Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Mandy -schuechterne Anfaengerin

    Moin moin,

    am gestrigen Nachmittag nach Bremerhaven geduest, war unsagbar geil und da muss ich immer aufpassen, das ich keinen Bloedsinn mache und unnoetig Geld verbrenne.
    Zum Glueck hatte ich schon Tags zuvor eine Vorauswahl getroffen.
    Nach langer Zeit mal wieder in die verruchte Uhlandstrasse gefahren, die ganz klar von den Balkanmaedels beherrscht wird.
    Dort hatte ich schon alles erlebtvom schlimmsten Alptraum bis hin zum Jahresfick.
    Nun, mir war mal wieder nach Risiko. Etwas abseits der Uhlandstr. geparkt, weil dort regelmaessig Streife gefahren wird.
    Geklingelt und schon das Palaver der Damen der dortigen Wohnungen aus dem Fenster raus ueber die Strasse hinweg gehoert. Normal waere ich an dieser Stelle schon gegangen, so ein Laerm schreckt mich ab, aber ich war im Ausnahmemodus.
    An der Tuer der VIP-Wohnung in der 1.Etage warteten mit Susi(e) und meiner begehrten Mandy (Mendy) zwei gutgelaunte Maedels. Gute Stimmung schon an der Tuer, also rein. Susi fuehrte die Verhandlungen, weil Mandy nur ungarisch sprach, aber Susi auch nur notduerftigst Deutsch verstand. Wir einigten uns auf 70430 GV/Fo/ZK. Bei den sprachlichen Huerden kam immer Heiterkeit auf, die nur kurzzeitig gestoert wurde, als Susi fuer das Fo noch nen 10er nachkobern wollte, was ich nett, aber bestimnt unterband. Da hatte ich die Scheine noch in der Hand!
    So langsam trollte Susi sich, aber erst wirklich schneller als ich ihr einen kostenloser Dreier anbot. Sie zwinkerte zurueck und meinte, das dann nochmal 70 Euro faellig waeren. Nun war sie weg, was mir sehr recht war.
    Also Mandy zog sich schuechtern aus und wow..... Was meine Aeuglein sahen war einfach ein Koerper der Spitzenklasse mit einem sehr schoenen Gesicht. Vorweg: Ihre Sedcard ist schlichtweg bullshit und nicht nur der Text.
    Ich schaetze sie auf 20 Jahre, geilste Naturbrueste 75 C und KF 36.
    Schoene blonde Haare, die sie hochgesteckt hatte und zwei rehbraune Scheinwerfer der Extraklasse.
    Ihre Brueste sind eine haptische Meisterleistung.
    Ich raus aus den Klamotten und rauf aufs quietschende Bett. Nicht schon wieder. Erst in der letzten Woche hatte ich das Pech mit so einem alten Klappergestell.
    Mandy traute sich kaum etwas und so winkte ich ihr zu. Schuechtern, aber nicht veraengstigt kam sie zu mir. Wir gingen gleich auf Tuchfuehlung, denn verbal war ja nichts zu machen. Beruehrungsaengste hatte sie keine. Wir streichelten uns zaertlich, ihre herrlichen Brueste reagierten sofort, nur ZK kamen keine zustande. Oberflaechliche Mundkuesse lies sie gewaehren, ich forderte dann auch mehr nicht ein. Dann gab ich ihr zu verstehen, ob sie vielleic
    ht doch einer Zweitsprache maechtig waere. Doch ehrlich ihr Fo war mechanisch und leider immer von Handeinlagen unterbrochen. Etwas spaeter wurde es besser, aber trotzdem nicht gut.
    Nun begab ich mich nach unten und verwoehnte ihre leckere und saubere Spalte, was sie mit wohligem Stoehnen in der richtigen Lautstaerke belohnte. Nun war ich schon so geil von ihr, das ich unbedingt einlochen wollte. Nun kam eine Premiere fuer mich, ich musste mir das Kondon selber ueberziehen und spaetestens hier war mir klar, das Maedel tut nicht so, sie ist in der Branche eine Anfaengerin. Ich nahm sie in der Missi und das war goettlich, obwohl sie anfangs die Beine anwinkelte und etwas zusammenhielt. Bin sonst mit einer guten Standhaftigkeit versehen, aber hier hielt ich nicht lange durch, denn der Anblick ihrer wunderschoenen Augen und der tollen Brueste taten ihr uebriges. Reinigung von mir selbst.

