Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kategorie "TS" in Bundesländer integrieren

    Guten Morgen zusammen,

    wie man meinem Userprofil unschwer entnehmen kann, bin ich neu hier und beschränke meine Aktivität vermutlich auf Transfrauen. Ich finde das Forum an sich gut, um sich zu informieren und auszutauschen, jedoch verstehe ich nicht ganz, wieso alles schön ordentlich in Bundesländer unterteilt ist, und es dann aber nur ein einziges "Unterforum" gibt für TS-Erfahrungen deutschlandweit. Würde es nicht mehr Sinn machen, das irgendwie zu integrieren oder auf sonstige Weise sinnvoll zusammenzulegen? Also z.B. pro Bundesland einen Unterordner "TS", damit das auch in irgendeiner Form sauber geographisch aufgeteilt ist? Mich als Münchner interessiert es ja meist relativ wenig, was in Hamburg so Sache ist

    Nur eine Idee :-)

    Liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Citron15 (27.10.2023)
Lädt...
X