Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja Privat
auf Anfrage
41460 Neuss
0175-7727528
Sonja

Herzlich Willkommen auf meiner Seite..Herren bitte nur ab 35J.

Glücklich zu sein ist ein großer Aspekt meiner Lebensphilosophie.
Guter Sex ist dabei eine Dimension, die ich mit Freude lebe.
Hierbei leitet mich meine Kreativität genauso wie meine Intuition.

Ich liebe niveauvolle, gepflegte Männer mit denen man leidenschaftliche
Momente erleben kann.

Diskretion, Seriosität, Verschwiegenheit ist in jedem Fall mein oberstes Gebot.

Ich bin ganz privat Besuchbar... Sonja aus Neuss


Handynr. 0175-7727528 ........unterdrückte Rufnr. werden nicht beantwortet.

Adresse auf Anfrage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuss - Sonja Privat

    Liebe Forengemeinde,

    die nachfolgende Stute besuche ich schon eine ganze Weile und es wird Zeit auch hier und im Nachbarforum mal darüber zu berichten. Sie ist auch auf KM zu finden.
    Wie immer galoppiere ich so über die Weide und durchs Netz und finde auf einmal Ihre Anzeige. Was für aufreizende Fotos und welch ein schickes Fell sie trägt. Zudem hat sie excellente Bewegungen und passt größentechnisch aufgrund Ihrer High Heels perfekt in mein Beuteschema. Also nichts wie angerufen oder per Nachricht einen Termin vereinbart. Mein Galopp wird immer schneller damit ich pünktlich bei Ihr ankomme. Natürlich bin ich nochmal frisch unter die Dusche gesprungen und auch sonst sauber. Ich rieche schon Ihre Anwesenheit und nehme die Fährt auf. Nun steh ich vor Ihrem Gatter und scharre mit den Hufen. Mein Schwanz ist schon auf ansehnlich Größe gewachsen und ich hoffe dass die Hengste und Stuten um mich herum dies nicht bemerken. Ich will nur sie beglücken. Sie öffnet mir das Gatter bittet mich herein und direkt gibt es zärtliche Liebkosungen. Ich fasse Ihr direkt an Ihre wundervollen Rundungen und sowohl Ihre Brust als auch Ihr Hinterteil sind bringen mich sofort in Wallung. Doch bevor ich direkt zum Sprung ansetze beschnuppern wir uns gegenseitig, schlabbern hier und dort, züngeln herum und wechseln alsbald in Ihr Lager. Dort liegt sie in voller Pracht und macht mich sowas von scharf! Ich muss mich beherrschen, will ich doch Ihre Anwesenheit auskosten und alles genießen. So lege ich mich genüsslich neben sie und schiebe ihr vorsichtig den "Schweif" beiseite. Zum Vorschein kommt eine wunderbare blank rasierte Muschi. Meine Zunge kann gar nicht genug bekommen und sie wird richtig schön feucht, nein durch wiederholtes Lecken richtig nass. Ich liebe Ihren Saft. Dann gibt es Küsse und sie möchte sich für das Lecken bedanken. Ja der Genuss ist ganz auf meiner Seite denn sie beherrscht das Blasen auf meinem Schwanz in Perfektion. Sie umstülpt meinen Schwanz mit Ihrem Mund und leckt Ihn genüsslich. Sie spuckt darauf und ich liebe es wenn mein Schwanz mit soviel Spucke in Ihren Mund eintaucht. Am liebsten würde ich so schon kommen aber es ist Zeit für die Paarung und breitwillig legt sie sich breitbeinig hin. Wir montieren den Conti und langsam dringt mein "Kleiner" von selbst in Ihre Lustgrotte ein. Es ist ein irre Gefühl und wir harmonieren im Schritt, dann wieder im Trab und schließlich im Galopp. Dann wechseln wir die Stellung, sie stellt sich auf alle Viere und ich dringe von hinten in sie ein, nicht ohne nochmal meine Zunge an Ihrem Saft kosten zu lassen! Sie hält gut dagegen und geht jedes Tempo mit. Was für eine erfahrene Stute sie ist. Da macht das Hengst-Sein Spaß. Ich könnte es stundenlang mit Ihr tun doch sie wirft mich auf den Rücken und positioniert sich auf mir! Nun reitet sie mich schön nach Hause ins Ziel. Gekonnt, stilvoll, sicher weiß sie in jedem Augenblick was sie tut und lässt sich doch wundervoll gehen und weiß auch selbst zu genießen! Ich umfasse Ihre geilen Brüste, greife Ihren Arsch ab und spüre die Nässe an meinem Schwanz. Dann gibt es kein Halten mehr und ich wiehere vor Glück meinen Saft heraus. Die anderen Tiere auf der Weide horchen kurz auf, wissen genau dass dieses Wiehern und die Zufriedenheit nicht von ungefähr kam. Wir schlingen uns ineinander und genießen den Moment. Wir trinken noch gemeinsam und rauchen die Friedenspfeife. Kein Zeitdruck und kein Rausschmiss sondern Genuss bis zum Schluss.
    Jederzeit nehme ich den Weg wieder auf mich und beglücke diese Verführerische Stute mit Ihrer tollen Mähne und dem geschmackvoll verzierten Fell.
    Was für eine Klasse Stute zum Vergnügen. So galoppiere ich von dannen und unser nächstes Treffen ist schon wieder in Sichtweite.

    Grüße vom Smile1969
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (29.06.2016)
Stichworte:
Lädt...
X