sehr guter Sex, ein angenehmes miteinander, eine engagierte sehr gut ausschauende junge Frau die sich sehr um mich kümmerte.
    Bei ihr wurde mein bester Mitarbeiter nicht nur ausgiebig und fachgerecht verwöhnt sondern auch das erste Mal von einem Mädel mit einem “Oh, der ist aber groß” begrüßt worden (knappe Durchschnittsgröße, ist aber bestimmt ganz geschmeichelt gleich doppelt so groß geworden) war aber keinerlei Problem.

    Ich kann Nicole unbedingt weiter empfehlen, auch wenn sie mir doch fast zu zierlich ist und ich hier leider noch mein geplatztes A-Date im Kopf hatte.

    D.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.06.2016, 09:28. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (27.06.2016), envela (20.06.2016), hornybanana (28.05.2016), Rock5 (27.05.2016), tomfuc (27.05.2016), Hanseat69 (27.05.2016)

    #2
    Freunde!

    Gestern habe ich es auch mal zu Nicole geschafft. Nach telefonischer Terminvereinbarung wollte ich 1h bleiben (Preise/Leistungen siehe voriger Beitrag). da sie kein Wechselgeld hatte, schlug sie vor, mich für 150Euro 1h 20min mit allem drum und dran zu bespaßen. Ich stimmte zu.

    Nach kurzer Auffrischung des geduschten Zustandes trafen wir uns in ihrem Zimmer auf dem Bett. Ihr fiel noch ein, dass sie besser den Lippenstift entfernen sollte, was sie vor dem Spiegel tat. Sie sieht wie vormals schon oft erwähnt sehr gut und den Bildern entsprechend aus. So konnte ich sie schlecht allein vor dem Spiegel stehen lassen. Wir fingen an, ich hinter ihr stehend, uns gegenseitig zu erkunden, wobei Nicole ihren ganzen Körper einsetzte. Nach mehrmaligem (gutem) Französisch auf dem Bett ging es über Missi und reiten, später gehockt, dem ersten Abschuss entgegen. Das macht sie toll!

    Nun war Massage an der Reihe. Ich glaube auch, dass sie weiß, was sie da tut. Sie findet verspannte Stellen und massiert sie, alles nicht zu doll. Es ist also ohne Schmerzen zu ertragen bzw. zu genießen. Irgendwann landet sie auch zwischen meinen Beinen, das ganze ging dann in die 69 über. Der Anblick, der sich mir da bot ... Sauber rasiert, gebräunt, sehr gut in Form, diese Pussy zwischen den perfeckten kleinen Arschbacken ... unglaublich schön. Das hätte von mir aus ewig dauern können, aber irgendwann griff sie nach dem 2. Kondom. Wir begannen in der Missi. Dabei schlang sie die Beine um mich, knabberte an meinem Ohr und Küssen schien ihr auch zu gefallen. Meine Frage nach Doggy lehnte sie zunächst wegen des Größenunterscheides ab. Sie bot mir so eine Seitwärtsstellung mit einem angewinkelten Bein an, was wir eine Weile probierten, aber was nicht so richtig zu meinen Erfüllung beitrug. Ich bat sie also unter Versicherung vorsichtig zu sein, sich das noch mal zu überlegen, sich vor mir auf alle 4 zu begeben, was sie zögernd und mit ihrer Hand als Abstandsversicherung mit einem mir genehmen Ergebnis tat (bin mehr der Arsch-Typ, obwohl mir ihre Brüste auch gefallen). Ich konnte aber nur ca. bis zur Hälfte eindringen. Nach einer Weile wechselten wir wieder in die Missi. Insgesamt schien sie der Verkehr aber schon sehr zu strapazieren und so brachte sie es auf mir sitzend mit der Hand zu Ende, was auch sehr gut war.

