Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche anhand der Geoposition extrem ungenau

    Hallo,

    wenn ich heute in Walsrode stehe und schauen möchte, welche SDL sich in der Nähe befindet - da wird nur ganz allgemein alles um den Stadtkern von Walsrode angezeigt…
    Egal wo ich bin, ich bekomme nicht zu sehen wer wohl in der Nähe tätig ist - Mir wird immer der Radius um die nächst größere Stadt angezeigt.
    Das ist immer ärgerlich, wenn ich auf Reisen auf der Suche nach einer SDL bin!

    Ich meine, dass das früher mal anders war - Da konnte ich meine Position von der Site erfassen lassen und hab gesehen, wenn 1KM weiter jemand tätig war - Das ist heute einfach nicht mehr der Fall!

    Was ist da passiert? Wenn ich in Garbsen oder der Wedemark bin, brauch ich keine Infos zu Ladies aus Hannover - dann will ich doch wissen, wer da in Reichweite ist…

    Wird das wieder besser oder ist das mit Absicht so?

    Zur Hardware - Ich hab das auf allen Geräten so - Telefon, iPad oder Laptop macht da keinen Unteraschied :-(
    May the sausage be with you...

    #2
    Wenn ich das System hier richtig verstehe, dann funktionert es so:

    Du gibst eine PLZ ein. Diese kann bei größeren Städten nur ein bestimmter Stadtteil sein. Nun ist Punkt Null in der Mitte dieses Stadtteils.
    (Ich gehe davon aus, daß es bei einer Standortübermittlung dann ebenfalls die passende PLZ findet und von diesem Bereich dann die Mitte nimmt. Mit etwas Pech bei einer großen Stadt nur die PLZ des Stadtkerns).
    Als nächstes wird der Radius ermittelt. Sagen wir 10km. Alle PLZ, die im Umkreis der Mitte von der Ausgangs-PLZ sind nun im Suchbereich. Und zwar in Luflinie, nicht in Straßenkilometer. Hier können nun PLZ-Gebiete liegen, die nur am Rande die 10km streifen. Berechnet wird aber die Luftlinie zwischen Mitte-Ausgangsbereich bis Mitte-Zielbereich.

    Wenn also ein PLZ Gebiet 6km Durchmesser hat, dann hast Du schon beim Startgebiet eine ungenauigkeit von 6km, nämlich in dem Moment, wenn Du Dich auf dem vom Ziel abgewandten Rand dieses Gebietes befindest.

    Wenn Du Dich also am südlichen Rand des Startbereichs befindest und die Dame hält sich am nördlichen Bereich des (nördlich gelegenen) Zielbereichs auf, dann kann das ein paar Kilometer ausmachen.

    Genauer ist sowas, wenn es mit Geodaten rechnet. Aber auch hier hast Du maximal den genauen Punkt DEINES Standortes und auch hier ist es immer Luflinie.

    Ich würde einfach die Zieladressen der Kandidatinnen bei Google Maps eingeben, dann hast Du die realen Straßenkilometer.
    Ich putze hier nur.

    Kommentar

    Lädt...
    X