    Ich versuche ein nicht ganz einfaches Resuemee:

    Das Maedel ist neu und im wahrsten Sinne unbeleckt.
    Sie sieht noch besser aus als auf den Bildern. Ihr Koerper jede Suende und fast jeden Preis wert.
    Von ihr kam kaum etwas, aber es ist mehr eine Schuechternheit, als ein devotes Verhalten.
    Hier werde ich auf jeden Fall in den naechsten Tagen wiederholen, denn mein Gefuehl sagt mir, das mit etwas Vertrauen hier was Wunderbares schlummert.
    Also im Augenblick ist hier Pionierhandeln gefragt. Ich stehe ja auf sowas.


    Munter bleiben!

    Ach so: Dusche wurde nicht angeboten. Zum Glueck bin ich ein reinlicher Mensch, trotzdem schwach.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00046 (12.06.2016), Däne15 (03.06.2016), Rock5 (03.06.2016), hornybanana (02.06.2016)

    #2
    Katastrophale B-Probe

    Moin moin,

    selten habe ich mich so geirrt und eine Folgebesuch bedauert.
    Bin ein paar Tage spaeter wieder dort aufgeschlagen, diesmal am Vormittag.
    Erst war nur die verhandelnde Susi da, aber die sprang im Affentempo zwei Treppen hoeher und holte Mandy herbei.
    Wieder 80430 und ich hatte mir ja nach dem Erstbesuch einen Schlachtplan zurechtgelegt, um diese schuechterne Anfaengerin optimal zu geniessen. Nachdem ich wieder der Susi das Geld uebergeben hatte, liess just diese sich viel Zeit und kaemmte im VZ die Haare und quatschte mit der Mandy auf ungarisch. Da bekam mein Gemuet schon mal den ersten Daempfer.
    Das Spiel ging bestimmt so 5 Minuten weiter und ich begann mich schon mal auszuziehen, verbunden mit dem Angebot an Susi sie kann mitmachen oder gehen. Keine Reaktion
    Nur 30 sec. spaeter erwaehnte ich das ich doch besser mein Geld wieder an mich nehme. Das brachte Bewegung, Susi war blitzartig mit dem kaemmen ihrer Haare fertig und auch das Gebrabbel der beiden erstarb ruckartig.
    Ich riet ihr noch, sie soll den Spiegel mitnehmen, wenn sie im ganzen Haus nur einen davon haben. Stille im Wald.
    Dann konnte es ja losgehen.
    Mandy zog sich aus und legte sich unmotiviert auf quietschende Bett. Ich lag mich dazu und hoffte auf eine schoene Zeit.
    Ich kuerze es ab, denn der Frust kommt wieder hoch beim schreiben.
    Nichts, aber auch garnichts kam von ihr. Das Blasen ein uebles Geschrubbe, jeder Hinweis von mir umsonst.
    Ich gummierte wieder selber auf. Beine dicht, eindringen kaum moeglich. Ich die Mandy in die Loeffelchenstellung gebracht und nach muehsamer Fummelei eingelocht. Schoen eng ist sie, ist aber auch alles.
    Dann stellte ich sie auf die Beine und wollte von hinten im Stehen. Einlochen nicht moeglich, ebenso in der Missi.
    Nun hatte mein Kumpel auch keinen richtigen Bock mehr. Also Gummi runter und sie sollte ihr wieder erhaerten, was auch gelang, weil ich ja trotzdem geil war. Nun brachte sie es zu Ende. In dem Augenblick, als ich abdrueckte schreckte sie zusammen, als waere der Teufel persoenlich aufgetaucht und liess auch sofort meinen Schwanz los. Die hatte sich wirklich und wahrhaftig darueber erschrocken gezeigt, das sich mein Sperma seinen Weg bahnte. Unglaublich! eine Hure, die Angst hat, das der Freier kommt. Normalerweise sind sie sonst froh darueber.
    Natuerlich durfte ich mich selber saeubern. Schnell angezogen und raus. Natuerlich auch keine Dusche angeboten.
    Geld verbrannt und wieder wurde ich erinnert, das ich in der Uhlandstrasse mehr Negativerlebnisse verarbeiten musste.


    Die Mandy ist weitergezogen, aber ich rate dringend ab von ihr.

    Wie konnte ich nach dem ersten Besuch, der aufgrund meiner Uebergeilheit noch glimpflich ablief, hoffen, das hier ein Rohdiamant schlummert. Krasse Fehleinschaetzung von mir.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00046 (20.06.2016), Däne15 (18.06.2016), dieter2811 (17.06.2016), hornybanana (16.06.2016), Dönertier (16.06.2016), bayreuthsucher (16.06.2016)

      #3
      Nicht aufgepasst und abgezogen!

      Erst jetzt faellt mir auf, das ich beim Zweitbesuch einer Zehner mehr bezahlt habe.
      Wo hab ich nur meine Gedanken gehabt.
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar

      Lädt...
      X