    Allgemein ist noch anzumerken, dass Nicole sehr anpassungsfähig ist, man also nicht das Gefühl hat, dass sie ein Programm abspult. Im groben mag das so sein, aber neben der Spiegel-Geschichte gab es noch andere spontante Entwicklungen, die toll waren, z.B. als sie vor mir saß und meinen Schwanz geblasen hat. Ich hockte dabei vor ihr und fing an mich leicht in ihrem Mund zu bewegen. Sie hat das irgendwann gemerkt und still gehalten so dass ich ihren Mund ficken konnte. Dabei hat sie selber dafür gesorgt, dass ich ihren Gaumen anstoße...

    Insgesamt war das ein sehr schöner Besuch, einer meiner schönsten in diesem Gewerbe, bei einer sehr hübschen symatischen Frau. Der ins Gewicht gefallene Größenunterschied vor allem in der Doggy mindert den Eindruck etwas. Ich hätte dieses süße Geschöpf einfach gern bis zur Besinnungslosigkeit durchgenagelt. Aber allein wegen des Anblicks bei der 69 werde ich sie wohl wieder besuchen. Sie ist dieses Mal für eine Woche hier.
    Zuletzt geändert von envela; 20.06.2016, 20:05.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hanseat69 (22.06.2016), tomfuc (21.06.2016), Rock5 (20.06.2016), hornybanana (20.06.2016), Däne15 (20.06.2016)

      #3
      Nicole

      Ähhmmm
      Ich dachte ich hätte die Anzeige eingebunden
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7179071.html
      falls nicht eine dezente Bitte an den Boss....
      D.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Ähhmmm
        Ich dachte ich hätte die Anzeige eingebunden
        Hattest du auch (Stichwortwolke ist gefüllt).

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Ich dachte ich hätte die Anzeige eingebunden
          Das mag sein, sie ist aber tatsächlich spurlos verschwunden.
          Ich hab sie aktualisiert.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (22.06.2016)

            #6
            re

            Mahlzeit,

            ich war letzten Mittwoch in Bremen zugegen und dachte etwas Freizeit Aktivität könne nicht schaden. Ende des Monats und noch Kohle in der Tasche, das geht ja gar nicht!

            Habe beim ersten Versuch Nicole an die Strippe zu bekommen erfolg gehabt. Auf einen Termin geeinigt und mich auf das "Date" gefreut.

            Pünktlich angekommen zu Ihr hin, geklingelt und freundlich empfangen worden.

            Das finanzielle geregelt (110/45 inkl.nachladen). Nach dem Badbesuch ins Zimmer, dann verschwand sie ins Bad. Als sie wieder kam saß ich auf dem Bett und sie stellt sich vor mir hin und begann sich langsam auszuziehen.

            Konnte Ihre Brüste plus dem Rest vom Körper gut antasten :-)

            Sie begann dann mit gutem FO, drehte sich dann in 69 und ich kam das erste mal.

            Kurze Säuberung, danach schön mit Babyöl massiert worden (hat gut Kraft für so'n zierliches persönchen).

            Und danach hat sie den kleinen umtriebigen Freund schön wieder groß geblasen und mir dabei ihr nette Muschi direkt vor die Lippen gehalten.

            Als der kleine wieder bereit war hab ich sie in der Missio etwas genagelt, wo sie sehr sehr gut mitgegangen ist.

            Service war Top, Location ist auch gut, scheinen sich 3 Damen u teilen die Wohnung. Dusche/Bad ist sauber, Getränk wurde angeboten.

            Mir persönlich ist sie etwas zu dünn, denke deshalb werde ich eher nicht wieder hingehen. Sie selber ist halb Griechin, halb äh...ja...hab ich vergessen :-D spricht gutes deutsch aber besseres englisch.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              envela (28.06.2016), tomfuc (27.06.2016), hornybanana (27.06.2016), Däne15 (27.06.2016)

              #7
              Zitat von rumtreiber-1 Beitrag anzeigen
              ... Sie selber ist halb Griechin, halb äh...
              ... Russin

              Kommentar


                #8
                Zitat von envela Beitrag anzeigen
                ... Russin
                ..mütterlicher seits

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  envela (28.06.2016)
                Lädt...
                X