Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update von vB4 auf vB5 abgeschlossen, Anregungen, Feedback erwünscht.

    Guten Abend zusammen,

    die Gute Nachricht zuerst, wir sind wieder Online

    Hier im Thread, schreibt ihr bitte eure Eindrücke, euer Feedback und eure Anregungen diesbezüglich.

    Einige Funktionen haben wir deaktiviert, dies betrifft die Gruppen, die Blogs und die Pinnwandeinträge. Diese werden auch nicht wieder aktiviert, den Moderationsaufwand diesbezüglich können wir nicht mehr stemmen, das ist die Erklärung dazu.

    Wir wissen das einiges Neu und ungewohnt ist, aber im Rahmen des Möglichen haben wir versucht unser Bestes zu geben. Uns ist auch klar das nicht allen, alles gefallen wird. Daher unsere Bitte, schreibt eure Kritik und Anregungen so konkret wie möglich, nur so können wir ggf. Bug´s reproduzieren und auch verstehen was das eigentliche Anliegen ist.

    Im Namen der Teams welches für sich für das Forum verantwortlich zeigt, Besten Gruß Bastian
    Administrator Ladiesforen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschitester (01.11.2023), MMikee (20.01.2022), Dichter69 (20.01.2022)

    #2
    Also,ich bin ja wenn dann nur mit Handy online.
    Mein erster Eindruck ist,vorher war es übersichtlicher ☺️
    Na,Mal gucken wie schnell man sich dran gewöhnt 👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (20.01.2022)

      #3
      Hallo Bastian,

      1. alle meine Einstellungen sind verloren gegangen.
      2. Bei der Anmeldung bei Ladies.de soll man einen 6stelligen Code per SMS bekommen, ich bekomme immer nur folgende Tel.Nr.+4915116006113

      VG
      LJ
      Wer poppen will muss freundlich sein!

      Kommentar


        #4
        Was mir als 1. auffällt: Die Stichwortwolke kann nicht mehr bearbeitet/ergänzt werden und die schönen Emoji sind weg
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Masseuro (20.01.2022)

          #5
          Moinsen,

          alleine in das Forum zu kommen war schon spannend. Der "Eingang" mit dem orangen Button, der den Zugang über ladies.de-Konto verspricht war tot. Der Infolink über die neue Ladies.de-Mitgliedschaft führte dann weiter.
          Forum ist extrem langsam. Seitenaufrufe dauern teils mehrere Minuten. So viel Zeit mag ich mir jetzt nicht nehmen.
          Mein Avatar ist wech. Mal schauen, was noch so alles fehlt.

          Weitere Erkundungen folgen also später
          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #6
            Okay,es steht beim Laden der Seite oft"ungültiger Token empfangen"?🤔
            Und mein Status ist noch Gast ☺️

            Kommentar


              #7
              Beim Anmelden landete ich auf Ladies.de. Da mit der Möglichkeit eine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu erwerben..??
              Und es läuft sehr langsam. Dauert sehr lange bei einem Themenwechsel
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar


                #8
                Auch bei mir sind alle Einstellungen weg ,brauchte neues Passwort und bin als Status nur,,Gast ,,
                Die ganze Prozedur ist bis jetzt nur nervig

                Kommentar


                  #9
                  Auch ich bin nur Gast. Bin aber gleich beim Anmelden hingewiesen worden, das ich mich irgendwo registrieren soll, erstes Probemonat umsonst, ansonsten gegen Kosten.... Bin jetzt trotzdem irgendwie reingekommen. Alles noch verwirrend

                  Kommentar


                    #10
                    Nur 2 Fragen oder Wünsche wenn Umsetzung möglich - 1. ist es möglich die Schriftgröße des Boards anzupassen, mir ist sie standardmäßig zu groß? 2. Wäre es weiterhin möglich einen Nachtmodus (heißt meist so) zu implementieren, sodass man nicht dunkle Schrift auf hellem Untergrund hat sondern helle Schrift auf dunklem Untergrund.

                    Kommentar


                      #11
                      Wo ist denn die normale Suchleiste hingekommen?? Finde nirgends eine Suchfunktion... 😞 (mobil, via Handy; am PC ist sie da)
                      Zuletzt geändert von ElPoncho; 20.01.2022, 01:00.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        c-leg1 (26.01.2022)

                        #12
                        Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                        Moinsen,

                        alleine in das Forum zu kommen war schon spannend. Der "Eingang" mit dem orangen Button, der den Zugang über ladies.de-Konto verspricht war tot. Der Infolink über die neue Ladies.de-Mitgliedschaft führte dann weiter.
                        Forum ist extrem langsam. Seitenaufrufe dauern teils mehrere Minuten. So viel Zeit mag ich mir jetzt nicht nehmen.
                        Mein Avatar ist wech. Mal schauen, was noch so alles fehlt.

                        Weitere Erkundungen folgen also später
                        Gestern Abend auf PC war mein Avatar wieder da, nur die Geschwindigkeit war grottig. Der Zugang klappte aber.

                        Heute auf Ipad und Firefox (keine Mobilansicht) war der button mit dem Ladies.de - kontozugang wieder tot. Mit dem unteren link in der Fahne wieder gearbeitet. Dann lief es. Allerdings maulte die Seite bei der Anmeldung wieder über das @ im B@ren mit einer Meldung (unerlaubtes Token…..?), ließ mich aber dann doch ins Forum.
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar


                          #13
                          Also die mobile Version auf dem Handy hat für mich nach kurzem probieren zwei wesentliche Einschränkungen, oder ich finde die Navigationsbutton nicht.
                          Einmal aus dem „Berichtebereich“ in den Benutzer oder Nachrichtenbereich gewechselt, gibt es keinen Weg zurück außer via zurück mittels Browser.
                          Finden kann ich leider auch keine überregionale Stichwortsuche. Erst innerhalb der Landesforen ist eine Suche gegeben, und diese sucht dann aber gefühlt auch nur regional.

                          Kommentar


                            #14
                            Bei mir fehlt der "Danke" Button und mein Status ist auch noch "Gast" , vielleicht bedingt das eine ja das andere

                            Kommentar


                              #15
                              Wen ich mir ein Thema anschaue und nur den neuesten Beitrag lesen will,
                              da auf letzte Aktivität drücke, dann kommt der neu zwar, die anderen Texte sind dann aber alle doppelt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X