Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bergheim - GANZ NEU! Samanta Topmodell

    Achtung!
    Ich war heute bei Samanta. Erster Eindruck: die Lokation ist gerade noch ok. Die Bilder von Samanta im Profil entsprechen nicht der Realität. Hier hat Photoshop ganze Arbeit geleistet. Auch die Typbeschreibung ist ein Fake. Maximal A-Cup.
    Trotzdem erschien Sie erst einmal ganz nett und so bin ich geblieben. Beim blasen gab Sie sich wirklich Mühe, aber als ich Sie küssen wollte (lt. Profil im Service) lehnte Sie ab. Ich dachte "ok, dann schauen wir mal, wie Sie beim f**** mitgeht. Auch hier die totale Enttäuschung. Keine Regung, kein Gegenhalten. Als Sie dann auch ständig und offensichtlich auf die Uhr sah, schaute ich, dass ich zum Abschluss kam. Sie wolle schließlich jetzt in die Sauna. Dann fragte Sie auch noch, ob ich ihr die Adresse einer Therme raussuchen könnte. Und für sowas hab ich bezahlt. Alles in Allem eine große Enttäuschung. Auch der Titel Topmodell ist übertrieben. Wer 08/15 sucht, kann das bei Samanta finden. Dann braucht man aber auch nicht mehr als einen Quickie buchen.

    #2
    Zitat von Charlie1952 Beitrag anzeigen
    Achtung!
    Wer sucht, kann über bei Samanta finden.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63841764
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Samanta oder Maya

      Hallo Charlie1952,

      durfte Samanta auch mal erleben, damals hieß sie aber Maya und es war in Mengerskirchen. Habe sie aber in Erinnerung wie auf den Bildern. Sehr kleine Titten für 75B. Ansonst genau wie in Deinem Bericht. Sie hatte auch wärend dem Akt ihr Handy nicht aus und wollte sogar dran gehen.
      Für den schnellen Optikfick ist der kleine Hase aber gut.
      Allerdings macht sie keine ZKs, obwohl es in ihrer Anzeige steht.
      Die Säuberungen vorher und nachher zählen auch zur gebuchten Zeit.

      Also, wer ran will, muß sich beeilen.

      Gruß wwjung
      Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X